Darfst mir ein "Danke" geben. :p
Druckbare Version
http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-...tcm%3A6-231-32Zitat:
Wertungen
GameStar: 88%
PC Games: 86%
play³: 90%
X3: 90%
M!Games: 88%
GamePro: 90%
Games Aktuell: 86%
spieletipps.de: 89%
gamereactor.de: 9/10
gamersglobal.de: 8,5
gameswelt.de: 85%
frontmedien.de: 80%
xboxdynasty.de: 91%
gamepro.de: 90%
giga.de: 92%
de.ign.com: 9,0
gamestrust.de: 94%
looki.de: 91%
Hier einige Zitate aus den Reviews:
"Tolle Story vor traumhafter Kulisse!" - GameStar
"So muss ein Open-World-Shooter im Jahr 2012 sein!" - M! Games
"Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen!" - Spieletipps.de
"Die Inselwelt ist abwechslungsreich und wunderschön." - play³
Ich nehme mal an, 4players.de hat man nicht vorher testen lassen? :-D
Das erklärt den Einheitsbrei.
Ich warte dann noch auf weitere - auch kritischere - Meinungen, um mir alle Aspekte anzuschauen und dann abzuwiegen.
habe es schon seit geraumer zeit vorbestellt & freue mich einfach nur noch extrem auf die veröffentlichung.
nee, ich habs noch nicht. ich warte auch meist ne woche ab bzw. hol ich mir inzwischen die meisten spiele als goty.
aber laut pcgh-test siehts echt duester aus, zumindest am release.
naja wenn man danach geht, konsolen gibts ja doch schon recht lang, habe selber ne psx und ne ps2, richtig fein die teile!
und nein die verbugten, schlecht programmierten spiele gibts nicht erst seit der aktuellen "next gen"-konsolen-generation, im gegenteil.
noch zu ps2 zeiten war es mitunter ein kaufargument fuer die konsolen, da darauf die spiele nahezu bugfrei released wurden, allein schon wegen der schlechten updatemoeglichkeiten.
allerdings haeufen sich die anzahl der hardwarehungrigen und einfach schlecht portierten spiele ab dem zeitpunkt als konsolen zur leadplattform mutiert sind.
Ich hab in ein, zwei Reviews neben dem ganzen alles-total-geil-blabla herausgelesen:
- zu Einfach
- Spielwelt zu leer
- Fehlendes dauerhaftes Bedrohungsgefühl (Jungle, wilde Tiere usw... Lässt sich wohl auch durch "zu Einfach" erklären)
Gut aber Punkt eins und drei sind ja schon bekannte Symptome der neuen Generation die jedes bisschen an Spannung und Nervenkitzel durch nen, an casualisierte Gamepadnutzer angepassten, quasi-Godmode zerstört (Siehe auch Assassins Creed 3) und damit für mich absolut uninteressant macht.
Also ich gehe mal davon aus das sich bestimmt der Schwierigkeitsgrad anpassen lässt.
Das des natürlich bei den derzeitigen Let´s PLays etwas einfach ist liegt einfach daran das man bestimmt nicht den Spielspaß mit haufenweise "Game Over" verderben wollte.
Also mich haben die Let´s Plays von Sirius überzeugen können, aber ich werde mir die Standard-Version bestellen :)
Sagt dir "Stylisierte Grafik" etwas?
Noch dazu, Open World heißt nicht gleich "Gutes Spiel". Dishonored hat alles richtig gemacht, meiner Meinung nach, und die PC Fassung hatte keine Konsolenartifakte.
Da hab ich mal ein Spiel, was mir gefällt bei all dem "Öh, dir gefällt doch gar kein Spiel!", und dann stempelst du es ab? Gut ok, ich mag wies aussieht nur schlechte Spiele. :-D
http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...906,fazit.html
Zitat:
Christian Schneider:
...Andere Schwächen kann ich dagegen verzeihen, erwähnen sollte man sie trotzdem: Auch auf dem hohen Schwierigkeitsgrad ist Far Cry 3 etwas zu leicht. Ich habe schnell zu viel Geld und Erfahrungspunkte.
Der Anfang von Far Cry 3 mit Sirius:
http://www.youtube.com/watch?v=AydsKKtTfP8
Die ersten 2 Sätze sind irgendwie ein Widerspruch, aber ich stimme dir voll und ganz zu dass es stark zugenommen hat seit Konsolen über Online-Fähigkeiten verfügen.
Wenn ich dem widersprechen würde, könnte ich mir den Konsolen-Fanboy-Stempel ja quasi selbst auf die Stirn drücken... :lol:
Nein, ist ganz gewiss so ! Und es ist traurig... leider. :neutral: (war wie gesagt im PC-Bereich aber auch schon Prä-360/PS3-Ära präsent, man denke nur zurück an Hercules & Voodoo Zeiten)
Gewiss sagt mir 'Stilisierte Grafik' etwas.
Der Stil war ja auch ziemlich einzigartig (ein wenig wie die Bioshock-Teile, alte wie neue) und auch gleichzeitig das was es von den anderen Spielen abhebt.
Trotzdem, von einem technischen Standpunkt aus gesehen ist es (mMn) 'HL2 in dezent besser' und leichter umzusetzen als ein OpenWorld-Game wie FC3.
Bei OpenWorld-Games sind gewisse Kompromisse einfach notwendig (denk nur mal an das grafische Niveau von MMO's als Beispiel).
Da überrascht es mich doch ein wenig was Ubisoft, trotz riesiger 'echter' OpenWorld-Kulisse (nicht wie in FC1 und Crysis 2 - selbst Crysis 1 btw - einfach nur
GROSSE Schlauchlevels), mit der alten CryEngine 1 gebacken bekommen hat. Wie gut das Spiel letztendlich abschneidet wird sich noch zeigen.
Erste Reviews sind vielversprechend, aber auch ich warte noch die kritischeren Stimmen unter den Reviewern ab.
Ich hoffe insgeheim ja dass der Jim Sterling von DToid das Game in die Hände gedrückt bekommt, wenn einer pingelig ist dann der... :lol:
Haben wir Far Cry 1 geliebt? Ja. Haben wir Far Cry 2 geliebt? Nein. Warum? Open World, zumindest hat das für mich ziemlich viel aus dem ursprünglichen Far Cry Gefühl geraubt.
Far Cry 1 war auch ein wenig Survival, das hat mich immer fasziniert. Und Far Cry 3 sieht nicht so aus, als würde es genau das schaffen.
Open World hin oder her, wenns nicht gut umgesetzt wird, bringt auch eine große Welt nicht (siehe Skyrim: Viele Orte, wenig Diversität, besonders in den Dungeons). Ich habe lieber "große Schlauchlevel", wo ich innerhalb dieser Schlauchlevel genug Freiheiten habe, um einen guten Wiederspielbarkeitswert zu haben (Far Cry 1, Crysis 1, Dishonored, Halo 1-3, und noch ein paar mehr). Sowas funktioniert oft besser, und opfert nicht die Kampagnen-Geschichte, um einfach einen riesen Spielplatz zu haben (Siehe GTA IV). Sowas funktioniert für mich nur selten gut.
Du hast meine größte Kritik in einem Satz perfekt auf den Punkt gebracht!
Die meisten Spiele erreichen grafisch und vor allem physikalisch noch nicht einmal ansatzweise das Level von Crysis 1, übertreffen es aber in den Anforderungen. Da kann irgendetwas nicht stimmen...
Frei nach dem Motto: Wenn es eine GTX680 gibt, dann richten wir uns eben mit den Hardwareanforderungen danach.
Was bei richtiger Optimierung für den PC jedoch möglich wäre (Crysis 1 und besser), wird völlig unter den Tisch gekehrt.
Eigentlich müsste ein 1:1 Port, der auf einer 7 Jahre alten Konsole noch läuft, auf dem PC auch mit 2-3 Jahre alter Hardware in höchstens Einstellungen laufen - höhere Auflösungen als auf der Konsole auch miteinbezogen. Würde man einen solchen Titel auch extra für den PC entwickeln, ordentlich optimieren und nicht über das graphische Level der Konsole hinausgehen, so denke ich, dass meine Aussage in den meisten Fällen zutrifft.
ich habe dieses Spiel noch nicht getestet, aber werde dies in den kommenden Wochen auf jeden Fall man tun. Einzig, was mich schon jetzt recht stört, ist die Grafik und der Hardwarehunger. Ich habe gerade die Benchmarks angeschaut und finde, dass dieser Hardwarehunger einfach nicht gerechtfertigt ist. Vor 5 Jaren könnte ich dies zum Beispiel bei Crysis 1 sehr gut nachvollziehen - da hat man auf jeden Fall sehr gut gesehen, dass es sich lohnt, eine Highendgrafikkarte usw. zu besitzen - aber ist dies auch bei FC3 der Fall? Meiner Meinung nach nicht. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass man bei einer der besten Grafikkarten, die GTX680, so wenig FPS bei der Optik bekommt. Mensch, manchmal kann ich es auch ziemlich gut nachvollziehen, warum ich nun bei manchen Spielen (AC3, ...) nur noch an der Konsole sitze - weil es da noch nicht so schlimm aussieht und noch einigermaßen gut läuft. Beim PC hätte ich nicht mal die Optik einer 360 erreicht und hätte meistens nur 20 fps. Es ist schade, dass dieser Trend erstmal noch weiter bestehen wird. Mal schauen wie es bei der kommenden Next Gen. Konsole sein wird und wie sauber dann die PC-Versionen portiert werden.
Bezüglich dem Schwierigkeit hoffe ich, dass es dann bald eine Survivalmod geben wird, wo es dann nicht dieses extrem dämliches CoD/MoH-Regenartionssystem geben wird und Tiere noch gefährlich werden
Stimme ich zu, besonders der Skyrim Part (Diversität). Hat mich in Oblivion schon gestört, allerdings ohne das Gesamtbild einzutrüben.
Einen verrücken Prof & Mutanten braucht es (mMn) in einem Spiel allerdings nicht, um ein gutes Spiel zu werden (konkreter ausgedrückt: eine Survival-Komponente)
Und 'OpenWorld' ist nicht unbedingt ein Indikator dafür dass ein Spiel zwangsläufig schlecht ausfallen wird (oder dafür dass es Spass machen wird btw...)
Das wird sich erst noch zeigen.
Vielleicht bist du ja einfach auch ein Schleckermäulchen... ? :smile:
Jedenfalls gibt's (von meiner Warte) bisher relativ wenig an FC3 zu bemängeln (wie gesagt: Dedicated Server Files und >60fps wären NOCH schöner).
Und was die Performance angeht: Ich bin sicher es wird noch die ein oder andere Optimierung seitens ATi/NVidia und/oder Ubisoft geben.
E: Ach, noch was was mir an FC3 aufgefallen ist und mich stört: Die Gegner = alle ein und das selbe Model ? (Redshirt-Rednecks)
Story war hier grad nicht Thema, da hat sich Crysis 1 ja auch nicht grad mit Ruhm bekleckert... :)
Mir ist einfach das Gameplay eines Spiels am wichtigsten, und der Trend momentan entwickelt sich ja dahingehend, dass das Gameplay zu 90% aus Gimmicks besteht, und ansonsten 08/15, eingetütet in einer achsotollen Micheal Bay - Supersoldat mit regenerierender Gesundheit- Nummer, die ich alles andere als toll fand.
Da fällt mir grad ein gutes Open World Spiel ein, wobei ich nicht sicher bin, ob man das Open World nennen kann. Aber Metroid Prime hatte auf mich immer ein gutes Feeling, das Open World gehörte nicht einfach als Gimmick ins Spiel, sondern war Teil des Gameplays.
Ich schätze die haben wohl nur einen Klamottenladen auf der Insel. :D
nya...es ist ja nicht so das bei solch Arten von Games die Charaktere das selbe Design haben. Zumal sind diese ja in einer "Bande" und diese ja eine gewisse Ausstrahlung hat und somit auch das selbe Shirt-Design haben
So könnte man sich das zumindest mit den Klamotten erklären ;).
Also ich persönlich freu mich auf das Game, hat viele Sachen die nach langer Zeit wieder ein Open World Shooter auszeichnen und viele Möglichkeiten bietet.
der Editor..
http://www.youtube.com/watch?v=fpmv49GSFWA
Noob-Editor, aber erfüllt seinen Zweck. Auf jeden Fall benutzerfreundlich. :)
Sieht aus wie 128x128 in CE3 :p
Ist doch Mist ! Und dann wundern die sich warum wir als Konsomenten lieber einen Download-Button drücken anstatt in den Laden zu rennen... :roll:Zitat:
Uplay-Pflicht
Far Cry 3 muss über Ubisofts Onlineplattform Uplay aktiviert werden. Diese Aktivierung setzt eine Internetverbindung voraus.
Anschließend kann das Spiel auch offline gestartet werden, lässt sich aber nicht mehr weiterverkaufen.
Hat nicht letztes Jahr mal ein Gericht entschieden dass Steam-Accounts auch weiterverkauft werden dürfen ?
Das doch mittlerweile doch normal.
EA - Origin
Ubisoft - uplay
Rockstar Games - Social Rock (oder so)
Steam wird nach und nach von den Publishern ausgeschlossen...schade eigentlich
Was wenn ich mir das Spiel kaufe aber eine Uplay-freie Version spiele? (Wie ich das mache lassen wir einmal außer Acht)
Mache ich mich damit rechtlich Strafbar?
Durchsucht Uplay meinen PC?
Gameswelt
8)Zitat:
So kam es während der Testphase auf drei Rechnern regelmäßig zu Abstürzen.
Dafür würde ich einen Prozentpunkt abziehen, womit ich 99% vergebe, meine lieben Leute!
Wobei, rechnen wir lieber nochmals nach:
- Leer wirkende Welt (Open-World Titel...)
- Zu hohe Hardwareanforderungen für das Gebotene
- Abstürze
Macht also drei Kritikpunkte, daher 100% - 3% = 97% Ergebnis im "Saltwater"-Magazin.
Ich hoffe, ich habe das auch richtig gerechnet, so wie die anderen Magazine. :-o
Jupp, nur weil EA die kritischen Passagen in den End User License Agreements gelöscht hat heisst das noch lange nicht dass Origin nicht vielleicht doch über besagte Spying-Funktionen verfügt. Denke aber auch dass EA schon längst aufgeflogen wäre falls das wirklich jemals der Fall gewesen wäre. Findige Hacker oder Cracker hätten das bestimmt schon längst publik gemacht falls dem so wäre.
GOTY.
bin mir immer noch nicht sicher ob ich einen blick darauf werfen will. es ist mir einfach irgendwie noch nicht so ganz geheuer. einerseits sieht es ganz nett aus von den schießereien her, doch intelligent ist anders. gleichzeitig sehen auch alle gameplays von youtube jetzt nicht grottig aus und machen mir irgendwie lust es zu probieren, aber ich habe auch keine große lust wieder 50€ in einen flop zu investieren.. :sad:
Dishonored. :)
Das war ja auch nur Sarkasmus.
Solche Spiele würde ich nie direkt kaufen, warte lieber, bis es ein wenig günstiger ist, dann würde ich es mir auch holen (zwischen 30-20 wäre für mich OK), aber eine Vorsichtshaltung einzunehmen ist ziemlich lobenswert.
Man bekommt offizielle Far Cry 3 Keys schon ab 25€. Durch die AMD Aktion in denen sie Keys zu einzelnen Spielen verteilen sind die Preise wohl schon vor Release in Keller gegangen.
Das gleiche gilt übrigens für Hitman Absolution.
nen key waer fuer mich nichts, ich will was in haenden halten, zum sammeln, da bin ich altmodisch.
Das wahre Game of the Year ist aufjedenfall LEGO Herr der Ringe :!:
Aber werde mit Far Cry 3 aufjedenfall mal genauer anschauen, sieht super aus!
Weißt jemand ob man die Palmen umschießen kann?^^
Genau genommen schon vor 8 Jahren, nur dass man in dem Spiel das ich meine keine Palmen fällen konnte (was in Wirklichkeit wahrscheinlich eh nicht funktionieren würde)
E: Selbst mit ner Minigun dauert's :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=QC8jnSaCqxY
Na mal sehen was Far Cry 3 alles so bringen wird. Ich bin da schon sehr gespannt darauf, wobei ich da auch paar Bedenken habe.
Bei GameStar gibt es ja die Wertung schon (habe sie mal Kopiert;-))
-Eingängiges Shooter Gameplay
Wie darf ich das verstehen?
Far Cry 3 unterstüzt ja SLI und Crosfire oder ?
gebt euch das mal, wie schlecht der coop ist!
vor allem das 2. vid:
http://www.youtube.com/watch?v=SCI5r-LyaiU&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=2SJBCg6IZIo&feature=plcp
Is denn schon mehr bekannt was es noch im Multiplayer so gibt Modis und Anzahl der Spieler? Spiel wird eh nächste Woche gekauft :).
Was nicht wundert ohne Dedicated Server Files...
Deshalb clipt und laggt der Typ im Coop-LetsPlay bestimmt auch so übel rum. Der Coop ist mal echt lieblos dahin geklatscht !
Und... Hab ich schon mal erwähnt dass die vielen Typen in den roten Shirts nerven ? :roll:
Ich verstehs nicht. Koop kann richtig ausgestaltet so essentiell für ein Spiel sein. Wieso kann man die Kampagne nicht Koop spielen?
Ist doch zum einen Quatsch weil das Gameplay wesentlich schlechter ist und zum anderen weil der Programmieraufwand im jetzigen Fall doch viel größer gewesen sein muss als einfach den Koop in die schon vorliegende Singleplayerkampagne einzubauen.
Logik?
Ich wage mal zu behaupten, dass Open World und Koop schlecht zusammen gehen. Würde ja jeder ein anderes Missionsziel erledigen können und das Spiel wüsste nicht mehr wo vorne und hinten ist (mal ganz abgesehen von den Spielern ;)).
Trotzdem sieht der Koop echt erbärmlich aus.
@Affenzahn, unnötiger Post...
Also ich mache mir nun wirklich keine sorgen mehr über die FPS, laut Sirius läuft es bei ihm auf Ultra 1920x1080 mit 70- 90 FPS auf einer GTX 680 mit einem 2600K.
http://www.youtube.com/watch?v=Ij4Jbcb5IvI
Grüße
Ovo
Das sind Ubisoft Rechner, die sind ganz sicher speziell optimiert, bei uns läufts dann sicher wieder besch..... bis endlich mal dann die Treiber und Patches da sind. Hab mir alle Teile angeguckt, scheint wirklich genial zu sein das Spiel, alleine für die geniale Open World und die genialen Details so liebevoll gestaltet, ist es glaub ich jeden Cent Wert. Der Editor wird sicher auch sehr interessant werden.
Nein sind es nicht, er zockt zuhause an seinem eigenen PC, nix mit Ubisoft PC´s lol. :D
Er hat genauso wie CommanderKrieger und co sein Spiel auf dem Ubisoft Event letzte Woche bekommen und darf es Exklusive jetzt schon let´s play´n...
Ubisoft hat bei Uplay ja nicht so eine dämliche sperre das du erst zum Release dein Spiel aktivieren kannst, sobald du es hast, kannst du auch spielen, nicht wie bei Steam und Origin und co.
Aber Hauptsache erstmal wieder meckern... o_O
Grüße
Ovo
Ich dachte du hast alle Videos geschaut?!
Das sieht aber nicht so aus... :D :-)
Letze Woche war ein Ubisoft Far Cry 3 Event, wo einige bekannte Let´s Player anwesend waren und Zocken konnten, da haben sie auch schon einige Let´s Play von gemacht die auf Ubisoft ihren PC´s liefen.
Am Ende des tages haben sie das Spiel geschenkt bekommen und haben Exklusive Rechte es wenn sie wollen von Zuhause aus zu Let´s Playen.
Das ist doch nur Gute Werbung für Ubisoft, die zudem noch kostenlos ist.
Bei Risen II damals war es bei Gronkh nicht anders, er hatte auch vom Entwickler die Exkluvie rechte für ein Let´s Play bekommen.
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört, anscheint nicht und wo ist es bitte Dünnpfiff wenn ich sage mir ist Strom wayne?! *HMPF*
Ob Benzin jetzt 1,70€ der Liter oder 3,00€ der Liter kostet ist mir auch wayne, da ich kein Auto fahre, du verstehst... :D
Deine und meine Meinung, komm damit klar oder lass es halt...
Grüße
Ovo
Er ist es ja nicht alleine, sind noch einige andere, die es zurzeit let´s Playen dürfen.
Wieso leichtsinnig, die mods hier und andere Entwicker könnten auch jederzeit Infos raushauen von anderen Spielen die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind, machen sie es?! NEIN...
Vertrauen heißt das Stichwort und halt NDA wo sich halt einige Leute noch dran halten. :-)
Und wie gesagt es ist Beste Kostenlose Werbung für Ubisoft, da Tausende von leuten die let´s Plays anschauen und sich wohl ca 50% das spiel dann kaufen.
Und Uploaden braucht da niemand was, das spiel kannst du eh schon einige Tage im Netz bekommen wenn du willst, zudem verkaufen einige Händler auch schon wie zb www.gameware.at
Grüße
Ovo
Naja einige Tage ;) die PS3 Version gibt es ab gestern, eine PC Version gibt es noch nicht.
Hoffentlich kommt der Key pünktlich ;) kann nicht mehr warten.
Noch ein VIdeo der PC Version von Zuhause, läuft soweit auch recht flüssig für Normale Verhältnisse würde ich sagen.
Gibt auch einige Infos und alle grafikoptionen zu sehen, einfach mal anschauen.
System:
- Q6600 (4x 3 GHz)
- ATI 5850 1GB
- 4GB Arbeitsspeicher
DX9 alles HIGH:
http://www.youtube.com/watch?v=fJ8Iwtdn0X0&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=dlToz...feature=relmfu
Grüße
Ovo
Erstes Video MASSIVE SPOILER Alarm. Nicht anschauen !
Das ist einfach der Anfang "ersten 10 Minuten" vom Spiel, sollte eig schon jeder durch Trailer kennen. :-)
Ab 6:00 Minuten werden die Kompletten Grafikoptionen gezeigt, im ersten Video...
Grüße
Ovo
Die kompletten ersten 10min gabs meines Wissens bisher nirgends zu sehn und soweit ich weiss hat Ubisoft das vor Release auch untersagt !
den Anfang gabs schon:
Spoiler ..:
Wie ihr bereits sehen könnt hab ich nun alle Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben gelöscht. Nebenbei geb ich hiermit auch die letzte Verwarnung an Ovo.
Les ich noch einen provokanten Anhaltspunkt von dir bist du hier endgültig draußen.
Hoffe mal das es klar genug ist!
@Stalker
keine Sorge, hab deine Anmerkung durchgelesen bzw. war ich zu faul für jeden einen einzelnen Grund zu schreiben ;).
Back to topic!
Meins ist schon seit vorhin auf den Weg zu mir. 8)
Bin mal gespannt drauf.
Ich hab mich gefreut auf FarCry3, aber ich wurd von
Assassins Creed 3 entäuscht ( die pc version ist furchtbar umgesetzt )
Ich werds mir trotzdem holen, weil mir das Setting gefällt.
Ich hoffe einfach das hier besser gearbeitet wurde ...
Also bei mir kam vorhin auch die Mail an das meine Version auf den Weg sei. Hoffe mal das die ohne Verspätungen ankommt :)
Passt zwar nicht ganz hier her, nicht hauen ;) aber die PS3 Version von AC3 ist noch viel grausamer umgesetzt, grafisch ist es wie Brotherhood, so schlecht sind die Texturen, es ruckelt nur so vor sich hin, Kantenglättung gibt es keine. Die PC Version ist vom Aussehen her Gold und ein Patch für Boston Performancefix kommt bald.
Kann man nur hoffen das Far Cry 3 besser rennt aber da Far Cry 2 flüssig mit der selben Engine lief mach ich mir keine Sorgen ;)
Weiss jemand, ob UPlay auch eine Releasedatumsbeschränkung wie Steam oder Origin hat? :roll:
E@affenzahn, das ist mir klar. Mir geht es aber um das Datum.
Man muss es auf UPlay aktivieren.
Super, dann kann ich mich ja auf morgen freuen!
neuer Nvidia Treiber, bis zu 38% schneller in Farcry3..
http://www.guru3d.com/files_details/..._download.html
CPU Benches
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cr...marks-1036726/
Bin gerade am installieren. 8)
patch is auch da:lol:
Yes gerade dabei...
Zitat:
Changelog:
Zitat:
----------------------------------------------
Veröffentlichungshinweise – PC-Patch 1.01
Multiplayer-Fixes für diesen Patch:
Allgemein:
- Verbesserte Stabilität und Performance im Multiplayer.
- Bei Bestenlisten folgende Optionen hinzugefügt: ZUR SPITZE, ZU MIR, BILD AUF, BILD AB.
- Fehler beim Sprach-Chat behoben, bei dem Spieler standardmäßig stummgeschaltet waren.
- Man kann jetzt mit angeschlossenem Controller auf den Lobby-Chat zugreifen.
Coop:
- Grafikfehler bei Ladebildschirm-Hinweisen behoben.
- Fehler behoben, bei dem Maps nicht dargestellt oder per Zufallsprinzip angeordnet wurden, wenn ein Spieler zum ersten Mal den öffentlichen Coop-Modus betritt.
- Gesundheitsregenerierungs-Option hat nun nicht mehr umgekehrte Funktionalität.
- "Signalpistole"-Kills sind keine „Assist“-Kills mehr.
PVP:
- Fehler bei der Bodentexturauflösung behoben.
- Das Gras um die Brandherde herum bleibt nicht länger rot auf Feuersturm-Maps.
Map-Editor:
- Lesbarkeit der Miniaturansicht von weißen Objekten verbessert.
- Spieler können nun auf von Spielern erstellten Maps ein privates Match mit 1 Spieler starten.
Singleplayer Fixes für diesen Patch:
- Verbesserte Stabilität und Performance.
- Flackern auf bestimmten Wassertexturen behoben.
- Kleine UI-Fehler behoben, die mit unterschiedlichen Bildschirmauflösungen zusammenhingen.
- “Waffenlager”-Mission: Missionsgebiet und Missionsmarker bleiben nun nach Missionsende nicht länger auf der Minikarte und dem Bildschirm.
- Herstellungsgegenstände werden nun automatisch ausgewählt, wenn der Spieler eine neue Herstellungskategorie betritt.
- Sound hinzugefügt, wenn der Spieler mit dem Mausrad die Ansicht der Fotokamera ein- und auszoomt.
Ich spiele zZ auf Med - High, leider ruckelt es immer mal wieder trotz 50fps im Schnitt. Und die Maus läuft auch alles Andere als rund.
Hoffentlich gibts bald ein AMD Treiber. Leider wurde das Spiel wohl rein für Nvidia entwickelt.
v-sync austellen ?
is in den optionen
http://www.abload.de/img/148jew.jpg
VSYNC ist aus, sonst hätte ich ja nur 30fps.
Manchmal ist es Tearing, manchmal so micro Ruckler.
Wer weiss manchmal legt sich das noch.
Spiele auf DX11
Endlos geiles Spiel ;D Hammer ;D
Alles Ultra, MSAA Aus
1GPU 60 - 75 fps
2GPU läuft mit 20% und kaum ein unterschied an fps 60 - 90
SLI scheint noch nicht richtig zu laufen , habe den heutigen nv treiber schon installiert.
Alles in allem macht das Spiel nach 1 stunde spielzeit ein sehr sehr geilen eindruck ;D
Versuch jetzt mal auf 5760 x 1080 zu spielen -> 3 Monitore 144Hz und dann mal in 3D
Mal schauen was so geht!!