Seite 668 von 847 ErsteErste ... 168568618658666667668669670678718768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.671 bis 6.680 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Gebannt weil ich ein rassistisches Wort benutzt habe: Jude.
    In welchem Zusammenhang, wenn ich fragen darf?

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Jude als beleidigung zu nehmen ist unter aller Sau.
    Ich würde denjenigen wegen rassismus bannen.
    Wobei ich sagen muss da gibts schon lustige Admins da draußen.
    Hatte über 25000 Punkte und ne KD von 32 als ich rausgeworfen wurde.
    Als ich wieder auf den Server joinen wollte satnd da:
    "Du wurdest von dem Server gebannt. Grund: For member"
    Ja klar für memberslots bannen vorallemdingen grad den mit abstand besten im ganzen Server. der wollte mich einfach nur loswerden.

Professional Avatar von Aerox

Standard

hm, ich glaube, ich lass es auf meinem pc mit bf3... es macht irgendwie keinen spaß, wenn man nur so 20-25 fps hat und dann z.B. mit einer M4 auf einen Gegner im Sprintmodus zielt... das ist dann mehr reines Glück als Skill, wenn ich ihn töte.... werde dann in den nächsten Tagen meinen zweiten Plan ausprobieren

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Jude als beleidigung zu nehmen ist unter aller Sau.
    Ich würde denjenigen wegen rassismus bannen.
    Wobei ich sagen muss da gibts schon lustige Admins da draußen.
    Hatte über 25000 Punkte und ne KD von 32 als ich rausgeworfen wurde.
    Als ich wieder auf den Server joinen wollte satnd da:
    "Du wurdest von dem Server gebannt. Grund: For member"
    Ja klar für memberslots bannen vorallemdingen grad den mit abstand besten im ganzen Server. der wollte mich einfach nur loswerden.
    Ja sowas kenn ich auch...

nya bei meinen Server hab ich halt so ein K/D Protecter, sprich für Aimbots die nicht von PB entdeckt werden. Aber bei mir aktiviert sich das erst bei ner K/D von 25...

und man bekommt ne Verwarnung per Chat...

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ein Admin der mit Ping 800+ spielt.... und dann kickt wenn man was sagt.

Ehrlich wieso verstehen viele nicht dass man nicht mit Pings über 100, eigentlich über 75 spielen sollte?
    Mag ja für den einzelnen gehen, aber dadurch lagt der Spieler, oder der ganze Server.
    Dieser Spieler ist nie da wo man ihn sieht, nur der "Server" selber weiss wo der Spieler wirklich ist. Deshalb erschiesst, oder wird man auch hinter einer Mauer erschossen. Deshalb fressen manche Spieler 2000000 Schüssen ohne down zu gehen.

BITE LEUTE, setzt Euch mal ein bisschen mit der Materie auseinander.....
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Ein Admin der mit Ping 800+ spielt.... und dann kickt wenn man was sagt.

Ehrlich wieso verstehen viele nicht dass man nicht mit Pings über 100, eigentlich über 75 spielen sollte?
    Mag ja für den einzelnen gehen, aber dadurch lagt der Spieler, oder der ganze Server.
    Dieser Spieler ist nie da wo man ihn sieht, nur der "Server" selber weiss wo der Spieler wirklich ist. Deshalb erschiesst, oder wird man auch hinter einer Mauer erschossen. Deshalb fressen manche Spieler 2000000 Schüssen ohne down zu gehen.

BITE LEUTE, setzt Euch mal ein bisschen mit der Materie auseinander.....
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bei BF3 empfinde ich es schon stressig Leute zu killen die nen Ping40 haben kei Ahnung aber die fressen die Kugeln wie Gummibärchen.
    Gerade so nen Beispiel: Hatte auf so nen Sniper aus nächster nähe schon nen Magazin verpasst und dann noch mit der Smaw drauf geballert und er macht mich mit 57% weg.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bei BF3 empfinde ich es schon stressig Leute zu killen die nen Ping40 haben kei Ahnung aber die fressen die Kugeln wie Gummibärchen.
    Gerade so nen Beispiel: Hatte auf so nen Sniper aus nächster nähe schon nen Magazin verpasst und dann noch mit der Smaw drauf geballert und er macht mich mit 57% weg.
    Dann hast Du wohl ein 10ner Ping?
    Versteh einfach nicht wie manche 200er mit Abstand Erster werden....
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von RED

Standard

Dann hast Du wohl ein 10ner Ping?
    Wenn ich nen Speedtest mache so um die 14 Ping und in BF3 so bis 20, sagen zumindest meine Kollegen.

Ich auch nicht.

Professional

Standard

Schlechte Hit-Registration. Wenn dessen Client die Todesmeldung nicht durchbekommt, kann er auch nicht sterben.

Versteh auch nicht, warum das nicht über den Server gesynct wird, das ist komplett bescheuert, so gibts immer ne 1 Sekündige Verzögerung...

Aber egal, ich geh Skyrim spielen.

Semi Pro

Standard

Naja ich hab immer nen Ping zwischen 80-100 und mach die Leute eigentlich ganz gut fertig hah. Snipern über 400 m ist auch kein ding. Ihr seit nur alle zu sehr verwöhnt mit euren 20-30 Ping haha. Ne aber mal ehrlich, bei bf3 liegt das an der Hitbox und dem netzwerk Code. Obwohl wie gesagt ich damit keine Probleme habe.

Stichworte