Seite 665 von 847 ErsteErste ... 165565615655663664665666667675715765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 8464

Thema: Battlefield 3

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich find Karkand und Wake Island am besten, wie schon in BF2. Man hat genug Platz für alle Klassen und
    Fahrzeuge und kann sich ordentlich austoben.

Aus den Vanilla Maps gefallen mir Caspian Border und OP Firestorm meistens sehr gut, aber an das legendäre
    Design der guten alten B2K Karten kommt leider nichts ran.

Nebenbei... Ich komme mit der Heli-Steuerung überhaupt nicht klar. Wurde da was geändert?
    In BF2 hab ich damit eigentlich alles weggehauen, was mir vor den Rotor kam.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Habe mir gestern nacht BF3 LE (Rus Version) sowie MW3 (für Lanparty) via gamekeys.biz bestellt... bin gespannt, wie es auf einem Rechner mit 4gb Ram, E6850, 9800gt laufen wird. Wisst ihr zufällig, ob man BF3 via einer externen Festplatte starten könnte? Ich würde dann den Ordner von Origin inkl. BF3 auf eine Externe kopieren und würde das Spiel dann auf einem deutlich schnelleren Rechner spielen ohne es darauf zu installieren. Würde das gehen?

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

glaube nicht dass so gut läuft, wenn du´s an einem langsamen USB 2 hängst, ich nutze schon meine ssd, damit alles gut läuft, aber ein Versuch ist es alle mal wert, kannst ja jederzeit wieder auf Deine HDD im PC schieben.
    Noch etwas, wenn Du die RU-Version hast dann schau mal auf dieser Seite nach:
    http://www.gkc-downloads.com/
    Lade Dir alle Sprachfile runter, auch die Englische, denn ohne stürzt Dir das Spiel ab
    Folgendes muss Du vornehmen:
    - Aktualisiere erst BF3 von Origin aus, das geht i.d.R. automatisch sobald Du Origin gestartet hast.
    - Wenn nichts mehr zum updaten geht^^, dann nimmst Du das erste Sprachfile Deu und Eng. (ca. 608MB/856MB) und fügst es hier rein:
    X:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Data\Win32\Loc
    - Danach nimmst Du das andere Sprachfile-Paket, auch Deu und Eng (594KB/1,71MB) und fügst es hier rein:
    X:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc
    - dann öffnest Du den Registrie-Editor (Windowstaste+r --> regdit --> ok)
    Wenn Du ein 64Bit -System hast dann dies hier:

- wenn Du die Werte so angepasst sind, lädst Du Dir auf der oben genannten Seit noch den BF3_Patch_Deutsch vom 06.12.11 runter und fügst ihn dort ein:
    X:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3

nun sollte alles passen, ich konnte damals mit meiner 9800GTX+ alles auf niedrig, bis auch den Schatten auf mittel, gut mit ca. 40FPS @FullHD spielen.
    Viel Erfolg und wenn´s soweit is, viel Spaß!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich das antun. Hab gerade zwangs Maprotation eine Runde gezockt und die zweite abgebrochen weils langweilig ist. Da rennt man doch nur doch Gänge wo man ohne Sinn und verstand einfach reinrotzt wie ein Psychopath... das hat doch nichts mehr mit Taktik oder Skill zu tun. Die ganzen USAS, RGP, TACLight und "MG mit Stelzen in einer Ecke versteckt"-Vögel nerven doch einfach nur. Ich kann mich gerade an der Map am wenigsten erfreuen. Da ist ja selbst Seine-Crossing und Teheran besser und die sind schon arg bescheiden.
    Naja, so an sich ist es auch nach paar Runden langweilig. Aber die Aussage das man einfach ohne Sinn irgendwie was reinrotzt stimmt nicht so. Klar tut das fast gut 80% aller Spieler auf den Server, dennoch gibt es Personen die einfach gewisse taktische Züge bevorzugen und diese dann auch nutzen.
    Naja, wegen den ganzen USAS und RPG retards zock ich halt wenn dann nur auf meinen Server da diese dort gesperrt sind bzw. man bestraft wird wenn diese für die Tötung eines Gegners verwendet wird.

Außerdem spiel ich auch die Map wegen Punkte und dem Rang, wie gesagt...durch eine Runde macht man so knapp an die 20k Punkte ohne Medals etc.
    Letztens halt ne Runde 80k hingelegt xD.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nebenbei... Ich komme mit der Heli-Steuerung überhaupt nicht klar. Wurde da was geändert?
    In BF2 hab ich damit eigentlich alles weggehauen, was mir vor den Rotor kam.
    Frage ich mich auch. Auch in BC2(wovon BF3 ja viel geerbt hat) funktionierte die Steuerung mit Gamepad super. Aber hier? Nicht die Bohne...oder ich muss mich umgewöhnen. Aber viel Zeit oder Möglichkeit zu üben gib es ja nicht...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Eigentlich wäre BF3 mein All-Time-Favorite Shooter nach Crysis ehrlich gesagt, aber da gibts leider so ein paar Probleme:
    Standardmaps: Unendlich lange Ladezeiten und selbst mit allen Beta-Treibern und sonst was ständig freezes für 1 - 2 Sekunden, die mir das Spielen fast unmöglich machen. Zwischen den Freezes habe ich konstante ~ 60fps...
    B2K: Sehr schön kurze Ladezeiten, aber auch unerklärliche schlechte FPS Raten. Ich spawne, nach 3 Sekunden sehe ich dann meinen ersten Frame, nach 10 Sekunden vielleicht mal wieder einen und danach bin ich meistens schon tot. Wake Island läuft so ab und Strike at Karkand auch. Die andern beiden lassen sich mit extrem viel Ruckeln spielen, aber weshalb das scheinbar nur bei mir so ist, dass bei B2K die Performance derbst schlecht ist weiß ich auch nicht. Allerdings muss ich fairer Weise dazusagen, dass ich nur 2GB Ram hab, das kann aber eigentlich trotzdem echt nicht sein, dass es daran liegt, denn selbst auf alles Low mit niedrigen Auflösungen, kann es nicht sein, dass ich trotz Dual-Core mit 3 Ghz und GF470 so schlechte FPS habe
    Mal weiter sehen ob sich nach dem Upgrade in 'nem viertel Jahr oder so was tut..

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

BF3 braucht bei mir alleine 2-2.5GB RAM. Ich denke bei Dir wird viel auf die Auslagerungsdatei ausgelagert. 4GB RAM ist heute ein muss.
    Für BF3 ist auch ein Quadcore SEHR empfehlenswert.

Willst Du auf der sicheren Seite sein, brauchts noch eine GraKa mit 2GB und eine SSD fürs System und 1-2 Spiele.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    BF3 braucht bei mir alleine 2-2.5GB RAM. Ich denke bei Dir wird viel auf die Auslagerungsdatei ausgelagert. 4GB RAM ist heute ein muss.
    Für BF3 ist auch ein Quadcore SEHR empfehlenswert.

Willst Du auf der sicheren Seite sein, brauchts noch eine GraKa mit 2GB und eine SSD fürs System und 1-2 Spiele.
    Prinzipiell gebe ich dir ja Recht, allerdings muss man halt auch als Entwickler miteinberechnen, dass es Spieler gibt, die gerne mal ein Spiel auf niedrigsten Einstellungen vielleicht mal flüssig spielen wollen und sich aufgrund von Programmierschwächen der Programmierer einfach keine neue Hardware kaufen wollen, denn das was hier veranstaltet wird ist in meinen Augen ein einziger Memoryleak ehrlich gesagt. Klar, BF3 ist spielerisch mehr als gelungen meiner Meinung nach, aber von der Programmierung her ein wahrer Jammer!

Semi Pro

Standard

Ja also das die Standarte Maps nicht schnell Laden aber die b2k Maps, versteh ich ehrlich gesagt nicht und das die das nach 2 Patches immernoch nicht hinbekommen haben ist mir ehrlich gesagt auch ein raetsel. Weiß man eigentlich schon wann der naechste Patch kommt?

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Prinzipiell gebe ich dir ja Recht, allerdings muss man halt auch als Entwickler miteinberechnen, dass es Spieler gibt, die gerne mal ein Spiel auf niedrigsten Einstellungen vielleicht mal flüssig spielen wollen und sich aufgrund von Programmierschwächen der Programmierer einfach keine neue Hardware kaufen wollen, denn das was hier veranstaltet wird ist in meinen Augen ein einziger Memoryleak ehrlich gesagt. Klar, BF3 ist spielerisch mehr als gelungen meiner Meinung nach, aber von der Programmierung her ein wahrer Jammer!
    Naja natürlich ist BF3 nicht perfet programmiert, aber ganz ehrlich 2 GB Ram, das war selbst vor 3 Jahren nicht mehr zeitgemäß. Und gerade RAM ist billig und einfach aufzurüsten. Ich würde da als Entwickler auch keine Rücksicht nehmen auf Spieler mit 2 GB, ganz ehrlich. Da frisst ja allein das System 1/3 davon, wie soll man da ein derartiges 3D Spektakel nur ansatzweise flüssig spielen können.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte