Eigentlich wäre BF3 mein All-Time-Favorite Shooter nach Crysis ehrlich gesagt, aber da gibts leider so ein paar Probleme:
Standardmaps: Unendlich lange Ladezeiten und selbst mit allen Beta-Treibern und sonst was ständig freezes für 1 - 2 Sekunden, die mir das Spielen fast unmöglich machen. Zwischen den Freezes habe ich konstante ~ 60fps...
B2K: Sehr schön kurze Ladezeiten, aber auch unerklärliche schlechte FPS Raten. Ich spawne, nach 3 Sekunden sehe ich dann meinen ersten Frame, nach 10 Sekunden vielleicht mal wieder einen und danach bin ich meistens schon tot. Wake Island läuft so ab und Strike at Karkand auch. Die andern beiden lassen sich mit extrem viel Ruckeln spielen, aber weshalb das scheinbar nur bei mir so ist, dass bei B2K die Performance derbst schlecht ist weiß ich auch nicht. Allerdings muss ich fairer Weise dazusagen, dass ich nur 2GB Ram hab, das kann aber eigentlich trotzdem echt nicht sein, dass es daran liegt, denn selbst auf alles Low mit niedrigen Auflösungen, kann es nicht sein, dass ich trotz Dual-Core mit 3 Ghz und GF470 so schlechte FPS habe
Mal weiter sehen ob sich nach dem Upgrade in 'nem viertel Jahr oder so was tut..