Der hat mich gestern auch zwei mal plattgemachtAber ich hab ich keinen Sprung gemerkt... vielleicht hast du dich nur richtig angestellt :P
Der hat mich gestern auch zwei mal plattgemachtAber ich hab ich keinen Sprung gemerkt... vielleicht hast du dich nur richtig angestellt :P
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Es wurde ledeglich etwas am Infernomodus rumgebastelt.
Sprich etwas einfacher gemacht, glaub ab Akt 2.
Mfg Scaleo
Erster Hardcore-Diablo-Inferno-Sieg
http://www.youtube.com/watch?v=YaDA7...6&feature=plcp
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Dieses Kack Spiel kann mich mal.
Inferno dauerhaft instant Tod egal ob alleine oder als Gruppe...
Gute Items kaufen im Gold AH is nich. Die Top Items gibts nur im RMAH....
Hätte nicht gedacht, dass mal ne bessere Cash Cow als CoD auf den Markt kommt.
Spaß habe ich jedenfalls keinen mehr an dem Spiel.
Naja was spielst du denn für einen Charakter? An sich gilt immer auf allgemei en Widerstand gehen. Inferno Akt1 und Akt2 sind eigentlich keine Probleme, danach wirds hart und man muss erstmal das richtige Equip farmen. Frust hab ich erst seit dem letzten Patch immer wieder weil die Repkosten so hoch sind.
Nabend, ja die Repkosten sind echt hoch.
Aber ich finde das Spiel immernoch sehr gut und man glaubt es kaum:
In Köln im Saturn am Hansaring ist das Spiel IMMERNOCH AUSVERKAUFT!
Ich war dort, habe mich nach Mauspads umgeschaut, suche so ein flexibeles, wie das Razer Kabuto. Der Verkäufer meinte nur: Das Spiel ist ausverkauft.
Dann meinte ich zu ihm, dass ich das Spiel schon lange habe und ich nur ein D3 Mauspad suche.
Also ich muss sagen: Hut ab, das Spiel finde ich echt gut.
Aber: Das muss nicht jeder mögen! Ich glaube dass es so ne art Modeboom geworden ist und dass es im Grunde einige nicht mögen, aber trotzdem spielen, weil es die Masse spielt.
Das ist NICHT gut.
Geändert von foofi (30.06.2012 um 19:26 Uhr)
Was mich irgendwie sehr gestört hat, war die Verteilung auf die einzelnen Spiele.
Hatte immer das Problem das ich sehr häufig auf Server gekommen bin, auf den nur ein weiterer Spieler war und das hat mich auf Inferno übelst gelangweilt.
Hab zwar mal gelesen das sie das Fixen wollte, ob das aber mittlerweile passiert ist, weiß ich nicht, da schon nen bissel her ist, das ich online war.
Mfg Scaleo