"Es konnte keine Verbindung hergestellt werden oder die Verbindung wurde unterbochen"... [Fehler 3003] :(
Auslastung?!
Weil beim Anmelden vor 21Uhr kam genau das Gleiche auch schon... :/
Gruß
Noname
Druckbare Version
"Es konnte keine Verbindung hergestellt werden oder die Verbindung wurde unterbochen"... [Fehler 3003] :(
Auslastung?!
Weil beim Anmelden vor 21Uhr kam genau das Gleiche auch schon... :/
Gruß
Noname
grad ne runde gezockt bockt ohne ende!
Für die die sich den Deutschen Client geladen haben und den Fehler 3003 bekommen sollten in den Optionen von Europäische Server auf Amerikanische umstellen ;)
Auf die Open Beta hab ich gewartet, hab jetzt 1 std. gespielt und mir reichts ....
ICH BESTELL MIR JETZT DIABLO III !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
Hier nochmal die Meldung seitens PCGames über die Fehler etc.
Diablo 3: Holpriger Start in die Open Beta - Fehler 3003, 33 und andere - Workaround über US-Server - Update
Quelle: http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27...Server-879143/Zitat:
Der gestrige Start der Open Beta von Diablo 3 verlief mühevoll. Zahlreiche Spieler konnten sich nicht auf die Blizzard-Server einloggen. Statt einer entspannten Partie Hack'n'Slay sorgten Fehlermeldungen mit Codes wie 3003 und 33 für Frust. Die US-Server laufen Berichten zufolge über weite Zeiträume stabil.
Ich wollt eigentlich keine Beta spielen, aber ihr habt mich überzeugt :D
:roll:
Region ingame unter Accountoption von Europe auf NA/SA stellen und schon ist F3003 geschichte... das liegt aber primär noch an Serverstrukturen von Blizzard und nicht am Game selbst.. (vor allem weil der Fehler schnell behoben ist...)
Ansonsten bis auf Lags läuft alles schon recht rund...
Gruß
Noname
Wollte gerade die D3 Beta jetzt endlich testen.
Europa geht nicht wegen dem Fehlercode.
Wenn ich jedoch Amerkia mache kommt Fehlercode 37, Server aktuell ausgelastet.... :shock:
Die haben doch jeden Monat X Millionen WoW Spieler die denen Geld geben und dann noch nicht mal in der Lage für nen Open Beta WE für D3 genügend Sever zu stellen. :mad:
Dafür der Stresstest.. zu erwarten war es ja angesichts der gr. (ehemaligen) Community.. und andererseits lieber jetzt so, als an Release zu failen wie DICE und Activision jedes Jahr. ;)
P.s. Ging mir aber auch schon so heute... letzte Nacht von 2-4uhr war es am "ruhigsten" :D
P.p.s: Wie wäre es eigentlich ala Bf3/BC2 einen Nick-Thread für D3 zu machen? (Da Freunde adden, dank BattleNet- Gamertag + ID ja nicht ganz so einfach ist (als nur einen Nick zu suchen. ;) ))
Gruß
Noname
€dit:
OK.. jetzt ist der Fehler, trotz Regionswechsel, auch wieder da... :roll: :D
Die Server sind auch momentan down - sie erwarten jedoch das sie in den nächsten 15min wieder online sein sollten.
Mfg Scaleo