Seite 666 von 847 ErsteErste ... 166566616656664665666667668676716766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 8464

Thema: Battlefield 3

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Naja natürlich ist BF3 nicht perfet programmiert, aber ganz ehrlich 2 GB Ram, das war selbst vor 3 Jahren nicht mehr zeitgemäß. Und gerade RAM ist billig und einfach aufzurüsten. Ich würde da als Entwickler auch keine Rücksicht nehmen auf Spieler mit 2 GB, ganz ehrlich. Da frisst ja allein das System 1/3 davon, wie soll man da ein derartiges 3D Spektakel nur ansatzweise flüssig spielen können.
    Recht hast du, ja - das war schon lange nicht mehr zeitgemäß für Spieler, deshalb sehe ich es ja ein, dass ein Upgrade für mich notwendig ist, aber das Ding ist ja, dass ich BF3 manchmal eine halbe Stunde bei ~50 - 60fps spiele und anschließend wieder freezes sind, die ich nicht verstehe. Erst beim Anfang und dann nach 'ner zeit wieder, zwischendrin geht es. Klar, am Anfang ist das sicher der RAM, aber später? Als Entwickler würd ich sehen, dass mein Spiel selbst mit einer 8800 noch flüssig läuft, denn selbst das hat noch Crysis hingebracht und ehrlich gesagt bin ich von der Crysis (1!) Grafik bis heute mehr überzeugt als von der von BF3 im generellen. Sicherlich ist Frostbite 2 bei mehr Lichtquellen tausend Mal performanter und ein Vergleich der beiden ist sicher nicht das Wahre, aber nur mal als Pauschalvergleich: Crysis rennt bei mir flüssig, dauerhaft - und Crysis war weiß Gott nicht gut programmiert von den Ressourcen her.
    3D-Spektakel?
    BF3 hat gute Grafik. Hat vielleicht sogar sehr gute Grafik, aber schlagt mich, betitelt mich als Fanboy oder sonstiges - Crysis-Grafik gefällt mir immernoch besser?

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    glaube nicht dass so gut läuft, wenn du´s an einem langsamen USB 2 hängst, ich nutze schon meine ssd, damit alles gut läuft, aber ein Versuch ist es alle mal wert, kannst ja jederzeit wieder auf Deine HDD im PC schieben.
    Am Case vom Vater kann man HDDs sehr leicht austauschen... ich will ja das Spiel nicht vom USB aus starten, sondern von einer anderen HDD. Das sollte doch gehen oder?

X:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc
    - dann öffnest Du den Registrie-Editor (Windowstaste+r --> regdit --> ok)
    Wenn Du ein 64Bit -System hast dann dies hier:

- wenn Du die Werte so angepasst sind, lädst Du Dir auf der oben genannten Seit noch den BF3_Patch_Deutsch vom 06.12.11 runter und fügst ihn dort ein:
    X:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3
    Und was ist mit der 32 Bit Version? Muss man keine Werte anpassen?

nun sollte alles passen, ich konnte damals mit meiner 9800GTX+ alles auf niedrig, bis auch den Schatten auf mittel, gut mit ca. 40FPS @FullHD spielen.
    Viel Erfolg und wenn´s soweit is, viel Spaß!
    Problem ist, dass mein derzeitiger Rechner nur einen E6850 (Dualcore mit 3,0ghz) und eine 9800gt hat... :-/ Laut einem Benchmark von irgendwelchen Russen zu der Zeit der Alpha konnte selbst ein PC mit einem E8400 und einer GTX580 das SPiel nicht flüssig auf Low darstellen... Ich versuche trotzdem mein Glück und hoffe, dass ich es trotz des DualCores es irgendwie auf low flüssig darstellen kann.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    BF3 hat gute Grafik. Hat vielleicht sogar sehr gute Grafik, aber schlagt mich, betitelt mich als Fanboy oder sonstiges - Crysis-Grafik gefällt mir immernoch besser?
    Das hat wenig mit Fanboy-Sein zu tun, das ist Fakt.

Bei Battlefield 3, und auch Crysis 2 wurde halt wert auf optimierung gelegt (mehr oder weniger erfolgreich), bei Crysis 1 jedoch lag der Fokus nur auf die Non-Plus-Ultra Grafik, die sie erschaffen haben. Optimierung war sehr begrenzt in Crysis 1. Gut sieht man das an der Vegetation, die Vegetation von BF3 und Crysis 2 ist weniger detailliert, wirkt unnatürlich und bewegt sich nicht mehr so gut, wie in Crysis 1, wo die Vegetation enorm natürlich und realistich aussah.

Wenn mich jetzt jemand fragt, welche Engine ich besser finde, CryEngine 2, CryEngine 3 oder Frostbite Engine 2, dann würde ich aber dennoch die CryEngine 3 nehmen. Dort stimmt einfach die Relation aus Leistung und Performance. Ob das Endprodukt nun so gut wie Crysis 1 aussieht, ist eine Frage des Entwicklers, wie sehr dieser optimiert, oder ob er einfach alles raushaut was geht.

Vorteile, die die CE3 gegenüber der FB2 hat, sind die Lightshafts, die Beleuchtung, Tesselation, POM, dynamische Wasserdarstellung (BF3 hat nur Texturgrütze als Wasser...), integrierte Physik, dynamischer Tag-Nacht Zyklus (Stellt euch mal eine Back to Karkand map vor, mit Tag-Nacht Zyklus... ein unerfüllter Traum...). Ein Battlefield auf der CryEngine wäre (vermutlich) teilweise besser gewesen, wenn man die Zerstörung in die CE3 einbauen könnte, von der grafischen Darstellung, sowie von der Performance aus gesehen.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Woar Heli Gunner ist der Hammer.
    84:4, über 54000 Punkte in der RUnde gemacht.
    Unnd die Gegner wollten einfach nicht glauben das dass Teamplay war.
    Bin mit einem Kumpel im Heli geflogen, er Pilot ich Gunner.,
    Das Gegnerteam hatte keine Chance uns runterzuholen.
    Am Ende hatten alle Iglas und es trotzdem nicht geschafft.
    Op, aber nur für leute die es richtig drauf haben und im Tem arbeiten.
    Vondaher so vollkommen i.O.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    selbe ist auch mitm Tank

wenn du ein eingespieltes Team hast in ein Tank echt unschlagbar .

Achja, heut im Laufe des Tages werd ich nähere Informationen über ein kommendes CommZocken bekannt geben . Hoffe dieses mal auf zahlreiches Erscheinen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

welchen Grafiktreiber könnt ihr mir empfehlen? Ab morgen früh wird dann BF3 installiert sein und ich möchte auf einer 9800gt das Spiel auf low irgendwie flüssig spielen

Professional Avatar von RED

Standard

Whql 285.62

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Whql 285.62
    Gibts net noch nen aktuelleren???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von RED

Standard

Alles Beta Treiber nicht wichtig für BF3.
    Es gab zwar danach nochmals nen Beta für unter anderem BF3 der aber nicht besser ist und die anderen sind eher was für Skyrim etc.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Welche Map denn?

Ja als Heligunner kriegst du mitunter die beste KD. Schon allein wie man die Soldaten mit dem MG wegrotzt, dann am besten noch gut mit der TV-Rakete umgehen können und das Desaster ist perfekt. Ich bemittleide immer den Helipilot, die stauben meistens nicht soooo ab wie der Gunner und müssen die ganze Arbeit leisten

Noch geiler ist es mit einem Versorger (Munibox), einem Sniper (SOFLAM) und man selbst als Pionier mit der Javelin. Alter Vatter, da kann jeder Jet und Heli einpacken, die haben absolut keine Chance! Panzer etc. sind ebenfalls arm dran, aber die Flugzeuge sind richtig am *****
    t(-.-t)

Stichworte