Derzeit ist das einfach nur eine Sauerei was der Entwickler da präsentiert.

Ehrlich gesagt muss ich auch zugeben das ich DICE bzw. deren Newspolitik nach und nach weiter verachte. Zuerst versprach man Besserung und deutete ausdrücklich an, dass jegliche DLC-Updates erst dann weitergeführt werden, sobald die "Bugs" aus dem Weg geräumt hat. Ne Woche hatte das wohl anscheinend gepasst und nun herrscht mehr als sonst das Bugfield over all.

Allein die Tatsache das mittlerweile nur Sachen herausgeworfen werden ohne wirklich zu prüfen ob das wirklich für die Leute spielbar ist und dementsprechend Events einführt, bei dem selbst danach noch zwei bis drei Updates kommen müssen damit dies soweit annehmbar ist. Nachvollziehbar ist das vollkommen nicht mehr und fraglich was bei deren Studio in den "Besprechungen" abgehen muss. Klar sind wahrscheinlich die Geldtaschen durch die ganzen Verkäufe voll geworden, aber sollte das so weitergeführt werden ist die Zukunft von BF4 schneller gelaufen als den dritten Teil und der ist schon mittlerweile ausgelutscht.

Trauig, einfach nur trauig. Aber hey - kümmert ja DICE sowieso nicht...solang die Leute einfach durch Frust mittlerweile noch spielen und weitere DLC und Fortsetzungen (like von BF3 auf BF4) kaufen mit der Hoffnung das dies besser ist.