Ich hab gestern mal wieder ein paar Runden gezockt und hatte einfach keinen spaß mehr dran das Spiel ernsthaft zu spielen also hab ich mir immer wieder jihad vehicles gebaut und erst gemerkt wie übelst der netcode wirklich ist.
Mit nem Dirtbike einen panzer gerammt und da C4, welches ich zuvor daran angebracht habe, explodieren lassen und es ist ziemlich häufig passiert, dass der panzer nur wenig schaden genommen hat, anstatt in die luft zu gehen..
Ein anderes mal hab ich es wiederum so gehabt, dass das dirtbike direkt neben dem panzer war und der auch explodiert ist und der typ dann geschrieben hat, dass das dirtbike doch noch sehr weit von ihm entfernt war und sein panzer gar nicht hätte explodieren können..
Außerdem hab ich es mit meinem kollegen so gemacht, dass er hinten drauf gesessen hat und wir an panzern vorbeifuhren um c4 dran anzubringen. In einer situation habe ich DIREKT hinter dem panzer geparkt, damit er alle 3 sprengladungen anbringen konnte und mein kumpel sagt zu mir ich müsse noch ungefähr 5 meter vorfahren, weil er das c4 nicht so weit werfen kann, aus meiner sicht allerdings stand ich direkt am panzer dran und hab dort ungefahr 2-3 sekunden gewartet aber das spiel hat die positionsdaten so extrem falsch dargestellt..