Wie kann man sich das antun. Hab gerade zwangs Maprotation eine Runde gezockt und die zweite abgebrochen weils langweilig ist. Da rennt man doch nur doch Gänge wo man ohne Sinn und verstand einfach reinrotzt wie ein Psychopath... das hat doch nichts mehr mit Taktik oder Skill zu tun. Die ganzen USAS, RGP, TACLight und "MG mit Stelzen in einer Ecke versteckt"-Vögel nerven doch einfach nur. Ich kann mich gerade an der Map am wenigsten erfreuen. Da ist ja selbst Seine-Crossing und Teheran besser und die sind schon arg bescheiden.
Was sind eigentlich eure Lieblingsmaps und wieso?
Also meine sind...
Operation Firestorm: Ich hab schon El Alamein in BF1942 geliebt, weil in den Wüstenmaps gibts außer ein paar Steine nichts, wo man sich verstecken kann. Sprich Camper habens nicht leicht. Das ist bei OF auch so weitesgehend. Hab die aber am Anfang einfach zu oft gezockt und ohne Fahrzeug ist es etwas langatmig.
Gulf of Oman: Klasse die Map. Ich mag die Baustelle, das kleine Stadtstückchen und die Türme. Da oben kann man immer ne ganze handvoll Camper plattwälzen und die Fahrzeuge sind da alle recht gut zu navigieren.
Kharg Island: Da kann man auch alles gut spielen, ob Infanterie, Fahrzeug oder Flieger, macht alles bock.
... also die zock ich ganz gerne. Grand Bazar ist gut für Infanterie, weil man meistens von allen Seiten einen Punkt einnehmen kann und die Nahkampfgänge sind ganz geil, obwohl die Garagen manchmal nerven wo die Idioten stundenlang verharren um vorbeirennende zu kassieren. Mit MAV ist die Map einsame Spitze, im Rundflug einfach ein paar Soldaten umschmeißen bis die sterben![]()







Zitieren



