Seite 134 von 160 ErsteErste ... 3484124132133134135136144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1595

Thema: Battlefield 4

Erfahrener User

Standard

hab heute ein kurzes interview gelesen von einem der verantwortlichen für BF4. Seine kernaussage war, dass ihm das ganze geschreie ziemlich egal sei, weil es würden ja sowieso alle lügen und würde man das spiel so programmieren, wie alle es wollen, würde es am ende keiner mehr haben wollen..
    Wie kann man nur so ignorant sein? Mir scheint die aussage von ihm so, wie ich es die ganze zeit vermutet habe: "Wir programmieren das spiel so um die käufer zu ärgern und gehen gar nicht auf die zig-tausendfach beschriebenen bugs ein und ändern stattdessen lieber was am balancing"
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    hab heute ein kurzes interview gelesen von einem der verantwortlichen für BF4...
    Quelle?
    ​​

Erfahrener User

Standard

scene-gamers.g-portal.de/electronic-arts-rich-hilleman-ueber-noergler-und-klaeger/
    #Genius - Questions?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Bezweifel stark das dieser "Richard Hilleman" irgendeine Verantwortung zu Battlefield 4 hat.

Hab das mal aus Wikipedia gezogen:

Richard Hilleman is an American computer game and video game producer best known for his work creating the original Madden Football game for video game consoles for Electronic Arts. Apart from Madden, Hilleman was a key figure in building the massive EA Sports brand and has spent over 20 years working in product development at EA. He has directly or indirectly influenced a wide range of games and game designers.

Quelle:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Hilleman

Klar ist schon so eine Aussage wie diese

Ich habe früh in meiner Kindheit gelernt, dass viele Menschen lügen. Als ein Ergebniss dieser Erfahrungen stehe ich dem was mir Leute sagen wirklich misstrauisch gegenüber. Nicht, dass ich sie nicht leiden könnte oder nicht glaube, dass sie versuchen mir die Wahrheit zu sagen, doch ich denke das dies nicht die präziseste Form der Kommunikation darstellt. Außerdem haben viele der Gedanken und Äußerungen nicht das Geringste mit meinem Job oder meinen Aufgaben zu tun.

von einer Person die ehrlich gesagt nicht weit über das Alter wo er diese Erfahrung gemacht hat nicht reifer geworden. So gesehen sieht die Person die Welt zu 99% komplett mit vollen Lügen, obwohl man ihn versucht die wahre Geschichte einzutrichtern will er das dennoch nicht akzeptieren da ihn Zweifel bestehen an dieser Tatsache. Vor allem dann solche Tatsachen in einer Branche hervorheben die so ziemlich aus einem System besteht, bei dem Fehler und "Lügen" ehrlich gesagt ziemlich schnell klar gestellt werden können.
    Ehrlich gesagt habe ich auch das nicht von jemanden mehr erwartet der so ziemlich 20 Jahre damit verbracht hat eine Football-Reihe für einen Konzern zu veröffentlichen die so ziemlich in diesem Szene teilweise kaum Konkurrenz haben.

Dem kannst du eigentlich nur eine Ohrfeige verpassen, mit einem Stuhl und das sowas von mit Schwung das manche Gehirnzellen anfangen wieder zu arbeiten.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ein paar Freunde von mir spielen nun BF4 und ich bin nun auch am überlegen ob ich es mir auch kaufe. Wo ist das Spiel eigentlich am günstigsten?
    Bei Origin Mexico kostet es ja rund 28€.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

28€ sind doch vollig in ordnung. kannst aber auch nochmal ein paar keystores durchforsten.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ein paar Freunde von mir spielen nun BF4 und ich bin nun auch am überlegen ob ich es mir auch kaufe. Wo ist das Spiel eigentlich am günstigsten?
    Bei Origin Mexico kostet es ja rund 28€.
    Tu dir nen gefallen, lass es!!!

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

@siLenz
    das hat aber lange gedauert. ^^

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Hab jetzt einige Runden gespielt und muss sagen, es ist viel besser als ich es mir vorgestellt habe und seit der Open Beta. Noch lange nicht perfekt, aber schon besser als der dritte. Auch die Performance ist bei super. Habe immer 60FPS mit meiner GTX 670 und das auf Ultra mit 2MSAA(1920x1200). Das Gameplay hat sich ja auch noch ziemlich geändert. Erinnert mich jetzt ein bisschen an CS:GO + BF3.

@MrHonsel:
    Schönes neues Avatar

Professional Avatar von siLenz

Standard

ja eindeutig, bester shooter ever!!!

Stichworte