Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie Naval Warfare wird.
    Na, absolut großartig und fantastisch. Da kommt nämlich der Titan-Modus aus 2142

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Na, absolut großartig und fantastisch. Da kommt nämlich der Titan-Modus aus 2142
    Das Spiel habe ich leider nie gespielt. Klingt aber auf jeden Fall interessant
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habe gerade mal BF4 ausprobieren wollen.
    Nach 30Minuten Updates installieren, Konfigurieren und Fehlermeldungen weg klicken habe ich es tatsächlich gestartet bekommen und 15 Minuten später komplett deinstalliert.
    Dieses Spiel macht mich so dermaßen aggressiv, dass es nicht mehr schön ist.
    Da bleibe ich lieber bei Skyrim und bin glücklich anstatt mich fluchend und schimpfend mit Battlefield zu beschäftigen.
    ​​

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal BF4 ausprobieren wollen.
    Nach 30Minuten Updates installieren, Konfigurieren und Fehlermeldungen weg klicken habe ich es tatsächlich gestartet bekommen und 15 Minuten später komplett deinstalliert.
    Dieses Spiel macht mich so dermaßen aggressiv, dass es nicht mehr schön ist.
    Da bleibe ich lieber bei Skyrim und bin glücklich anstatt mich fluchend und schimpfend mit Battlefield zu beschäftigen.
    Nur mal so aus Interesse, was für Fehlermeldungen sind denn aufgetreten?

Beim Versuch einem Server beizutreten etwa?
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus Interesse, was für Fehlermeldungen sind denn aufgetreten?

Beim Versuch einem Server beizutreten etwa?
    Nö, erst mal habe ich ewig in ner Queue gehangen weil ich Freunden auf nen Server nachjoinen wollte, aber als der Platz endlich frei wurde, hat das Spiel beim Starten gemeldet, dass ein neuer Grafiktreiber verfügbar wäre und mir empfohlen den zu installieren.
    Als ich das erst mal skippen wollte, hat das Spiel angefangen zu laden und sich anschließend ohne weitere Meldungen beendet.
    Nach der Installation der Treiber kam dann die Windows Meldung, dass ich doch Aero deaktivieren sollte.
    Kann sein, dass noch was war, habe aber schon nichtmals mehr Bock daran zu denken^^
    ​​

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

hier nochmal die ganze folge, sehr spaßig!

Semi Pro

Standard

Na die KillCam hatte mal funktioniert, aber gestern mal wieder paar Runden gedaddelt und wunder mich zuerst wie der eine mich von dort überhaupt erwischen konnte... HACKER.

Später wurden dann auch Teammitglieder als Killer angezeigt auf nen Teamkill off server, lol....

Mit jedem Patch kommt einer neuer Bug.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    und wunder mich zuerst wie der eine mich von dort überhaupt erwischen konnte... HACKER.
    NOPE!
    das spiel zeigt weder im spec noch im spiel selber die tatsaechliche position des gegenspielers an...spitze oder?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ist absolut ein Witz! Hab knapp 100 Euro hingeblättert (Prem. und Bf4) und jetzt hab ich ein Spiel was ich seit hmm 3 oder 4 Monaten schon nicht mehr gespielt habe! Hat mich einfach so angekotzt die ganze Laagerei. Wenn man dann immer die News entdeckt - es wird an einem Netcode gebastelt, neue Patches... Und dann findet man hier das ständig neue Bugs auftauchen und der Netcode sich anscheinend überhaupt nicht verbessert...

BF5 ist tabu! Fix it or die (mal hart ausgedrückt)...

LK

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte