Da hat sich nichts gebessert und solange DICE immernoch glaubt, dass eine 10er Tickrate ausreichend ist für den Netkot, wird es auch niemals eine Besserung geben hinsichtlich der Hitreg. Aber die allgemeinen Synchprobleme sind schon schlimm genug.. Gerade vorhin wieder so eine situation gehabt.. zum glück war ich mal ausnahmsweise der, der das glück hatte.
Spiele Pistol Only wegen dem Phantom Trainee Dogtag und laufe auf einen gegner zu (anscheinend haben wir beide durch unser gegenüber hindurchgeschossen) ich fange an zu reloaden und renne also weiter auf ihn zu, reflexartig kloppe ich auf die F taste um ihn zu messern, mein spieler fängt also mit der messeranimation an und ich denk noch "so ein dreck, jetzt wird er kontern" plötzlich bricht aus meiner sicht die aktion wieder ab und ich halte wieder meine pistole in der hand, drehe mich um, um zu sehen wo der gegner ist und ich sehe, wie der gegner gerade "telepathisch" von mir gemessert wird, der gegner hing nämlich noch in der animation und wurde von mir gemessert obwohl es bei mir abgebrochen ist und ich dann mit der pistole in der hand hinter ihm stand..