Seite 139 von 160 ErsteErste ... 3989129137138139140141149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1595

Thema: Battlefield 4

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Dennoch, viele hatten den Glauben oder die Hoffnung das sich Battlefield 4 ja evtl. schnell in eine andere Richtung gehen könnte.

Wie es nun der Fall war ist es anscheinend genauso geblieben und mal ehrlich, ein Fan der Serie oder allgemein von FPS würde innerhalb von 48 Stunden das Spiel instant wieder zurückgeben. Nagut, man hätte es ohne Bedenken einfach gemacht und es nach paar Monaten wiederkaufen können. Kann dennoch der Fall sein das gewisse andere Faktoren ebenfalls die Entscheidung beeinflusst haben. Zumal das einige bis heute nicht wissen das so eine Funktion existiert und natürlich wird da auch keiner so direkt von der Firma es konkret mitteilen das diese möglich sind. Desweiteren kann es auch der Fall sein das deine Freunde den Spaß eine gewisse Zeit am Leben halten und nach Wochen erst dazu kommt das Spiel einfach gegen die Wand klatschen zu wollen.

48 Stunden sind fair, aber dennoch bei einigen Games viel zu kurz.

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich hab vom 48h rueckgaberecht auch leider erst 2 wochen nach release gehoert!

Erfahrener User

Standard

Muhahaha.. Irgendwie hab ichs ja geahnt..

Naval Strike verschiebt sich..

Quelle

am besten finde ich diesen Teil aus dem Interview:
    Qualität ist unsere höchste Priorität und wir werden Battlefield 4 Naval Strike nicht für den PC veröffentlichen, solange wir nicht das Gefühl haben ein Spitzenprodukt abliefern zu können.
    Ich musste echt lachen und mich fragen wo die denn Wert auf Qualität legen.. Vielleicht beim Klopapier oder bei deren eigener Schlafqualität? Im spiel merkt man davon herzlich wenig und leider auch immer mehr im Support. Thema Netcode wird ja immer wieder diskutiert und es wurde ja schon gesagt, dass irgendwann angekündigt wurde, dass der Netcode gefixt werden soll aber schlussendlich wurde es dann still und heimlich unter den tisch fallen gelassen...

Edit:

Und weil es gerade so schön ist und EA/Dice ja so viel wert auf Qualität legt, wird EA dieses jahr den Titel als schlimmstes US-Unternehmen nicht erneut einfahren.
    Quelle
    Geändert von GodssoN (25.03.2014 um 10:43 Uhr)
    #Genius - Questions?

Standard

Mittlerweile haben die den Vogel oft genug abgeschossen. So etwas von lächerlich auf einmal mit solchen Sätzen erneut eine Begründung abzugeben. Und natürlich ist der Fehler ganz klar nur auf dem PC...

Ist ja auch mittlweweile komplett absurd ne gewisse Zeitspanne für ein ordentliches QA Verfahren und natürlixh absurd einzuplanen das Fehler in diesem Verfahren korrigiert werden müssen.

Mittlerweile ein Haufen von Lügnen. Enttäuschend...

Zurecht das einige da bissl nu mehr angepisst sind als sonst. Aber hey, werden einfach links hingestellt mit nem Banner "Es wird immer gemeckert, egal wie DICE etwas macht".

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Co0lBr33ze Beitrag anzeigen
    Zurecht das einige da bissl nu mehr angepisst sind als sonst. Aber hey, werden einfach links hingestellt mit nem Banner "Es wird immer gemeckert, egal wie DICE etwas macht".
    Meiner Meinung nach sollten sie lieber gar nichts mehr machen..
    Ich frage mich wirklich ernsthaft was die den ganzen Tag im Büro so treiben.. Fast ein ganzes Team, was nun nicht mehr mit der Entwicklung sondern nur noch mit der Behebung von Problemen beschäftigt ist, kann doch nicht soooo lange brauchen etwas brauchbares auf die Beine zu stellen und diesen verdammten Netcode zu fixen.. Ich meine es gibt genug andere Bugs in BF4, die auch von gewicht sind aber der Netcode betrifft nun wirklich JEDEN Spieler auf der Welt. Dass daran nicht mit allerhöchstem Druck gearbeitet wird, ist mir ein riesen Rätsel. Die Tickrate auf 30-50 zu erhöhen würde allerhöchster Wahrscheinlickeit schon die größten Sorgen beheben aber das würde ja die Leitungen vollständig überlasten.. Pfff -.- Ich hab neulich ein Video bei Youtube gesehen, da wurde nachgeprüft wie viele Daten BF4 tatsächlich durch die Leitung jagt und es waren gerade mal 4-7 KILOBYTE pro sekunde jeweils im Up- und Downstream.. BF3 funktionierte auch mit einer 30er Tickrate, warum also bei einem aktuelleren Spiel, mit höheren Anforderungen also krampfhaft versuchen weniger Bandbreite zu verbrauchen? Damit auch ISDN-User zocken können?
    #Genius - Questions?

Standard

Das nichts gemacht wird, kann man direkt ja nicht so sagen. Es wird ja allgemein um gewisse Probleme und Anliegen gekümmert. Doch der Weg bzw. deren Politik dies an den User zu vermitteln ist vollkommen fehl am Platz.

Kann mich oft dabei wiederholen wie damals die Problematik ausführlich von DICE doch als oberste Priorität hingezettelt wurde und nun mittlweile untergraben ist.

Kommunikation hat in der Firma wohl nach der Zeot wohl absichtlich nachgelassen oder ist bewusst nun so grauenhaft. Bedenkt man die Tatsachen von BF3, wird es in Battlefield 4 leicht haben zu wissen wie sich das hier nun in Zukunft entwickeln wird.

Immerhin sind nun einige Details zu einer Battlefield 5 Beta preisgegeben .

Schießt man sich selbst nur ins Bein und enttäuscht die wirklichen Fans die gerne BF gespielt haben oder es noch spielen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Stimmt, wenn ich gewusste hätte, 48 h Rückgaberecht, gleich zurück.

Graumsam mit BF4. Sehr schade, weil BF4 echt "Spaß" machen kann, wenn es denn geht.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User

Standard

Na BF5 wird definitiv nicht gekauft solange man nichts positives darüber hört..
    Zum glück gehört ich nicht zu den "Hirnlosen zombies", die sich BF4 tatsächlich vorbestellt haben.

Ich krieg immer das kotzen, wenn ich von nem Panzer erledigt werde und mir wird aber angezeigt, dass der Little Bird mich angeblich zerlegt haben soll.. Dabei wollten sie doch eigentlich gerade die Deathcam gefixt haben, bauen aber neue Probleme mit ein. Ich bin gespannt wie lange der nächste patch auf sich warten lässt und vorallem der langersehnte "fix" für den netcode. Und dann noch Naval Strike verschieben um den dämlichen Exploit mit dem man Leute von Servern Kicken kann, wo ungefähr 3 Leute wissen, wie man ihn anwendet, zu fixen..

Changelog für das Update für PS4. Der nächste PC Patch, wird dann wohl in 8 Wochen zusammen mit Naval Strike erscheinen, wenn der Exploit gefixt ist...
    Am meisten bin ich ja gespannt auf die Auswirkungen vom Part "Netcode".. -Fix for an issue that could cause packet loss.
    COULD CAUSE?.. Ich hab mindestens 2/3 der gesamten Spielzeit Packetloss -.- Entweder vermuten die nur, dass dieser Fix hilft, oder die sind wirklich so beschränkt, dass sie glauben das Spiel läuft rund und nur ein gaaanz geringer Teil der Spieler habe diese Probleme..
    Geändert von GodssoN (25.03.2014 um 12:48 Uhr)
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    warum also bei einem aktuelleren Spiel, mit höheren Anforderungen also krampfhaft versuchen weniger Bandbreite zu verbrauchen? Damit auch ISDN-User zocken können?
    nee, damit die serveranbieter ueber einen master-server mehr slave-server laufen lassen koennen, bringt somit viel mehr geld!!!
    gibt keinen anderen logischen grund fuer!
    das wohl des kunden ist sch... egal, hauptsache die kohle stimmt und da eh nur ein kleiner teil sich beschwert juckt es ea nen dreck. erst recht nicht wenn die heulende meute trotzdem deren rotz kauft.

Semi Pro

Standard

hatte bist jetzt immer jedes BF4 blind vorbestellt, bei BF5 werde ich wohl das erste mal abwarten ein paar Monate, lol. Das Verhältnis EA/Dice heutzutage ist mir zu heiss, als das ich 50 euro in den kamin haue, lol

Stichworte