Seite 130 von 160 ErsteErste ... 3080120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional

Standard

Es ist ne logische Erweiterung. Wenn du zB n Gegner erschießt oder ne Flagge eroberst kriegst du feedback (Punkte/Ansage) und das löst so eine Art erfoglsgefühl aus. Wenn man das jetzt 10 mal macht und das vom spiel belohnt wird, verstärkt sich der effekt.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Das Phänomen mit den Erfolgen zur Motivation fürs Spielen kenne ich auch. Aber spricht das nicht schon heftig gegen das Spiel, wenn man erst durch Erfolge dazu motiviert werden muss es zu spielen? Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, aber im Idealfall sollte das Gameplay allein eigentlich schon Motivation genug sein.
    Das gameplay selbst sollte gut genug sein, grundsätzlich wäre das auch so, wenn 95% der Spieler es nicht kaputt machen.
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich finde ja, dass die Neuinterpretationen der vier alten Maps aus BF3 (Gulf of Oman, Operation Firestorm, Metro und Caspian Border) ganz gut geworden sind.
    Als Infanterist hat man nun z.B. mehr Möglichkeiten, sich auf offenem Terrain zu verstecken.

Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass die Maps auf Dauer nicht mehr so viel Spaß machen, da ich die damals zu BF3 Zeiten schon sehr oft gespielt habe.

Mal sehen, wie Naval Warfare wird.
    Ally to good, nightmare to you!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie Naval Warfare wird.
    Na, absolut großartig und fantastisch. Da kommt nämlich der Titan-Modus aus 2142

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Na, absolut großartig und fantastisch. Da kommt nämlich der Titan-Modus aus 2142
    Das Spiel habe ich leider nie gespielt. Klingt aber auf jeden Fall interessant

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habe gerade mal BF4 ausprobieren wollen.
    Nach 30Minuten Updates installieren, Konfigurieren und Fehlermeldungen weg klicken habe ich es tatsächlich gestartet bekommen und 15 Minuten später komplett deinstalliert.
    Dieses Spiel macht mich so dermaßen aggressiv, dass es nicht mehr schön ist.
    Da bleibe ich lieber bei Skyrim und bin glücklich anstatt mich fluchend und schimpfend mit Battlefield zu beschäftigen.
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal BF4 ausprobieren wollen.
    Nach 30Minuten Updates installieren, Konfigurieren und Fehlermeldungen weg klicken habe ich es tatsächlich gestartet bekommen und 15 Minuten später komplett deinstalliert.
    Dieses Spiel macht mich so dermaßen aggressiv, dass es nicht mehr schön ist.
    Da bleibe ich lieber bei Skyrim und bin glücklich anstatt mich fluchend und schimpfend mit Battlefield zu beschäftigen.
    Nur mal so aus Interesse, was für Fehlermeldungen sind denn aufgetreten?

Beim Versuch einem Server beizutreten etwa?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus Interesse, was für Fehlermeldungen sind denn aufgetreten?

Beim Versuch einem Server beizutreten etwa?
    Nö, erst mal habe ich ewig in ner Queue gehangen weil ich Freunden auf nen Server nachjoinen wollte, aber als der Platz endlich frei wurde, hat das Spiel beim Starten gemeldet, dass ein neuer Grafiktreiber verfügbar wäre und mir empfohlen den zu installieren.
    Als ich das erst mal skippen wollte, hat das Spiel angefangen zu laden und sich anschließend ohne weitere Meldungen beendet.
    Nach der Installation der Treiber kam dann die Windows Meldung, dass ich doch Aero deaktivieren sollte.
    Kann sein, dass noch was war, habe aber schon nichtmals mehr Bock daran zu denken^^
    ​​

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

hier nochmal die ganze folge, sehr spaßig!

Stichworte