wie viel € ist dieses Schwert wert?
Druckbare Version
wie viel € ist dieses Schwert wert?
das ist gar nix wert ....dafür ist es zu schwach... im echtgeld AH bekommste nur wirklich einigermaßen geld wenn du gute lvl 60+ items verkaufst
Ein neuer Patch ist da. Nun, man merkt was. Das Spiel ist einfacher geworden. Die Gegner geben aber leider zu wenig Gold ab.
Wenn man vorher 400-700 Gold auf einmal einsammelte, so bekommt man 30-70 - mehr nicht.
Zudem finde ich keine seltenen Gegenstände mehr. Alles magische oder normale.
Wenn man getroffen wird, zieht der Gegner weniger energie ab. Es wird langweilig.
Ich bereuhe es, eine gute Waffe zuz haben...
Zudem sind die Reparaturkosten bei mir pro Respawn -10% -> 3600 Also bei 2 Respawns 7200 Gold....
Wenn man mal verliert, dann ist das echt doof.
ps, bin Dämonenjäger und mein Wauwau bleibt länger da und verabschiedet sich nicht nach 2 Minuten mit nem Heuler.
https://eu.battle.net/d3/de/blog/626...nt=left-banner
Deshalb war ich ja so enttäuscht, hab bisher nur ein Legendary gedropt :ugly:
Klingt als hättest du Goldfund/Magiefund auf der Ausrüstung verändert. Dass manche Gebiete verändert werden ist ja klar, die wollen dass gleichmäßig gefarmt wird.
Geh mal in die Optionen unter Gameplay und aktiviere die Monsterstärke. Dann kannst du bei der Questauswahl einen Schwierigkeitsgrad von 1-10 einstellen. Und bei Inferno bist doch auch noch nicht durch :P
nein - ich bin nicht durch. Bin in der Wüste, nach der Brücke beim ersten Checkpoint.
Bin jetzt damit bei Akt 2 einfach durchgerauscht. Scheint viel einfacher als am Anfang zu sein.
mach die Diamanten besser! - sag mal, wie kann ich auch meinen Charakter posten?
Ist so teuer :mrgreen:
Du musst dich bei Blizzard einloggen, oben rechts kannst du dann dein Profil ansehen.
ich finde dass der patch ganz gut war...man kann die monster ja auch stärker machen wenn einem das spiel zu einfach wird
Ich finde es auch gut so. Hab mit Akt 3 angefangen und schon ist es wieder härter...