Seite 138 von 160 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1595

Thema: Battlefield 4

Erfahrener User

Standard

Ich hab gestern mal wieder ein paar Runden gezockt und hatte einfach keinen spaß mehr dran das Spiel ernsthaft zu spielen also hab ich mir immer wieder jihad vehicles gebaut und erst gemerkt wie übelst der netcode wirklich ist.

Mit nem Dirtbike einen panzer gerammt und da C4, welches ich zuvor daran angebracht habe, explodieren lassen und es ist ziemlich häufig passiert, dass der panzer nur wenig schaden genommen hat, anstatt in die luft zu gehen..
    Ein anderes mal hab ich es wiederum so gehabt, dass das dirtbike direkt neben dem panzer war und der auch explodiert ist und der typ dann geschrieben hat, dass das dirtbike doch noch sehr weit von ihm entfernt war und sein panzer gar nicht hätte explodieren können..
    Außerdem hab ich es mit meinem kollegen so gemacht, dass er hinten drauf gesessen hat und wir an panzern vorbeifuhren um c4 dran anzubringen. In einer situation habe ich DIREKT hinter dem panzer geparkt, damit er alle 3 sprengladungen anbringen konnte und mein kumpel sagt zu mir ich müsse noch ungefähr 5 meter vorfahren, weil er das c4 nicht so weit werfen kann, aus meiner sicht allerdings stand ich direkt am panzer dran und hab dort ungefahr 2-3 sekunden gewartet aber das spiel hat die positionsdaten so extrem falsch dargestellt..
    #Genius - Questions?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Jawohl alls die Addons raushauen. Lasst euch mit dem Netcode ruhig Zeit, ist ja nicht so wichtig pff
    Das gleiche hab ich mir auch gedacht.

DICE: "Wir arbeiten unter Hochdruck daran den Netcode weiter zu verbessern... NICHT!"

Also sollte EA auch 2014 den 'Schlechtestes Unternehmen der USA"-Award einfahren, dann zum ersten mal begründet.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

DICE: "Wir arbeiten unter Hochdruck daran den Netcode weiter zu verbessern... NICHT!"
    Haben die im Dezember nicht auch gesagt die arbeiten nur noch am Netcode? Und dann im Neujahr war alles vergessen ? xD

Hmmm, ah da ist ja der Artikel!:
    http://www.pcgameshardware.de/Battle...heben-1100229/

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

Also sollte EA auch 2014 den 'Schlechtestes Unternehmen der USA"-Award einfahren, dann zum ersten mal begründet.
    Allein für SimCity ist es doch für 2013 begründet

Bin wirklich froh das ich das Spiel nicht mehr habe, Schlussfazit: ****** EA

Professional

Standard

Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem ist. Wenn das Game ******** ist, spielt manb es halt nicht. Jeden Monat wärden dutzende schlechte Spiele releast und da flucht auch keiner über den Publisher. Und sie haben ja auch auf Origin diese Rückerstattungssache, oder nicht?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ach ja stimmt, da war ja noch die Sache mit Sim City. lolz

Wie schnell man doch vergisst...

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem ist. Wenn das Game ******** ist, spielt manb es halt nicht. Jeden Monat wärden dutzende schleciee Spiele releast und da flucht auch keiner über den Publisher. Und sie haben ja auch auf Origin diese Rückerstattungssache, oder nicht?
    Nicht zu spielen (lies: nicht zu kaufen) weil man weiss daß das Game Probleme hat ist das eine, nicht spielen zu können obwohl man dafür Geld ausgegeben hat das andere. Ich hoffe alle diejenigen die sich das Game vorbestellt haben ziehen ihre Lehren daraus. Die Zeit spielt immer FÜR den Käufer, sei es jetzt preislich oder die Zeit die es dauert um die gravierenden Bugs aufzudecken. Day1-Käufe werde ich jedenfalls keine mehr tätigen, für PC-Games schon 3x nicht, einfach weil mich die Erfahrung das gelehrt hat... (Yay!! 7 Monate auf einen NVidia-Treiber warten bis ich Call of Juarez spielen konnte)
    Geändert von SplitTongue (23.03.2014 um 13:25 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem ist. Wenn das Game ******** ist, spielt manb es halt nicht. Jeden Monat wärden dutzende schlechte Spiele releast und da flucht auch keiner über den Publisher. Und sie haben ja auch auf Origin diese Rückerstattungssache, oder nicht?
    Wenn man für ein Spiel Geld hinlegt, erwartet man auch, dass es funktioniert bzw. Probleme, die am Anfang bestehen, zeitnah beseitigt werden.
    Man hätte schon damit rechnen können, dass es etwas verbuggt ist und manche Dinge nicht fehlerfrei sind, allerdings nicht,
    dass der Dev dann nichts unternimmt bzw. sich soviel Zeit lässt, die Probleme zu beseitigen.

Die Origin Rückerstattungsregel ist soweit ich weiß nur gültig für 48h nach dem ersten Start des Spiels.
    Die meisten haben es sicher schon am Launch gespielt und sind gutgläubig (wie ich) davon ausgegangen, dass die Probleme angegangen werden.
    Hilft vielen also nicht.

Ich persönlich ärgere mich zwar auch darüber, weiß aber auch, dass man an der jetzigen Lage nichts mehr ändern kann.
    Einfach Konsequenzen draus ziehen und das nächste Battlefield nicht kaufen oder zumindest abwarten, bis klar ist, ob es fehlerfrei ist.
    Bei DICE/EA stößt man ohnehin auf taube Ohren. Läuft ja für andere gut genug oder war finanziell gesehen erfolgreich, heißt es dann immer.
    Geändert von Shooter0175 (23.03.2014 um 13:33 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von siLenz

Standard

trollololololol!!! 1 1 11

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Super unnötig dein Post.

Wie schon erwähnt wurde weiß man so etwas eben bei Release nicht.
    Ich spiele auch seit Monaten nicht mehr werde mir keine weitern DLC zulegen bis der Netcode mal ordentlich ist.
    Bin super froh kein Premium gekauft zu haben.

Ich würde so gern mal wieder BF 4 zocken aber mit der Tickrate kann ich genauso gut Lotto spielen gehen. Hat einfach mal null mit Skill zutun.
    Schön wäre es wenn da jeder mal mit machen würde einfach mal nichts mehr kaufen aber das ist einfach nicht möglich...

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Uh, das klingt aber nicht schön.
    Eigentlich genau darum hab ich BF4 (noch) nicht gekauft und wie das hier so tönt werd ich es wohl auch nicht kaufen.
    Ich tendiere ja eigentlich allgemein mehr zu den f2p-Titeln (zumindest aufm PC), da beschwer ich mich dann aber auch nicht, wenn mal etwas nicht funktioniert. Schliesslich ist ein Studio theoretisch nicht verpflichtet ein Spiel nach dem Release zu Supporten in der F2P-Sparte ist das aber eigentlich sogar Jahre nach dem Release noch selbstverständlich sofern noch genug Spieler vorhanden sind. Da verstehe ich dann auch die ganzen Flamer nicht, die das Gefühl haben das Studio (bestes Beispiel: RIOT) sei verpflichtet IHRE Probleme zu lösen weil man doch schliesslich so dumm war die AGBs zu akzeptieren und in denen klipp und klar drinstand, dass es keine Vergütung für Probleme gibt.

Mein Gott jetzt bin ich wieder abgeschweifft sorry, aber das kann ich nur immer wieder betonen.
    Bei Studios wie DICE sollte man aber sowas eigentlich erwarten können und ich warte heute noch auf die vor Monaten versprochenen BF3-Patches (die werden nie kommen, das ist mir bewusst).
    Leider ist das bei EA-Studios eigentlich in allen Ecken so und wenn die Spiele NOCH so beliebt sind. Schade aber ich glaube die wollen ihren Titel als "worst company" unbedingt verteidigen.

Tja das scheint mir wieder ein Fall für die "Ignorier das"-Liste zu sein. Irgendwie kommen da in letzter Zeit immer mehr ehem. Blockbuster-Reihen drauf.

Professional

Standard

Also wenn ich etwas kaufe und es ist den ersten 2 Tagen nicht funktioniert, dann gebe ich es zurück. Das mache ich mit Elektrogeräten, wie auch mit Spielen. Wenn das Spiel unspielbar ist, warum sollte ich es dann nicht zurückgeben?
    Wenn man es dann zurückgegeben hat, kann man es dann später immer noch kaufen.

PS: Alles kein Grund hier persönlich zu werden, Leute

Stichworte