Du meinst den ein oder anderen highping Russen die man nicht treffen kann? Manche davon haben ja auch still, den man auch zum Treffen braucht aber dass sie untreffbar werden ist lame und Die wissen ganz genau, dass sie durch ihren 120-180er ping nen Vorteil haben und kommen deswegen auf die Server außerhalb ihrer Landesgrenzen. Das war in bf3 nicht so schlimm wie es in bf4 ist. Ich hab meist das Gefühl ich spiele auf ausländischen Servern obwohl da so eine kleine Deutschlandflagge abgebildet war im serverbrowser.
Außerdem, so oft ich mich auch aufrege, ich gehöre auch nicht selten mit zu den top 5 Spielern eines Servers. Nicht immer aber schlecht bin ich auch nicht, trotz des extremen packetloss. Ich bin sehr gespannt auf den Patch, der den packetloss beheben oder mindern "konnte". Wenn das mal nicht nur Placebo ist oder die einfach das Icon oben rechts seltener einblenden xD wird man ja sehen wenn die Gegner tatsächlich umfallen und ich nicht nur hitmarker sehe aber die Gegner mich nachdem sie 5 kugeln abbekommen haben, sich noch umdrehen und mir nen 1shot mit der p226 verpassen..