Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Das Phänomen mit den Erfolgen zur Motivation fürs Spielen kenne ich auch. Aber spricht das nicht schon heftig gegen das Spiel, wenn man erst durch Erfolge dazu motiviert werden muss es zu spielen? Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, aber im Idealfall sollte das Gameplay allein eigentlich schon Motivation genug sein.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Das Phänomen mit den Erfolgen zur Motivation fürs Spielen kenne ich auch. Aber spricht das nicht schon heftig gegen das Spiel, wenn man erst durch Erfolge dazu motiviert werden muss es zu spielen? Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, aber im Idealfall sollte das Gameplay allein eigentlich schon Motivation genug sein.
    Das gameplay selbst sollte gut genug sein, grundsätzlich wäre das auch so, wenn 95% der Spieler es nicht kaputt machen.
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich finde ja, dass die Neuinterpretationen der vier alten Maps aus BF3 (Gulf of Oman, Operation Firestorm, Metro und Caspian Border) ganz gut geworden sind.
    Als Infanterist hat man nun z.B. mehr Möglichkeiten, sich auf offenem Terrain zu verstecken.

Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass die Maps auf Dauer nicht mehr so viel Spaß machen, da ich die damals zu BF3 Zeiten schon sehr oft gespielt habe.

Mal sehen, wie Naval Warfare wird.
    Ally to good, nightmare to you!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie Naval Warfare wird.
    Na, absolut großartig und fantastisch. Da kommt nämlich der Titan-Modus aus 2142

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Na, absolut großartig und fantastisch. Da kommt nämlich der Titan-Modus aus 2142
    Das Spiel habe ich leider nie gespielt. Klingt aber auf jeden Fall interessant

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habe gerade mal BF4 ausprobieren wollen.
    Nach 30Minuten Updates installieren, Konfigurieren und Fehlermeldungen weg klicken habe ich es tatsächlich gestartet bekommen und 15 Minuten später komplett deinstalliert.
    Dieses Spiel macht mich so dermaßen aggressiv, dass es nicht mehr schön ist.
    Da bleibe ich lieber bei Skyrim und bin glücklich anstatt mich fluchend und schimpfend mit Battlefield zu beschäftigen.
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal BF4 ausprobieren wollen.
    Nach 30Minuten Updates installieren, Konfigurieren und Fehlermeldungen weg klicken habe ich es tatsächlich gestartet bekommen und 15 Minuten später komplett deinstalliert.
    Dieses Spiel macht mich so dermaßen aggressiv, dass es nicht mehr schön ist.
    Da bleibe ich lieber bei Skyrim und bin glücklich anstatt mich fluchend und schimpfend mit Battlefield zu beschäftigen.
    Nur mal so aus Interesse, was für Fehlermeldungen sind denn aufgetreten?

Beim Versuch einem Server beizutreten etwa?

Semi Pro

Standard

Na die KillCam hatte mal funktioniert, aber gestern mal wieder paar Runden gedaddelt und wunder mich zuerst wie der eine mich von dort überhaupt erwischen konnte... HACKER.

Später wurden dann auch Teammitglieder als Killer angezeigt auf nen Teamkill off server, lol....

Mit jedem Patch kommt einer neuer Bug.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    und wunder mich zuerst wie der eine mich von dort überhaupt erwischen konnte... HACKER.
    NOPE!
    das spiel zeigt weder im spec noch im spiel selber die tatsaechliche position des gegenspielers an...spitze oder?

Professional Avatar von siLenz

Standard

und hat bf4 schon den beta status erreicht oder ist es immer noch pre-alpha?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte