Seite 667 von 847 ErsteErste ... 167567617657665666667668669677717767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.670 von 8464

Thema: Battlefield 3

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Alles Beta Treiber nicht wichtig für BF3.
    Es gab zwar danach nochmals nen Beta für unter anderem BF3 der aber nicht besser ist und die anderen sind eher was für Skyrim etc.
    Kann ich nicht bestätigen. Hatte bei besagtem WHQL Treiber ein starkes Flimmern über dem HUD, wenn ich mich bewegte. Ist bei dem aktuellsten Beta Treiber nicht der Fall.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Hatte bei besagtem WHQL Treiber ein starkes Flimmern über dem HUD, wenn ich mich bewegte. Ist bei dem aktuellsten Beta Treiber nicht der Fall.
    Hmm, hab kein Flimmern beim WHQL. Falls er auch dieses Phänomen hat, kann er auch den 285.79 Beta drauf klatschen. Funzen ja beide

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    [...] das was hier veranstaltet wird ist in meinen Augen ein einziger Memoryleak ehrlich gesagt. Klar, BF3 ist spielerisch mehr als gelungen meiner Meinung nach, aber von der Programmierung her ein wahrer Jammer!
    Würde ich so unterzeichnen, hab ich auch schon in Teil 2 so empfunden und mit jedem Patch wird's schlimmer.
    Und ganz zum Schluss erscheint dann Patch 1.42 (der in Wirklichkeit Patch 1.00 ist, aber das sagt Dice uns nicht) und alle Whin0rs sind wieder glücklich.
    Der MP war immer schon eine Hass-Liebe. Kann man gut mit dem Gesöff Schweppes vergleichen (bei einem Schluck geht ein Mundwinkel hoch, der andere runter).
    Der SP-Part der BC-Reihe hingegen war aber in beiden Teilen Zucker (rede von XBox, k.A. wie verbugt die PC-Version war).

Professional Avatar von Aerox

Standard

so, nach etwa zwei Stunden Spielzeit höre ich für dieses Jahr mit BF3 auf ... leider ist es momentan am Anfang echt schwierig zu spielen, da man sich erst überhaupt irgendwelche Ausrüstung freischalten muss... Habt ihr irgendwelche Tipps für Einsteiger, wie man gut punkten kann? Welchen Modus empfehlt ihr? Conquest macht mir zwar sehr viel Spaß, aber es nervt, wenn man z.B. als Sniper kein C4 hat ...

Was mich wirklich überrascht, dass BF3 auf einem E6850 und einer 9800gt auf low ganz gut funktioniert. Zwar gibt es manchmal Stellen, wo man nur 20 fps hat - aber was soll man halt machen :-/

Professional Avatar von RED

Standard

Entweder als Medic oder Engineer rum laufen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    so, nach etwa zwei Stunden Spielzeit höre ich für dieses Jahr mit BF3 auf ... leider ist es momentan am Anfang echt schwierig zu spielen, da man sich erst überhaupt irgendwelche Ausrüstung freischalten muss... Habt ihr irgendwelche Tipps für Einsteiger, wie man gut punkten kann? Welchen Modus empfehlt ihr? Conquest macht mir zwar sehr viel Spaß, aber es nervt, wenn man z.B. als Sniper kein C4 hat ...

Was mich wirklich überrascht, dass BF3 auf einem E6850 und einer 9800gt auf low ganz gut funktioniert. Zwar gibt es manchmal Stellen, wo man nur 20 fps hat - aber was soll man halt machen :-/
    am besten du gehst auf solche 1000 Ticket Server als Medic rum...machst ziemlich schnell Punkte

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Heute ist Kotztag, wich wurde nur erschsosen wenn ich schon längst um die Ecke gerann bin, Iglas schiessen mich sofort aus jedem Fluggefährt raus während mein Fahrzeug noch so frisch ist wie ein Baby. Jeder Depp mit ner M249 triffft mich ausm Vollen rennen und scheisst mich in 0,2 sekunden von 100% auf 0 runter während ich 60m weite entfernt leige und gewartet habe das er noch auf mich zurennt, geb ihm tausend hitmarket und hat noch 80%. Ne heute geht gar nix. Alt+F4.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Heute ist Kotztag, wich wurde nur erschsosen wenn ich schon längst um die Ecke gerann bin, Iglas schiessen mich sofort aus jedem Fluggefährt raus während mein Fahrzeug noch so frisch ist wie ein Baby. Jeder Depp mit ner M249 triffft mich ausm Vollen rennen und scheisst mich in 0,2 sekunden von 100% auf 0 runter während ich 60m weite entfernt leige und gewartet habe das er noch auf mich zurennt, geb ihm tausend hitmarket und hat noch 80%. Ne heute geht gar nix. Alt+F4.
    Ja es gibt so Tage und Server.... da fragt man sich schon.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen

Spiele zum Anfang nur TeamDeathMatch damit du schnell Visiere zb. Holo und sonstige Rotpunkthilfen freischaltest!
    Diese bekommst du für Kills und nicht für deinen Rang!
    Ohne Visiere geht man als Anfänger total unter.
    Ich bin Level 31 und spiele immer noch mit den Waffen von Level 1 - diese sind mehr als gut nur ohne Visier trifft man nix

Professional

Standard

Gebannt weil ich ein rassistisches Wort benutzt habe: Jude.
    Ich hasse diese verplanten fuck Admins.

Stichworte