D3 kostet nun 29,- EUR
bei Amazon.de und Mediamarkt oder Saturn!
Druckbare Version
D3 kostet nun 29,- EUR
bei Amazon.de und Mediamarkt oder Saturn!
wow, hab noch nie ein Spiel so lange supported gesehen.
Oft geht der Support bei einigen Games nach 5 Monaten flöten, aber
Spoiler Diablo III Patch 1.0.5a – v.1.0.5a.12811 (Klick!):
Habs mir auch geholt nun :)
@foofi: D3 ist ja Blizzards Flaggschiff momentan. Die müssen den Support geben! Auch der versprochene PVP MUSS noch kommen :(
Kann mich nun endlich anschließen. Die Liebste wollte mir was Gutes tun.. :shock: :lol:
Bisher ja immer nur die "StarterEdition" (bis lvl 13 & Skelettkönig) gespielt.. aber das jetzt.. Story ist wie immer recht spannedn/fesselnd (wenn man sich drauf einlässt. ;) ) aber auch die Zwischenszenen... *himmlisch*
Aber 2 Sachen:
1. WIESO muss ich kurz vor Ende von Akt 2 immer super schöne Waffen vom Schmied kaufen und dann bekomm ich kurz vor dem benötigten Lvl STÄRKERE. :lol:
2. Nochmals bzgl. Schmied.. wie kann ich den weiter leveln? Er brauchte ab Lvl 4 zu 5 2 Seiten aus dem Schmiedlehrwerk?
Laut Google bekommt man die erst nach einmalen Durchspielen... kann das stimmen?
Ich meine sonst kann ich ab lvl 35 keine Waffen mehr von dem Guten gebrauchen...
Weiß da jemand mehr.. foofi zum Beispiel? ;)
LG
Noname
Schmieden lohnt sich fast gar nicht... es sei denn, man will komplett auf das AH verzichten und ist auch schon etwas weiter im Spiel.
Du bekommst pro Durchspielen immer verschiedene Seiten.
Ist es auch nicht... einmal Durchspielen geht auch prima ohne AH. Danach wird es schwierig mit den Drops alleine.
Und das Crafting kostet wiederrum sehr viele Ressourcen und hat keinen garantierten Erfolg, mal davon abgesehen dass viele Rezepte gar nicht da sind wenn man sie braucht.
Habt ihr das mitbekommen das jmd für 7.500 Euro ein Item gekauft hat?...
Frag mich wie krank man sein muss um so etwas zu tun.
Als ich das gelesen habe musste ich sofort daran denke. Ok, anderes Spiel. Funktioniert aber genau so ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Zz66nn5YQig