Spätestens wenn die Hälfte aller Leute ins Ausland gezogen sind werden Spiele akzeptiert, habe das Gefühl das dauert nicht mehr so lange.
Druckbare Version
Wenn ich finanziell einigermaßen abgesichert wäre, würde ich das auf jeden Fall sofort tun, nur leider bin ich's net.
Und so wie mir, geht es mit Sicherheit vielen anderen auch.
Und leider arbeite ich auch net in einer Firma, die im Ausland noch 'ne Zweigstelle hat, so daß man dort dann die Chance nutzen könnte, von daher wird das immer nur ein Traum bleiben. ;-)
BTT Jungs!
Also den neuen Character fand ich am Samstag / Sonntag auf der Gamescom sehr gut. Allerdings war der etwas schwach!
Hm ich denke bei mir wirds ein UK Import ^^
Mfg Scaleo
das spiel kommt erst 2011 heraus...wieso machen die sich jetzt schon gedanken darüber?!
die sollen erstmal eine spielbare beta anfertigen....und die zur usk geben....und net jetzt schon darüber spekulieren....mal abgesehen davon das ich bis jetzt in keinem der genanten vids etwas gesehen habe das dies rechtfertigen würde......
genau das mein ich
woher wollen die wissen das es von der USK nicht durchgewunken wird?!
Ich erinnere nur an GTA4, Dead Space, Killzone 2, Resident Evil 5....das sind alles spiele die theoretisch zensur erforderlich gemacht hätten...aber es nicht hatten
warum sollte es bei D3 anders sein......vor allem weil ich doch recht selten gegen menschenähnliuche kraturen kämpfe....oder irre ich mich da? ;-)
iablo 3: Spielbare gamescom-Demo von Blizzard bestätigt
auf nach köln.:)Zitat:
Die Demo zu Diablo 3 kann auf der gamescom 2010 angespielt werden. Während aktuell das Starcraft 2-Fieber grassiert, bestätigt Blizzard eine Demo-Version von Diablo 3 zur Kölner Spiele-Messe.
Es war zwar zu erwarten, dass Blizzard sein Action-RPG Diablo 3 auf der gamescom 2010 in einer spielbaren Version präsentieren würde, jedoch haben die Verantwortlichen die Demo zu Diablo 3 nochmal im Forum der offiziellen Webseite des Spiels bestätigt. Hingegen unklar ist noch, welche Diablo 3-Missionen in Köln angespielt werden können. Abzuwarten bleibt jedenfalls, ob Blizzard etwas ganz Neues aus seinem Action-Rollenspiel präsentieren wird. Bereits im letzten Jahr durften Fans auf der gamescom Diablo 3 ausprobieren.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27...aetigt-766106/