Seite 675 von 847 ErsteErste ... 175575625665673674675676677685725775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.750 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Ja also das die Standarte Maps nicht schnell Laden aber die b2k Maps, versteh ich ehrlich gesagt nicht und das die das nach 2 Patches immernoch nicht hinbekommen haben ist mir ehrlich gesagt auch ein raetsel. Weiß man eigentlich schon wann der naechste Patch kommt?
    Auch der nächste Patch wird absolut nichts am Ladeproblem ändern, nur Waffenbalancing, was erstmal keine Sau interessiert. Also wenn ich zocke, dann nur noch überwiegend die klassischen Karten.
    http://www.battlefield3-online.de/20...or-next-patch/

Wie Sommermn schon sagte, es kann nicht sein das ich diesen ganzen Mist durch starke Hardware wieder selbst ausbügeln muss, da hat sich Dice aber gewaltig geirrt.

Ich werde auf Bad Company 3 warten und auch bis dahin überwiegend Bad Company 2 zocken.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Aber ein Spieler der offensichtlich schon längere Zeit da liegt (oder kniet) dessen Hitbox ist sicher NICHT verschoben.
    Ausserdem, wenn er immer schön die verschobene Hitbox trifft, wie weiss er den wo die ist?
    Ich würde die Geheimnisse, Tricks und Bugs wirklich gerne wissen....
    Jede kleinste Bewegung...sogar wenn du dich nur umsiehst kann dazu führen das deine Hitbox an stellen erscheint wo der Gegner einfach luck hat...z.b. beim hinlegen weist du ja nicht wo deine Füße sind und der Gegner schafft es eiskalt die zu treffen. Oder wenn man kurz um das Eck schauen will, der Gegner (falls er dich schon fokusiert hat) sieht sofort zuerst die Schulter und du siehst selbst aber nur die Wand. Das sind so Sachen wo man eigentlich als Entwickler drauf achten sollte die Hitbox richtig zu gestalten bzw. dann in einem Fall wo sie dann nachziehen tut auch beheben sollte.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Wobei mir auch schon aufgefallen ist, "stundenlang" als Sniper gezielt und nicht getroffen. Schnell mal einen Schuss abgeben vor Schreck und der Andere fällt um.
    Ist wohl halt einfach sehr sehr vieles Zufall bei der grossen Masse.....
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Wobei mir auch schon aufgefallen ist, "stundenlang" als Sniper gezielt und nicht getroffen. Schnell mal einen Schuss abgeben vor Schreck und der Andere fällt um.
    Ist wohl halt einfach sehr sehr vieles Zufall bei der grossen Masse.....
    Das zeigt sich dann ja in der Trefferrate.
    Ich glaube Stalker hatte in einem seiner vielen Rages ein Video gemacht, wie einfach doch Quickscoping ist, hatte dann aber nur eine Trefferquote von ~20% mit der Sniper.
    Da kann man dann ja weder von effektiv, noch von einfach reden. Sondern einfach nur von "gut" geschnitten
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ach Kim, jetzt in dem Video habe ich endlich mal gesehen, wie es aus deiner Perspektive aussieht,wenn du sniper spielst!

Na ja, das zeigt schon deutliche schwächen bezüglich dem "Realismus " im Spiel...
    Ich bin jedenfalls froh, dass ich das Spiel weg von der platte habe. Generell habe ich mich dabei immer weitaus mehr aufgeregt, als dass ich Spaß hatte und das ist es mir nicht wert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ach Kim, jetzt in dem Video habe ich endlich mal gesehen, wie es aus deiner Perspektive aussieht,wenn du sniper spielst!

Na ja, das zeigt schon deutliche schwächen bezüglich dem "Realismus " im Spiel...
    Ich bin jedenfalls froh, dass ich das Spiel weg von der platte habe. Generell habe ich mich dabei immer weitaus mehr aufgeregt, als dass ich Spaß hatte und das ist es mir nicht wert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    In CoD ist das noch viel schlimmer da machen die sowas richtig brutal ...falls ich mich jetzt nicht irren sollte

Ich mein, sowas ist halt ein Feature in dem Game das man beherrschen muss. Kein Spiel entspricht wirklich dem Realismus und bei Crysis war es mit den Trick und "Strafe" (oder wie das auch immer geschrieben wird) Jumps net anders.

Semi Pro

Standard

Ja ich glaub wer ein Spiel sucht wo es dies alles nicht gibt der sollte zu arma 2 Wechsel, da hat man puren Realismus ohne quickscoping, Strafe jumping und Gott weiß was noch. Lol

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Ja ich glaub wer ein Spiel sucht wo es dies alles nicht gibt der sollte zu arma 2 Wechsel, da hat man puren Realismus ohne quickscoping, Strafe jumping und Gott weiß was noch. Lol
    Wer spielt den bitte noch ArmA 2 MP?^^

Also ich kenn keinen der das noch zocken tut

Vielleicht weis jemand hier eine Lösung zwecks der Sprache in BF3. Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit sein komplettes BF3 auf englisch zu stellen. Nicht nur die Sprache, sondern wirklich alles.

Hab mich mal via google etc. informiert, aber so wirklich funktioniert hat es nicht.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

Vielleicht weis jemand hier eine Lösung zwecks der Sprache in BF3. Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit sein komplettes BF3 auf englisch zu stellen. Nicht nur die Sprache, sondern wirklich alles.

Hab mich mal via google etc. informiert, aber so wirklich funktioniert hat es nicht.
    Auf Englisch neu installieren vielleicht? Mir fiele sonst nichts anderes ein

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

Da haben wirs doch schon, alle meckern ueber quickscoping usw rum, aber spielen das spiel letzendlich doch, da arma 2 wohl mehr sucked

Stichworte