Seite 131 von 160 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1595

Thema: Battlefield 4

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Kann es immer erneut wiederholen. Kann es ehrlich gesagt nicht mehr nachvollziehen das immer erneut einige Probleme auftreten auf Kosten der Spieler und deren Spielspaß. Nach dem Update scheint wohl das die Kill-Cam verbuggt ist und nun der Client random solche "mini-laggs" bekommt.

Macht das Spiel nach einigen Monaten wirklich attraktiv

Professional Avatar von siLenz

Standard

und hat bf4 schon den beta status erreicht oder ist es immer noch pre-alpha?!

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    und hat bf4 schon den beta status erreicht oder ist es immer noch pre-alpha?!
    Schwankt zwischen den beiden derzeit noch . Glaube Battlefield 4 ist so ne kostenpflichtige Beta zu Battlefield 5 :P

Erfahrener User

Standard

Würde man die Texturen wieder entfernen, könnte man es echt alpha nennen..
    Mit dem letzten Patch sollten eigentlich die Bugs mit Der killcam behoben worden sein, hab aber gegenteilige Erfahrungen gemacht..
    #Genius - Questions?

Semi Pro

Standard

Na die KillCam hatte mal funktioniert, aber gestern mal wieder paar Runden gedaddelt und wunder mich zuerst wie der eine mich von dort überhaupt erwischen konnte... HACKER.

Später wurden dann auch Teammitglieder als Killer angezeigt auf nen Teamkill off server, lol....

Mit jedem Patch kommt einer neuer Bug.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    und wunder mich zuerst wie der eine mich von dort überhaupt erwischen konnte... HACKER.
    NOPE!
    das spiel zeigt weder im spec noch im spiel selber die tatsaechliche position des gegenspielers an...spitze oder?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ist absolut ein Witz! Hab knapp 100 Euro hingeblättert (Prem. und Bf4) und jetzt hab ich ein Spiel was ich seit hmm 3 oder 4 Monaten schon nicht mehr gespielt habe! Hat mich einfach so angekotzt die ganze Laagerei. Wenn man dann immer die News entdeckt - es wird an einem Netcode gebastelt, neue Patches... Und dann findet man hier das ständig neue Bugs auftauchen und der Netcode sich anscheinend überhaupt nicht verbessert...

BF5 ist tabu! Fix it or die (mal hart ausgedrückt)...

LK

Standard

Derzeit ist das einfach nur eine Sauerei was der Entwickler da präsentiert.

Ehrlich gesagt muss ich auch zugeben das ich DICE bzw. deren Newspolitik nach und nach weiter verachte. Zuerst versprach man Besserung und deutete ausdrücklich an, dass jegliche DLC-Updates erst dann weitergeführt werden, sobald die "Bugs" aus dem Weg geräumt hat. Ne Woche hatte das wohl anscheinend gepasst und nun herrscht mehr als sonst das Bugfield over all.

Allein die Tatsache das mittlerweile nur Sachen herausgeworfen werden ohne wirklich zu prüfen ob das wirklich für die Leute spielbar ist und dementsprechend Events einführt, bei dem selbst danach noch zwei bis drei Updates kommen müssen damit dies soweit annehmbar ist. Nachvollziehbar ist das vollkommen nicht mehr und fraglich was bei deren Studio in den "Besprechungen" abgehen muss. Klar sind wahrscheinlich die Geldtaschen durch die ganzen Verkäufe voll geworden, aber sollte das so weitergeführt werden ist die Zukunft von BF4 schneller gelaufen als den dritten Teil und der ist schon mittlerweile ausgelutscht.

Trauig, einfach nur trauig. Aber hey - kümmert ja DICE sowieso nicht...solang die Leute einfach durch Frust mittlerweile noch spielen und weitere DLC und Fortsetzungen (like von BF3 auf BF4) kaufen mit der Hoffnung das dies besser ist.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Co0lBr33ze Beitrag anzeigen
    Trauig, einfach nur trauig. Aber hey - kümmert ja DICE sowieso nicht...solang die Leute einfach durch Frust mittlerweile noch spielen und weitere DLC und Fortsetzungen (like von BF3 auf BF4) kaufen mit der Hoffnung das dies besser ist.
    Battlefield 3 war aber deutlich stabiler und spielbarer als Battlefield 4. Es ist imho also nicht allzu verwunderlich, dass die Leute BF4 in Massen gekauft haben.
    Überraschend ist allerhöchstens, dass so viele (mich einbezogen) auch direkt Premium gekauft haben, nachdem die Beta die Probleme schon etwas aufgezeigt hat.
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 war aber deutlich stabiler und spielbarer als Battlefield 4. Es ist imho also nicht allzu verwunderlich, dass die Leute BF4 in Massen gekauft haben.
    Überraschend ist allerhöchstens, dass so viele (mich einbezogen) auch direkt Premium gekauft haben, nachdem die Beta die Probleme schon etwas aufgezeigt hat.
    Battlefield 3 hatte auch einen ziemlich heftigen Start. Gab auch einige Sachen die ewig gedauert haben bis gefixt wurden.

Glaub bei BF4 hat sich das mal direkt um das dreifache verdoppelt und dauert bis zum nächsten Release so an bis da endlcih mal etwas funktioniert.

Stichworte