Na BF5 wird definitiv nicht gekauft solange man nichts positives darüber hört..
Zum glück gehört ich nicht zu den "Hirnlosen zombies", die sich BF4 tatsächlich vorbestellt haben.
Ich krieg immer das kotzen, wenn ich von nem Panzer erledigt werde und mir wird aber angezeigt, dass der Little Bird mich angeblich zerlegt haben soll.. Dabei wollten sie doch eigentlich gerade die Deathcam gefixt haben, bauen aber neue Probleme mit ein. Ich bin gespannt wie lange der nächste patch auf sich warten lässt und vorallem der langersehnte "fix" für den netcode. Und dann noch Naval Strike verschieben um den dämlichen Exploit mit dem man Leute von Servern Kicken kann, wo ungefähr 3 Leute wissen, wie man ihn anwendet, zu fixen..
Changelog für das Update für PS4. Der nächste PC Patch, wird dann wohl in 8 Wochen zusammen mit Naval Strike erscheinen, wenn der Exploit gefixt ist...
Am meisten bin ich ja gespannt auf die Auswirkungen vom Part "Netcode".. -Fix for an issue that could cause packet loss. COULD CAUSE?.. Ich hab mindestens 2/3 der gesamten Spielzeit Packetloss -.- Entweder vermuten die nur, dass dieser Fix hilft, oder die sind wirklich so beschränkt, dass sie glauben das Spiel läuft rund und nur ein gaaanz geringer Teil der Spieler habe diese Probleme..