Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nebenbei... Ich komme mit der Heli-Steuerung überhaupt nicht klar. Wurde da was geändert?
    In BF2 hab ich damit eigentlich alles weggehauen, was mir vor den Rotor kam.
    Frage ich mich auch. Auch in BC2(wovon BF3 ja viel geerbt hat) funktionierte die Steuerung mit Gamepad super. Aber hier? Nicht die Bohne...oder ich muss mich umgewöhnen. Aber viel Zeit oder Möglichkeit zu üben gib es ja nicht...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Aerox

Standard

welchen Grafiktreiber könnt ihr mir empfehlen? Ab morgen früh wird dann BF3 installiert sein und ich möchte auf einer 9800gt das Spiel auf low irgendwie flüssig spielen

Professional Avatar von RED

Standard

Whql 285.62

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Whql 285.62
    Gibts net noch nen aktuelleren???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Alles Beta Treiber nicht wichtig für BF3.
    Es gab zwar danach nochmals nen Beta für unter anderem BF3 der aber nicht besser ist und die anderen sind eher was für Skyrim etc.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Woar Heli Gunner ist der Hammer.
    84:4, über 54000 Punkte in der RUnde gemacht.
    Unnd die Gegner wollten einfach nicht glauben das dass Teamplay war.
    Bin mit einem Kumpel im Heli geflogen, er Pilot ich Gunner.,
    Das Gegnerteam hatte keine Chance uns runterzuholen.
    Am Ende hatten alle Iglas und es trotzdem nicht geschafft.
    Op, aber nur für leute die es richtig drauf haben und im Tem arbeiten.
    Vondaher so vollkommen i.O.
    Welche Map denn?

Ja als Heligunner kriegst du mitunter die beste KD. Schon allein wie man die Soldaten mit dem MG wegrotzt, dann am besten noch gut mit der TV-Rakete umgehen können und das Desaster ist perfekt. Ich bemittleide immer den Helipilot, die stauben meistens nicht soooo ab wie der Gunner und müssen die ganze Arbeit leisten

Noch geiler ist es mit einem Versorger (Munibox), einem Sniper (SOFLAM) und man selbst als Pionier mit der Javelin. Alter Vatter, da kann jeder Jet und Heli einpacken, die haben absolut keine Chance! Panzer etc. sind ebenfalls arm dran, aber die Flugzeuge sind richtig am *****
    t(-.-t)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Alles Beta Treiber nicht wichtig für BF3.
    Es gab zwar danach nochmals nen Beta für unter anderem BF3 der aber nicht besser ist und die anderen sind eher was für Skyrim etc.
    Kann ich nicht bestätigen. Hatte bei besagtem WHQL Treiber ein starkes Flimmern über dem HUD, wenn ich mich bewegte. Ist bei dem aktuellsten Beta Treiber nicht der Fall.

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Hatte bei besagtem WHQL Treiber ein starkes Flimmern über dem HUD, wenn ich mich bewegte. Ist bei dem aktuellsten Beta Treiber nicht der Fall.
    Hmm, hab kein Flimmern beim WHQL. Falls er auch dieses Phänomen hat, kann er auch den 285.79 Beta drauf klatschen. Funzen ja beide

Stichworte