Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Wir sind hier im Internet, da sieht keiner wie du es wirklich meinst. Jeder liest das was du schreibst und ich glaub damit ist schon zu rechnen das jedes einzelne Wort ernst genommen werden kann .

aber gut, wieder zum Thema zurück

Nach gut 7 Stunden 24/7 Metro 1k Ticket keine Lust mehr .
    Wie kann man sich das antun. Hab gerade zwangs Maprotation eine Runde gezockt und die zweite abgebrochen weils langweilig ist. Da rennt man doch nur doch Gänge wo man ohne Sinn und verstand einfach reinrotzt wie ein Psychopath... das hat doch nichts mehr mit Taktik oder Skill zu tun. Die ganzen USAS, RGP, TACLight und "MG mit Stelzen in einer Ecke versteckt"-Vögel nerven doch einfach nur. Ich kann mich gerade an der Map am wenigsten erfreuen. Da ist ja selbst Seine-Crossing und Teheran besser und die sind schon arg bescheiden.

Was sind eigentlich eure Lieblingsmaps und wieso?

Also meine sind...

Operation Firestorm: Ich hab schon El Alamein in BF1942 geliebt, weil in den Wüstenmaps gibts außer ein paar Steine nichts, wo man sich verstecken kann. Sprich Camper habens nicht leicht. Das ist bei OF auch so weitesgehend. Hab die aber am Anfang einfach zu oft gezockt und ohne Fahrzeug ist es etwas langatmig.

Gulf of Oman: Klasse die Map. Ich mag die Baustelle, das kleine Stadtstückchen und die Türme. Da oben kann man immer ne ganze handvoll Camper plattwälzen und die Fahrzeuge sind da alle recht gut zu navigieren.

Kharg Island: Da kann man auch alles gut spielen, ob Infanterie, Fahrzeug oder Flieger, macht alles bock.

... also die zock ich ganz gerne. Grand Bazar ist gut für Infanterie, weil man meistens von allen Seiten einen Punkt einnehmen kann und die Nahkampfgänge sind ganz geil, obwohl die Garagen manchmal nerven wo die Idioten stundenlang verharren um vorbeirennende zu kassieren. Mit MAV ist die Map einsame Spitze, im Rundflug einfach ein paar Soldaten umschmeißen bis die sterben
    t(-.-t)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich find Karkand und Wake Island am besten, wie schon in BF2. Man hat genug Platz für alle Klassen und
    Fahrzeuge und kann sich ordentlich austoben.

Aus den Vanilla Maps gefallen mir Caspian Border und OP Firestorm meistens sehr gut, aber an das legendäre
    Design der guten alten B2K Karten kommt leider nichts ran.

Nebenbei... Ich komme mit der Heli-Steuerung überhaupt nicht klar. Wurde da was geändert?
    In BF2 hab ich damit eigentlich alles weggehauen, was mir vor den Rotor kam.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Habe mir gestern nacht BF3 LE (Rus Version) sowie MW3 (für Lanparty) via gamekeys.biz bestellt... bin gespannt, wie es auf einem Rechner mit 4gb Ram, E6850, 9800gt laufen wird. Wisst ihr zufällig, ob man BF3 via einer externen Festplatte starten könnte? Ich würde dann den Ordner von Origin inkl. BF3 auf eine Externe kopieren und würde das Spiel dann auf einem deutlich schnelleren Rechner spielen ohne es darauf zu installieren. Würde das gehen?

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

glaube nicht dass so gut läuft, wenn du´s an einem langsamen USB 2 hängst, ich nutze schon meine ssd, damit alles gut läuft, aber ein Versuch ist es alle mal wert, kannst ja jederzeit wieder auf Deine HDD im PC schieben.
    Noch etwas, wenn Du die RU-Version hast dann schau mal auf dieser Seite nach:
    http://www.gkc-downloads.com/
    Lade Dir alle Sprachfile runter, auch die Englische, denn ohne stürzt Dir das Spiel ab
    Folgendes muss Du vornehmen:
    - Aktualisiere erst BF3 von Origin aus, das geht i.d.R. automatisch sobald Du Origin gestartet hast.
    - Wenn nichts mehr zum updaten geht^^, dann nimmst Du das erste Sprachfile Deu und Eng. (ca. 608MB/856MB) und fügst es hier rein:
    X:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Data\Win32\Loc
    - Danach nimmst Du das andere Sprachfile-Paket, auch Deu und Eng (594KB/1,71MB) und fügst es hier rein:
    X:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc
    - dann öffnest Du den Registrie-Editor (Windowstaste+r --> regdit --> ok)
    Wenn Du ein 64Bit -System hast dann dies hier:

- wenn Du die Werte so angepasst sind, lädst Du Dir auf der oben genannten Seit noch den BF3_Patch_Deutsch vom 06.12.11 runter und fügst ihn dort ein:
    X:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3

nun sollte alles passen, ich konnte damals mit meiner 9800GTX+ alles auf niedrig, bis auch den Schatten auf mittel, gut mit ca. 40FPS @FullHD spielen.
    Viel Erfolg und wenn´s soweit is, viel Spaß!

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    glaube nicht dass so gut läuft, wenn du´s an einem langsamen USB 2 hängst, ich nutze schon meine ssd, damit alles gut läuft, aber ein Versuch ist es alle mal wert, kannst ja jederzeit wieder auf Deine HDD im PC schieben.
    Am Case vom Vater kann man HDDs sehr leicht austauschen... ich will ja das Spiel nicht vom USB aus starten, sondern von einer anderen HDD. Das sollte doch gehen oder?

X:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc
    - dann öffnest Du den Registrie-Editor (Windowstaste+r --> regdit --> ok)
    Wenn Du ein 64Bit -System hast dann dies hier:

- wenn Du die Werte so angepasst sind, lädst Du Dir auf der oben genannten Seit noch den BF3_Patch_Deutsch vom 06.12.11 runter und fügst ihn dort ein:
    X:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3
    Und was ist mit der 32 Bit Version? Muss man keine Werte anpassen?

nun sollte alles passen, ich konnte damals mit meiner 9800GTX+ alles auf niedrig, bis auch den Schatten auf mittel, gut mit ca. 40FPS @FullHD spielen.
    Viel Erfolg und wenn´s soweit is, viel Spaß!
    Problem ist, dass mein derzeitiger Rechner nur einen E6850 (Dualcore mit 3,0ghz) und eine 9800gt hat... :-/ Laut einem Benchmark von irgendwelchen Russen zu der Zeit der Alpha konnte selbst ein PC mit einem E8400 und einer GTX580 das SPiel nicht flüssig auf Low darstellen... Ich versuche trotzdem mein Glück und hoffe, dass ich es trotz des DualCores es irgendwie auf low flüssig darstellen kann.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nebenbei... Ich komme mit der Heli-Steuerung überhaupt nicht klar. Wurde da was geändert?
    In BF2 hab ich damit eigentlich alles weggehauen, was mir vor den Rotor kam.
    Frage ich mich auch. Auch in BC2(wovon BF3 ja viel geerbt hat) funktionierte die Steuerung mit Gamepad super. Aber hier? Nicht die Bohne...oder ich muss mich umgewöhnen. Aber viel Zeit oder Möglichkeit zu üben gib es ja nicht...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

welchen Grafiktreiber könnt ihr mir empfehlen? Ab morgen früh wird dann BF3 installiert sein und ich möchte auf einer 9800gt das Spiel auf low irgendwie flüssig spielen

Professional Avatar von RED

Standard

Whql 285.62

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Whql 285.62
    Gibts net noch nen aktuelleren???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von RED

Standard

Alles Beta Treiber nicht wichtig für BF3.
    Es gab zwar danach nochmals nen Beta für unter anderem BF3 der aber nicht besser ist und die anderen sind eher was für Skyrim etc.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte