Ergebnis 1 bis 10 von 740

Thema: Diablo 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Imo könnte ein Diablo auf Konsole echt gut werden.
    Nicht weil es extra für Konsole angepasst werden würde (Wo lebt ihr eigentlich? O.o),
    sondern weil Hack & Slays gerade zu prädestiniert für Controller sind. Beispiele sind Sacred 2 oder Deathspank. Sacred 2 auf Konsole wurde sogar von den Testern als bessere Version bezeichnet, dank der Steuerung.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Sacred 2 auf Konsole wurde sogar von den Testern als bessere Version bezeichnet, dank der Steuerung.
    In welchen Paralleluniversum lebst du denn? :O
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Imo könnte ein Diablo auf Konsole echt gut werden.
    Nicht weil es extra für Konsole angepasst werden würde (Wo lebt ihr eigentlich? O.o),
    sondern weil Hack & Slays gerade zu prädestiniert für Controller sind. Beispiele sind Sacred 2 oder Deathspank. Sacred 2 auf Konsole wurde sogar von den Testern als bessere Version bezeichnet, dank der Steuerung.
    Wenn ich mich so an Diablo auf der PS1 errinnere ... ja, das hat sehr viel spaß mit Gamepad gemacht. Besonders zu zweit war es gut.
    Geändert von jadefalke3012 (18.02.2011 um 22:48 Uhr)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

SYSTEMANFORDERUNGEN DER DIABLO 3 DEMO BEKANNT

Wir rätseln schon seit der ersten Diablo 3 Demo darüber, welches System wir brauchen werden, um den Herren des Schreckens ruckelfrei zurück in die Hölle zu schicken.

Jetzt sind Infos von der G-Star Convention in Seoul zu uns durchgedrungen, die Aufschluss über die Systemanforderungen von Diablo 3 geben.

Dort wurde folgende Konfiguration genutzt:

• CPU: Intel Core i7 870 (45nm, Soket 1156, 2.93GHz)
    • Motherboard: Intel DH55HC (intel H55)
    • RAM: EK Memory DDR3 10600 2GBx2EA
    • Video Card: GIGABYTE GeForce GTX 460 1GB WindForce or ZOTAC
    • GeForce GTX 460 1GB
    • Hard Drive: Seagate Momentus XT 500GB
    • Power Supply: Acbel iPower 500
    • Case: Bestech Guardian
    • Monitor: Orion TopSync 24
    Was hier nach High-End klingt, ist es teilweise auch. Man kann für einen solchen Rechner durchaus 800-1000 Euro einkalkulieren. Nun muss man zwei Dinge beachten: Zum Einen wird diese Hardware bis zum Release von Diablo 3 wesentlich im Preis gefallen sein, zum anderen wurden diese PCs nicht primär für Diablo 3 konfiguriert.

Bashiok dazu:

Bashiok:
    Die meisten Systeme leihen wir uns von Hardware-Händlern. Es ist in unserem Interesse dass unsere Spiele gut aussehen und ordentlich laufen. In ihrem Interesse ist es, ihre neueste und beste Hardware zu zeigen. Im allgemeinen sind sie also Spitzenliga und zeigen ihre neueste und beste Hardware.
    Einerseits muss Blizzard also sicherstellen, dass ihre frühen Alphabuilds auf den Rechnern top laufen, andererseits müssen die Hardwareproduzenten Werbung für ihre Produkte machen. Ob man also einen derart starken Rechner für Diablo 3 benötigen wird, steht weiter in den Sternen.

Wer jetzt schon so ein System am werkeln hat, kann allerdings sicher sein, dass sein Rechner Diablo 3 schaffen wird. Was arbeitet bei euch unterm Schreibtisch (nein, nichts was Mrs. Clinton eifersüchtig machen würde), und was würdet ihr investieren, um Diablo 3 in vollen Details zocken zu können? Sagt es uns in den Comments!

Quelle: http://diablo-3.gamersunity.de/text1...o-bekannt.html

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Whut? Sieht ja irgendwie so aus, als würde man die "Anforderungen" möglichst hoch setzen, damit keiner enttäuscht ist wenn es bei Systemen darunter ruckelt
    Mein drei Jahre alter packt die meisten Sachen problemlos. Da dürfte ein Diablo ja auch ruckelfrei drinne sein
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Noname

Standard

Mal wieder was neues
    Diablo 3 - Auf der gamescom 2011 spielbar

Blizzard wird zur gamescom-Messe im August diesen Jahres eine spielbare Demo von Diablo 3 im Gepäck haben.

Blizzard hat zur gamescom 2011 eine spielbare Demo von Diablo 3 im Gepäck.
    Fans von Diablo 3 dürfen sich freuen: Blizzard hat auf seiner offiziellen Webseite angekündigt, dass man auf der diesjährigen gamescom eine spielbare Demo-Version des Action-Rollenspiels zeigen möchte. Welche Demo-Version im August in Köln vorgestellt wird ist noch nicht bekannt. Blizzard präsentierte bereits auf der gamescom 2009 und 2010 eine spielbare Test-Version von Diablo 3 in der einige Gebiete des zweiten Aktes spielbar waren. Es ist eher unwahrscheinlich das Blizzard dieses Jahr dieselbe Demo in der Domstadt präsentiert; Die Webseite Diablo-3.net vermutet, dass Blizzard die Test-Version der letztjährigen BlizzCon, in welcher der Dungeon »Halls of Agony« und die PvP-Arena angespielt werden konnten, zeigen wird. Sollte sich diese Vermutung bewarheiten wäre auch die Dämonenjägerin als Charakter-Klasse spielbar.

Die gamescom findet vom 18. – 21. August diesen Jahres in Köln statt, Fachbesucher dürfen die kölner Messehallen bereits am 17. August unsicher machen.

Wie Blizzard kürzlich mitteilte, soll im dritten Quartal 2011 ein Beta-Test von Diablo 3 stattfinden. Auch wenn Blizzard noch keinen konkreten Termin nennen wollte wird vermutet, dass die Beta-Phase Anfang August beginnen könnte. Wann das Action-Rollenspiel dann im Laden stehen wird ist noch nicht klar, der Zeitpunkt der Beta-Version deutet allerdings auf einen Release zum Jahresende hin.

http://www.gamestar.de/spiele/diablo...7,2324020.html

Gruß
    Noname

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hoffentlich sagen die jetzt mal langsam wie es ausschaut.
    Die Warterei geht mir aufn Sack, da hab ich schon fast kein Bock mehr auf das Game...

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Laut aktuellen News braucht Diablo 3 eine bestehende Internetverbindung.

Das war es dann wohl, nicht nur, dass ich so einen Kopierschutz nicht einsehe, es geht bei mir sogar nicht mal, wenn ich es wollte.
    Dass Blizzard auch noch auf den Zug aufspringt und somit auch gleich Mods verbietet, hätte ich nicht gedacht.

So viele Jahre, wie ich den Nachfolger endlos alleine und im Netzwerk gespielt habe, hatte ich mich schon damit angefreundet, keinen Lan-Modus mehr zu erhalten, aber das hier geht leider nicht mehr zu ignorieren.

Stichworte