Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem ist. Wenn das Game ******** ist, spielt manb es halt nicht. Jeden Monat wärden dutzende schlechte Spiele releast und da flucht auch keiner über den Publisher. Und sie haben ja auch auf Origin diese Rückerstattungssache, oder nicht?
    Wenn man für ein Spiel Geld hinlegt, erwartet man auch, dass es funktioniert bzw. Probleme, die am Anfang bestehen, zeitnah beseitigt werden.
    Man hätte schon damit rechnen können, dass es etwas verbuggt ist und manche Dinge nicht fehlerfrei sind, allerdings nicht,
    dass der Dev dann nichts unternimmt bzw. sich soviel Zeit lässt, die Probleme zu beseitigen.

Die Origin Rückerstattungsregel ist soweit ich weiß nur gültig für 48h nach dem ersten Start des Spiels.
    Die meisten haben es sicher schon am Launch gespielt und sind gutgläubig (wie ich) davon ausgegangen, dass die Probleme angegangen werden.
    Hilft vielen also nicht.

Ich persönlich ärgere mich zwar auch darüber, weiß aber auch, dass man an der jetzigen Lage nichts mehr ändern kann.
    Einfach Konsequenzen draus ziehen und das nächste Battlefield nicht kaufen oder zumindest abwarten, bis klar ist, ob es fehlerfrei ist.
    Bei DICE/EA stößt man ohnehin auf taube Ohren. Läuft ja für andere gut genug oder war finanziell gesehen erfolgreich, heißt es dann immer.
    Geändert von Shooter0175 (23.03.2014 um 13:33 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte