Bezweifel stark das dieser "Richard Hilleman" irgendeine Verantwortung zu Battlefield 4 hat.

Hab das mal aus Wikipedia gezogen:

Richard Hilleman is an American computer game and video game producer best known for his work creating the original Madden Football game for video game consoles for Electronic Arts. Apart from Madden, Hilleman was a key figure in building the massive EA Sports brand and has spent over 20 years working in product development at EA. He has directly or indirectly influenced a wide range of games and game designers.

Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Hilleman

Klar ist schon so eine Aussage wie diese

Ich habe früh in meiner Kindheit gelernt, dass viele Menschen lügen. Als ein Ergebniss dieser Erfahrungen stehe ich dem was mir Leute sagen wirklich misstrauisch gegenüber. Nicht, dass ich sie nicht leiden könnte oder nicht glaube, dass sie versuchen mir die Wahrheit zu sagen, doch ich denke das dies nicht die präziseste Form der Kommunikation darstellt. Außerdem haben viele der Gedanken und Äußerungen nicht das Geringste mit meinem Job oder meinen Aufgaben zu tun.

von einer Person die ehrlich gesagt nicht weit über das Alter wo er diese Erfahrung gemacht hat nicht reifer geworden. So gesehen sieht die Person die Welt zu 99% komplett mit vollen Lügen, obwohl man ihn versucht die wahre Geschichte einzutrichtern will er das dennoch nicht akzeptieren da ihn Zweifel bestehen an dieser Tatsache. Vor allem dann solche Tatsachen in einer Branche hervorheben die so ziemlich aus einem System besteht, bei dem Fehler und "Lügen" ehrlich gesagt ziemlich schnell klar gestellt werden können.
Ehrlich gesagt habe ich auch das nicht von jemanden mehr erwartet der so ziemlich 20 Jahre damit verbracht hat eine Football-Reihe für einen Konzern zu veröffentlichen die so ziemlich in diesem Szene teilweise kaum Konkurrenz haben.

Dem kannst du eigentlich nur eine Ohrfeige verpassen, mit einem Stuhl und das sowas von mit Schwung das manche Gehirnzellen anfangen wieder zu arbeiten.