Seite 18 von 74 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 740

Thema: Diablo 3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Whut? Sieht ja irgendwie so aus, als würde man die "Anforderungen" möglichst hoch setzen, damit keiner enttäuscht ist wenn es bei Systemen darunter ruckelt
    Mein drei Jahre alter packt die meisten Sachen problemlos. Da dürfte ein Diablo ja auch ruckelfrei drinne sein
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Noname

Standard

Mal wieder was neues
    Diablo 3 - Auf der gamescom 2011 spielbar

Blizzard wird zur gamescom-Messe im August diesen Jahres eine spielbare Demo von Diablo 3 im Gepäck haben.

Blizzard hat zur gamescom 2011 eine spielbare Demo von Diablo 3 im Gepäck.
    Fans von Diablo 3 dürfen sich freuen: Blizzard hat auf seiner offiziellen Webseite angekündigt, dass man auf der diesjährigen gamescom eine spielbare Demo-Version des Action-Rollenspiels zeigen möchte. Welche Demo-Version im August in Köln vorgestellt wird ist noch nicht bekannt. Blizzard präsentierte bereits auf der gamescom 2009 und 2010 eine spielbare Test-Version von Diablo 3 in der einige Gebiete des zweiten Aktes spielbar waren. Es ist eher unwahrscheinlich das Blizzard dieses Jahr dieselbe Demo in der Domstadt präsentiert; Die Webseite Diablo-3.net vermutet, dass Blizzard die Test-Version der letztjährigen BlizzCon, in welcher der Dungeon »Halls of Agony« und die PvP-Arena angespielt werden konnten, zeigen wird. Sollte sich diese Vermutung bewarheiten wäre auch die Dämonenjägerin als Charakter-Klasse spielbar.

Die gamescom findet vom 18. – 21. August diesen Jahres in Köln statt, Fachbesucher dürfen die kölner Messehallen bereits am 17. August unsicher machen.

Wie Blizzard kürzlich mitteilte, soll im dritten Quartal 2011 ein Beta-Test von Diablo 3 stattfinden. Auch wenn Blizzard noch keinen konkreten Termin nennen wollte wird vermutet, dass die Beta-Phase Anfang August beginnen könnte. Wann das Action-Rollenspiel dann im Laden stehen wird ist noch nicht klar, der Zeitpunkt der Beta-Version deutet allerdings auf einen Release zum Jahresende hin.

http://www.gamestar.de/spiele/diablo...7,2324020.html

Gruß
    Noname

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hoffentlich sagen die jetzt mal langsam wie es ausschaut.
    Die Warterei geht mir aufn Sack, da hab ich schon fast kein Bock mehr auf das Game...

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Laut aktuellen News braucht Diablo 3 eine bestehende Internetverbindung.

Das war es dann wohl, nicht nur, dass ich so einen Kopierschutz nicht einsehe, es geht bei mir sogar nicht mal, wenn ich es wollte.
    Dass Blizzard auch noch auf den Zug aufspringt und somit auch gleich Mods verbietet, hätte ich nicht gedacht.

So viele Jahre, wie ich den Nachfolger endlos alleine und im Netzwerk gespielt habe, hatte ich mich schon damit angefreundet, keinen Lan-Modus mehr zu erhalten, aber das hier geht leider nicht mehr zu ignorieren.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Laut aktuellen News braucht Diablo 3 eine bestehende Internetverbindung.

Das war es dann wohl, nicht nur, dass ich so einen Kopierschutz nicht einsehe, es geht bei mir sogar nicht mal, wenn ich es wollte.
    Dass Blizzard auch noch auf den Zug aufspringt und somit auch gleich Mods verbietet, hätte ich nicht gedacht.

So viele Jahre, wie ich den Nachfolger endlos alleine und im Netzwerk gespielt habe, hatte ich mich schon damit angefreundet, keinen Lan-Modus mehr zu erhalten, aber das hier geht leider nicht mehr zu ignorieren.
    Nunja, aber überleg mal was du als Firma unternehmen würdest um Raubkopieren vorzubeugen
    Das ist halt nunmal am PC ein sehr großes Problem für die Firmen und so auch leider der einzige Weg dem entgegen zu wirken

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Vielleicht würde ich als Firma das Gleiche tun, vielleicht auch nicht. Aber als Kunde mache ich nur eines: Soetwas nicht unterstützen.

Semi Pro

Standard

So ein Kopierschutz ist Unsinn.
    Der wird dann einfach entfernt und das wars dann.

Außerdem sieht man ja an Witcher 2 das es auch nicht nötig ist.
    Die haben mittlerweile glaube ich schon 600K Spiele verkauft nur PC Version.

Also es geht auch ohne Kopierschutz.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    So ein Kopierschutz ist Unsinn.
    Der wird dann einfach entfernt und das wars dann.

Außerdem sieht man ja an Witcher 2 das es auch nicht nötig ist.
    Die haben mittlerweile glaube ich schon 600K Spiele verkauft nur PC Version.

Also es geht auch ohne Kopierschutz.

Nein es geht nicht ohne, weil ohne Key kannst du so oder so nicht Online Spielen.
    Heißt also jeder der Diablo 3 nicht Orginal hat, wird es nicht Spielen können.
    Da es kein Lan hat wird nichtmal Garena oder Hamachi laufen

PS: Ich bin für den Kopierschutz, hat eh jeder Internet heutztage, zudem Diablo im SP eh crap is.
    Zudem gibts ja das tolle echtgeld AH nun, toller nebenverdienst für alle Arbeitslosen tag und nacht mops kloppen, wenn gute items für 100€ weggehen und ja das werden sie, einige WoW Items kosten bei ebay 800€ und werden gekauft, besser kann Blizzard es echt nicht machen

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (13.08.2011 um 10:44 Uhr)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hab momentan auch noch kein Problem mit dem Onlinezwang - solang Server in Hülle und Fülle vorhanden sind und die nicht einbrechen - so wie das bei Ubisoft damals der Fall war.
    Aber ich denke und hoffe mal dass das Blizzard besser machen wird.

Mfg Scaleo

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Nein es geht nicht ohne, weil ohne Key kannst du so oder so nicht Online Spielen.
    Heißt also jeder der Diablo 3 nicht Orginal hat, wird es nicht Spielen können.
    Da es kein Lan hat wird nichtmal Garena oder Hamachi laufen

PS: Ich bin für den Kopierschutz, hat eh jeder Internet heutztage, zudem Diablo im SP eh crap is.
    Zudem gibts ja das tolle echtgeld AH nun, toller nebenverdienst für alle Arbeitslosen tag und nacht mops kloppen, wenn gute items für 100€ weggehen und ja das werden sie, einige WoW Items kosten bei ebay 800€ und werden gekauft, besser kann Blizzard es echt nicht machen

MFG

Ovo
    Stimmt,ich meinte auch eher den solo Modus.
    Wer eh hauptsächlich D3 online zocken will wird sich über den online Zwang wohl nicht so sehr aufregen.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Seite 18 von 74 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Stichworte