Standard bei Blizzard das die Server rumpacken oder down sind bei ner Beta oder ner Erweiterung :P
Druckbare Version
Standard bei Blizzard das die Server rumpacken oder down sind bei ner Beta oder ner Erweiterung :P
Die Beta ist seit heute 19:00 beendet und ich fühle mich jetzt schon wie auf Entzug ... Seit Diablo 2 hat mich ein Game nicht mehr so sehr gefesselt. :smile:
Hab die Open Beta probiert. Muss sagen, am Anfang war es ganz witzig, aber auf Dauer ist das ganze nichts für mich.
Grafisch ist das ganze kein wenig ansprechend, ich bin der Meinung, das ist die WoW Engine in etwas besser, aber das ist ja nicht so wichtig, wenn das Leveldesign stimmt (und das tut es hier).
Soundtrack ist wunderbar, kann mich nicht beklagen.
Gameplay... Sehr repetetiv. Hack and Slay at it's finest, das ist einfach nichts für mich, wenn ich permanent auf den Maustasten rumhaue, weil mir ein paar Untote den Weg versperren. Auch ein Grund warum ich League of Legends nicht leiden kann.
Letzendlich ist es geschmackssache, und ich muss sagen, dass ich passe bei Diablo 3 (vermutlich als einziger Mensch auf der Welt).
PS: Wer zum Geier kam auf die Idee, Items mit Echtgeld verkaufen zu können? Jetzt haben die Hardcore Fans noch weniger Geld in der Tasche... :lol:
Ich würde eher sagen die Hardcore Spieler, also fans oder wie auch immer haben eher mehr geld in der Tasche, denn alle schlauen Spieler farmen und verkaufen die Items :D
DIe Frage ist eher, muss ich das geld eig versteuern oder beim Amd angeben wenn ich 500.- im Monat extra mache durch Diablo III ;-)
Grüße
Ovo
Würde ich Pädagogik studieren anstatt was Technisches würde ich es mir überlegen. xD
Diablo 2 war das einzige Game in meinem Leben was ich derart abartig gespielt habe, und das mit riesem Abstand. Sogar noch im Jahr 2012. Trotzdem konnt ich mir die Spannung aufrecht erhalten, indem ich die Beta nicht geladen habe. Wie würde denn das Game auf einer 8600M GT laufen? ;)
Diablo 3 Patch: Download des ersten Updates für das Blizzard-Spiel kommt pünktlich zum Release
Zitat:
In genau 15 Tagen erscheint das Hack'n'Slay Diablo 3 nach über sechs Jahren Entwicklungszeit für PC im Handel. Wie das für das Spiel zuständige Entwicklerstudio Blizzard nun über das Forum des Unternehmens bekannt gab, erscheint pünktlich zum Release der Verkaufsversion auch ein Day-1-Patch. Welche Änderungen und Verbesserungen das erste Update für Diablo 3 mit sich bringen wird, lassen die Verantwortlichen jedoch noch offen.
Quelle: http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27...elease-880940/
Grade eben vorbestellt, endlich :)
Sooo - meine Collectors Edition habe ich gerade von der Packstation abgeholt :D
Mfg Scaleo
ich bekomm meine collectors edition morgen abend wenn mein bruder nach hause kommt...er holt seine CE zusammen mit meiner beim saturn in saarbrücken ab.
gott sei dank ham wir vorbestellt...selbst das normale D3 iss schon ausverkauft XDD