Seite 15 von 74 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 740

Thema: Diablo 3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Jep, hab das gerade auf CB gelesen.

Ist doch wurscht, das das Spiel hier in DE zensiert wird, wird es eben in Österreich bestellt oder ich hol mir gleich die US-Version.

Edit: Also ich finde, alle Gamer hier in DE sollten sich zusammenschließen und einen Komplott bilden und alle Spiele nur noch im Ausland bestellen um den Politikern zu zeigen, daß die das mit uns net machen können, nur leider wird es dazu wohl nie kommen.
    Spätestens wenn die Hälfte aller Leute ins Ausland gezogen sind werden Spiele akzeptiert, habe das Gefühl das dauert nicht mehr so lange.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn die Hälfte aller Leute ins Ausland gezogen sind werden Spiele akzeptiert, habe das Gefühl das dauert nicht mehr so lange.
    Wenn ich finanziell einigermaßen abgesichert wäre, würde ich das auf jeden Fall sofort tun, nur leider bin ich's net.

Und so wie mir, geht es mit Sicherheit vielen anderen auch.

Und leider arbeite ich auch net in einer Firma, die im Ausland noch 'ne Zweigstelle hat, so daß man dort dann die Chance nutzen könnte, von daher wird das immer nur ein Traum bleiben.

VIP Avatar von foofi

Standard

BTT Jungs!

Also den neuen Character fand ich am Samstag / Sonntag auf der Gamescom sehr gut. Allerdings war der etwas schwach!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Kurbeln wir halt die Wirtschaft nen wenig an, das Spiel isses wert^^
    Welche ? Die österreichische ?

Okay, ich mach mit !

Zum Game: Mir gefällt's ! Wird mein erstes Diablo. ^^

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hm ich denke bei mir wirds ein UK Import ^^

Mfg Scaleo

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Hm ich denke bei mir wirds ein UK Import ^^

Mfg Scaleo
    da das UK Import, wegen den neuen EU Richtlinien bei dem neuen Rating verboten ist, wird es ein US Import... und wenn ihr euch jetzt fragt, was ich schreibe, googelt ein bisschen

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard alles klar

das spiel kommt erst 2011 heraus...wieso machen die sich jetzt schon gedanken darüber?!
    die sollen erstmal eine spielbare beta anfertigen....und die zur usk geben....und net jetzt schon darüber spekulieren....mal abgesehen davon das ich bis jetzt in keinem der genanten vids etwas gesehen habe das dies rechtfertigen würde......

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    das spiel kommt erst 2011 heraus...wieso machen die sich jetzt schon gedanken darüber?!
    das sind keine Gedanken, das ist eine Tatsache und da diese eh nicht geändert werden kann, teilen die das den Leuten eh früh genug mit.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    das sind keine Gedanken, das ist eine Tatsache und da diese eh nicht geändert werden kann, teilen die das den Leuten eh früh genug mit.
    genau das mein ich
    woher wollen die wissen das es von der USK nicht durchgewunken wird?!

Ich erinnere nur an GTA4, Dead Space, Killzone 2, Resident Evil 5....das sind alles spiele die theoretisch zensur erforderlich gemacht hätten...aber es nicht hatten

warum sollte es bei D3 anders sein......vor allem weil ich doch recht selten gegen menschenähnliuche kraturen kämpfe....oder irre ich mich da?

VIP Avatar von xeonsys

Standard

iablo 3: Spielbare gamescom-Demo von Blizzard bestätigt

Die Demo zu Diablo 3 kann auf der gamescom 2010 angespielt werden. Während aktuell das Starcraft 2-Fieber grassiert, bestätigt Blizzard eine Demo-Version von Diablo 3 zur Kölner Spiele-Messe.
    Es war zwar zu erwarten, dass Blizzard sein Action-RPG Diablo 3 auf der gamescom 2010 in einer spielbaren Version präsentieren würde, jedoch haben die Verantwortlichen die Demo zu Diablo 3 nochmal im Forum der offiziellen Webseite des Spiels bestätigt. Hingegen unklar ist noch, welche Diablo 3-Missionen in Köln angespielt werden können. Abzuwarten bleibt jedenfalls, ob Blizzard etwas ganz Neues aus seinem Action-Rollenspiel präsentieren wird. Bereits im letzten Jahr durften Fans auf der gamescom Diablo 3 ausprobieren.

http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27...aetigt-766106/
    auf nach köln.
    Summer 2010

Seite 15 von 74 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Stichworte