Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
welchen Grafiktreiber könnt ihr mir empfehlen? Ab morgen früh wird dann BF3 installiert sein und ich möchte auf einer 9800gt das Spiel auf low irgendwie flüssig spielen![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Welche Map denn?
Ja als Heligunner kriegst du mitunter die beste KD. Schon allein wie man die Soldaten mit dem MG wegrotzt, dann am besten noch gut mit der TV-Rakete umgehen können und das Desaster ist perfekt. Ich bemittleide immer den Helipilot, die stauben meistens nicht soooo ab wie der Gunner und müssen die ganze Arbeit leisten
Noch geiler ist es mit einem Versorger (Munibox), einem Sniper (SOFLAM) und man selbst als Pionier mit der Javelin. Alter Vatter, da kann jeder Jet und Heli einpacken, die haben absolut keine Chance! Panzer etc. sind ebenfalls arm dran, aber die Flugzeuge sind richtig am *****![]()