Das unterschreibe ich =)
Druckbare Version
****** auf den Trailer!
I want that game!!!
Hab die Beta mal auf etwas andere Art versucht anzutesten, konnte aber nicht viel machen, hauptsächlich sowas wie lvln, Monster spawnen zum kloppen, neue Fähigkeiten bekommen und Rüstung ansetzen. Von der Atmosphere her denke ich ist es wie seine Vorgänger. Woran ich mich persönlich gewöhnen muss noch, ist die Optik/Grafik, weil mit dem 3D könnte man manchmal denken man hat sowas wie WC3/WoW vor sich, da Blizzard ja irgendwie immer fast das selbe Design verwendet für seine Spiele. Es kommt mir daher auch noch nicht ganz so düster vor. Ansonnsten bleibt es vom System her mehr oder weniger gleich, nur hier und da etwas mehr wie mehr Rüstungsteile und so..
Joa trotz das man die ganze Zeit online sein muss dann(was ich für einen großen Müll halte) ist es sicherlich ein Kauf wert. Ich überlege auch, nicht vielleicht dieses große Paket dann zu bestellen, hab sowas noch nie gemacht bei nem Spiel sowas großes xD und man muss ja nicht wegen jedem zusätzlichen Schrott noch Geld ausgeben, wie bei C2*hust*..
Diablo III Demo bestätigt
Zitat:
Laut BlizzardCommunity Manager Bashiok wird es nämlich definitiv eine Demo-Version des Hack 'n Slash Titels geben. Wenn diese erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Viel Zeit bis zum angeblichen Frühjahr-2012-Release des Spiels bleibt Blizzard allerdings nicht mehr.
Quelle: http://www.gamers.at/news/diablo_iii...taetigt-13024/
Aktuell ist die CE vorbestellbar für 99€ statt 150€ bei Amazon.de. Habe sie direkt eben vorbestellt. 8-)
http://www.amazon.de/Blizzard-Entert...3163589&sr=8-2
Werd ich dann wohl auch mal vorbestellen ^^
Muss nur noch wieder Geld aufs Konto fließen ...
Mfg Scaleo
Cinematic Trailer
Release von Diablo 3 am 15. Mai !
Quelle
Mfg Scaleo
Kann mir mal einer sagen, wie ich das Spiel günstig erwerben kann? Wann ist der Optimale Kaufzeitpunkt? Momentan ist die günstigste Möglichkeit 39€ = nicht so ganz billig.
Ich denke mit 39€ biste absolut super dabei.
Ich werd mir wohl die CE für 90€ bei Amazon holen.