http://www.youtube.com/watch?v=0OH8JUdjGgM
Sieht ziemlich nice aus ;)
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=0OH8JUdjGgM
Sieht ziemlich nice aus ;)
Die teilweise als "HiRes" Bilder deklarierbaren sehen echt recht vernünftig aus.. aber zu oft sieht es aus als wenn sie zwischen LOW und Ultrasettings switchen.. oder anders gesagt.. es sieht aus wie nach FC1 und vor Crysis 1..
was nicht mal der Konsole verschuldet ist, sondern primär hier, dass die gleiche Enginge wie in FC2 ( minimal aufgebohrt EVTL.) verwendet wird. :roll:
Sagt ja wohl alles...
Gruß
Noname
Ich versteh euch nicht; Hier kommt ein Ego-Shooter-GTA auf einer tropischen Insel das (anders als sein Vorgänger) nicht so schnell langweilig zu werden scheint, dargestellt von einer stimmigen Engine (in Sachen Beleuchtung, Raumfülle, Flora und Fauna) und ihr muckiert euch über die Grafik?
Ein Meisterwerk wird es unter den Vorraussetzungen vermutlich wirklich nicht, aber mir persönlich ist ein "volles" Spiel lieber als ein "schönes" Spiel.
Es klingt ja auch soweit alles recht stimmig... sogar vom Storyboard und allgmein besser bedachten Struktur als im Vorgänger. ABER nicht nur das sollte mit der Zeit wachsen und nicht "zurückbleiben".
Natürlich, wenn man das alles mit mehr Farbe und vor allem Leben füllt ( wilde Tiere etc.) ändert das allein an der Atmosphäre schon eine Menge, aber ändert allgemein nichts am Fakt, dass die alte Engine nur stückweit aufgebohrt wieder.. ;)
P.s. Nur das Ubisoft mitlerweile wirklich wohl auf die Fans zu hören scheint und sich der Wünsche annimmt und das Spiel besser macht (als noch FC2); anders als Activision bei CoD... bestes Bspl.: Engine seit Jahren und Spielmechanik + Story stagniert seit MW1... Toll! :roll:
Gruß
Noname
Die Grafik an sich ist ja stimmig. Mir gehts eigentlich nur darum das der Hype vor Far Cry 2 genau der gleiche war und das Spiel dann genauso tief in die durchschnittliche Ernüchterung gefallen ist.
Was Ingamevideos bis jetzt gezeigt haben macht mich eher skeptisch, dass das Gameplay stark vereinfacht und halbgar umgesetzt ist. Wirkt auf mich einfach momentan wie ne drüge Dschungelballerei ohne jeglichen Anspruch.
EDIT: Naja seit Rayman Origins hat sich ja gezeigt das Ubisoft nicht automatisch erfolgreiche Ur-Franchises mit neuen Ablegern in den Sand setzt.
Hoffe das es bei FC auch in die Richtung geht, den der erste Teil war seinerzeit einer der besten Shooter überhaupt. Es bleibt aber abzuwarten.
Da geb ich dir recht, die Befürchtung hab ich auch (das Schlimmste, was mir bis jetzt untergekommen ist, ist dieses "3D-Spotting" bzw. "durch-Wände-sehen" im Singleplayer. Man kann nur hoffen, dass man das abstellen kann - wenn nicht ingame, dann per Konsole oder .ini-Datei).
Sollte das gegeben sein (und vielleicht noch zusätzlich die Möglichkeit, das Spiel allgemein schwieriger zu machen als es in den Videos gezeigt wird) dann denke ich steht einem wirklich guten Far Cry 3 nichts im Wege.
Seit FarCry2 bin ich da sehr skeptisch.
Optisch sieht FC3 ja gut aus, aber ob es sich auch besser spielen lässt? Ich meine, viele Games sehen Optisch Hammer aus, Ultra Grafik, aber die Story ist nur so lala. Ich habe die Befürchtung, das es bei FC3 auch so sein wird.
45 bzw. 49€ für ein Spiel und dann nicht genau Wissen, wie es ist? Find ich schon recht heftig.
Das is die Gemeinheit bei Computerspielen: Man kann den gezeigten "Gameplay"-Videos kein echtes Vertrauen mehr schenken, und die spielbaren Demos werden immer seltener.
Bei CDs oder Büchern kann ich vorher reinschmökern, das geht hier eben nicht. In gewisser Weise haben es early adopters echt verdammt schwierig: Man muss gamblen:)
Ich kauf meine Spiele nur noch über Keyshops, da ich absolut keine Lust habe überhaupt noch für nen Spiel 50€ oder mehr auszugeben.
Ich mach das mittlerweile so wie bei allen teuren Anschaffungen. Ich guck mir zuerst Fachtests- berichte durch und warte dann auf Userreviews. Die können zwar einzeln betrachtet natürlich unobjektiv und parteiisch sein, aber bei Fachreviews ist das ja ohnehin mittlerweile Gang und gebe.
Metacritic finde ich da ehrlich gesagt gar nicht so schlecht um sich aus der gesamten Fülle an Userreviews ein Bild zu machen, denn es soll ja noch Leute geben denen tatsächlich etwas daran liegt andere über Spiele besser zu informieren um Fehlkäufe zu vermeiden.
Klar ist es irgendwie toller wenn man schon zu Release zu den Leuten gehört die es spielen, damit setzt man sich dem Risiko aber freiwillig aus nen Fehlkauf begangen zu haben.
EDIT: Demos waren aber leider auch nicht immer das Nonplusultra. Ist schon vorgekommen das mich ein Demolevel umgehauen hat und der Rest dann nur Schrott war...
Das Problem finde ich liegt hier eher im Gameplay und der Präsentation. In allen Trailern und Gameplayvideos habe ich kein Stück Far Cry, sondern nur Stumpfes, lineares Geballer im Dschungel gesehen. Kein Gameplaywunderwerk, und ein Ego-Shooter-GTA erst Recht nicht. So viele Zwischensequenzen hauen den Spieler einfach immer wieder aus dem Spiel heraus, und man kann sich selbst 0 in das Spiel integrieren. Dazu sieht man oft auch enge Räume mit Skriptsequenzen, was mir ziemlich missfällt. Es ist einfach nichts dynamisch.
Vermutlich wird es so aussehen, dass der Open World Bereich nur zwischen den Missionen ausgenutzt werden kann, und die Missionen an sich total linear und stupides Mohrhuhn Geballer sind. Das finde ich aber schlecht gelöst, man sollte beides ineinander integrieren, wie es Far Cry und Crysis gemacht haben. Es muss nicht völlig Open World sein, es sollte nur so viel Platz bieten, dass man verschieden Vorgehensweisen hat.
Es mag Spieler geben, die sich daran erfreuen, ein Zuschauer von außen zu sein, das Geschehen zu beobachten, das Gamepad aus der Hand zu legen und die Explosionen zu bestaunen, aber so ein Spieler bin ich weiß Gott nicht. In einem Ego Shooter sollte man definitiv darauf wert legen mit dem Charakter eins zu werden, sich Strategien in Echtzeit zu überlegen, experimentieren und voranschreiten zu können. Das finde ich in Far Cry 3 aber nicht wirklich wieder. Gut, vielleicht in ein oder zwei Stellen, aber der Rest versaut mir das Spiel, dass ich bei der Ankündigung noch ganz gut gefunden habe.
Dazu kommt ja leider noch die Grafik, die ich nicht wirklich so Bombe finde, wie es manche so beschreiben mögen. Sie ist nichts besonderes, sagen wir es mal so.
Letzendlich bleiben mir kaum Kaufgründe, da der Multiplayer eh nur eine schlechte Call of Duty Kopie ist, und der Singleplayer eher ein Skriptgewitter als GTA wird.
Heissestes Gamebabe EVER (meine Meinung) !
http://www.gamesthirst.com/wp-conten...ry-3-Citra.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=2fN5iQ-9O9A&hd=1
das spiel gefällt mir nach jedem trailer besser. freue mich schon total darauf. ich glaube das wird was wirklich gutes.
Hands-on von RockPaperShotgun
http://www.rockpapershotgun.com/2012...single-player/
Der Trailer und das Hands-On klingen beide vielversprechend. Da bin ich mal gespannt darauf was Ubisoft noch so alles im Kasten hat ;).
Holt sich wer hier eigentlich die "Insane"-Edition?
BTW hier ein Video zu dem DLC:
http://www.youtube.com/watch?v=a7hHTiwPJrg
Seit FarCry2 bin ich da sehr vorschtig geworden, mir extrem Teure Games zu kaufen (oder eben Editionen). Daher ich persönlich warte erstmal ab! :-?
Ich überlege auch.
FC2 war damals leider ein fehlkauf.
Aber FC3 macht einen besseren Eindruck. Die GamesCom Version dieses Jahr war auch okay. Zuhause ist das spielen ja immer etwas anderst.
Warte noch nen paar Tage dauert ja noch bis zum rls...
via Tapatalk for iPhone
Wie wärs wenn man einfach wartet bis es rauskommt und dann eine Person zu Fragen was sie davon hält, bei der ihr wisst das sie sich nicht von jedem Mainstream Müll Hypen lässt? Man muss es nicht jedesmal vorbestellen, es macht keinen Unterschied ob man es nun direkt am Tag an dem es rauskommt, oder 1-7 Tage später erst spielt aber dafür mit sicherheit ein Spiel bekommt das vielleicht gut ist.
seh das so wie Flow groover!
zumal man die meisten collectors edition auch noch monate spaeter teilweise stark reduziert nachgeschmissen bekommt.
Da geb ich euch beiden Recht, dennoch würde ich das vorher estellen um genau so etwas zu machen bzw. ein "Unboxing" zu veröffentlichen.
Daher meiner Überlegung. So an sich kauf ich selten zu Release direkt ne Collector.
ich sehe das eigentlich genauso & verstehe euch, aber meiner meinung nach macht das spiel einen sehr guten & besseren eindruck als sein vorgänger & somit habe ich mich dazu entschlossen es auch entsprechend vorzubestellen.
in diesem fall habe ich es zwar nicht gemacht, aber durch limitierte oder sammeleditionen lässt sich nebenbei etwas verdienen indem man zwei (oder mehr) bestellt & diese mit spanne verkauft. oder eben einzeln diese vaas figur, die ich nicht notwendigerweise benötige. zwar nicht zum thema, aber dennoch: habe damals die nano edition von crysis 2 gekauft.
http://www.youtube.com/watch?v=gRNaUXHRMho&hd=1
Wurde glaub ich noch nicht gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=NTBubkMXZLw
AMD stattet seine Karten nun mit Spielebundles aus,
ab der Radeon 7770 kriegt man Far Cry 3 immer dazu (als Download). Nur so zur Info.
mehr hier:
http://www.computerbase.de/news/2012...le-bundle-aus/
Nettes Walkthrough ;)
Irgendwie find ich das nicht schlecht von ATI. Jedoch besteht die Frage ob die das einfach so machen um den Preis damit hochzuziehen.
Mal sehen, bin immer noch am überlegeb ob ich es mir kaufen werd. Denk mal das ich erst kurz vor Release mich entscheiden werd.
ich bin total begeistert von den gezeigten trailern. macht meiner meinung nach einen sehr guten eindruck. außerdem habe ich so den gesamten winter über ein spiel dessen landschaft mich aufwärmt.
Weiss grad nicht ob ich mich über die Ankündigung freuen oder doch besser mit den Augen rollen soll ?
Vaas sieht aus wie man es erwarten würde, aber was zum Geier ist der Spielprotagonist für ein schräger Vogel ? :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=CiKT5YC35Fc
McLovin :D
Der McLovin aus Superbad ? In dem Film hatte er ja noch nicht mal Haare am Sack, kein Wunder hab ich den nicht erkannt... :lol:
Hier mal bisschen Gameplay und Statement:
http://www.youtube.com/watch?v=PyLp-...&feature=g-u-u
Far Cry 3: Open world walkthrough :smile:
http://www.gamersyde.com/news_far_cr...-13532_en.html
sieht billig aus und dann nur ne skybox8-)
@ chicken:
aaalt:
Spoiler N3mdett:
Die Kommentare zum Video finde ich an dem ganzen noch am besten^^
Zitat:
[...] Jason hears the call of duty and sees an opportunity for a medal of honor so heads out into the battlefield to resolve the crysis in uncharted territory.
But it's kind of a borderland between the series[...]
So ein paar Sachen wirken sehr eigenartig... einerseits wird immer versucht, auf realitätsnah zu machen und dann ballert der Typ ohne Deckung in der Gegend rum, während ihm seine Wirbelsäule durch Blei ersetzt wird. Bei FC hatte man ja wenigstens noch etwas mehr Trefferfeedback, hier ist der Spieler mit praktisch 10% HP einfach rumgehoppelt und hat sich bei 0% geheilt.
Ich hoffe da war der Devmode im Spiel...
Ich bin sehr unentschlossen, was Far Cry 3 angeht. Einerseits sieht es interessant aus, andererseits wirkt es nur als aufgesetzt Open world, dass sobald man irgendeine Mission macht, es zu einem linearen Korridorshooter wird, wo Stil über Substanz siegt.
Grafisch sieht es leider auch nicht wunderschön aus, und irgendwie sieht alles für Konsole und Casual zugeschnitten aus. Aber wir haben es ja hier mit Ubisoft zu tun, eigentlich kein Wunder.
Seh ich auch so. Was mir in dem Dev Walktrough auch aufgefallen ist als der da mit der Kamera die Bilder macht um die Gegener zu markieren, dass die anscheinend blind sein müssen. Mitten Am Tag steht der da auf dem Zaun... der Rebell gegenüber auf der Straße bemerkt ihn nicht. Außerdem, was man auch schon in vorherigen Gameplayvideos gesehen hat, das man VIEL zu VIEL aushält. Die Gegner schießen einen weder konsequent über den Haufen wenn man vor ihnen steht, noch wird man von nem Bär (!!!), der einem ne übelste Pranke verpasst, geonehittet. Sorry aber sowas ist einfach nur dämlich und schreit geradezu nach Casual, damit auch der letzte Unfähige an der Konsole das Spiel schaffen kann...
Wenn man sich da mal an Far Cry 1 erinnert auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad... :roll:
Gibt es bei FarCry 3 automatische Regenerierung?
Das wäre schade, zwar war es in FarCry 2 schon deutlich einfacher mit tragbaren Medipacks als in FarCry, aber komplett auf nur Blutige Augen? Dabei war ich gerade dabei nen guten Eindruck von FarCry 3 zu bekommen.
Ich hab jetzt aber auch kein Bock die ganze Zeit gespoilert zu bekommen, ich hasse es wenn ich jedesmal etwas mehr erfahre obwohl ich von sowas verschont werden will. Ich will das Spiel beim ersten Spielen nicht schon halb (oder mehr) kennen nur weil ich mir unschlüssig bin. Mir würde ein neutrales Review von jemandem wo ich weiß das er nicht geschmiert wurde und auch kein Hirnloser Lemming ist. Leider kann ich die ganzen "Gamer Magazine" nicht auseinander halten weil die in meinen Augen alle gleich wirken und auch leider alle die richtigen Spiele hypen, sodass ich jetzt keins kennen würde welches bei Mass Effect 3 markante Kritik geäussert hätte.
Ich kann RockPaperShotgun empfehlen.
ist gold gegangen & sollte somit pünktlich am 29. diesen monats erscheinen.
60fps Story Trailer: http://www.gamersyde.com/stream_far_...-29072_en.html
Der Trailer zeigt die Story durchaus vielversprechend, leider bin ich beim Gameplay absolut skeptisch und noch nicht überzeugt. Dazu muss ich sagen das mir persönlich das Gameplay von Far Cry 2 überraschend gut gefallen hat. Zwar wird sich die storytechnische Leere des letzten Teils wohl jetzt füllen, allerdings scheint das Gameplay noch vercasualisierter geworden zu sein. Da wird man wohl erst auf Userkritik warten müssen...
Hier mal ein weiterer kommentierter Trailer mit den ganzen Features zum Game:
http://www.youtube.com/watch?v=aoqGb3B19YA
und auch ein weiteres Video zum angekündigten DLC:
http://www.youtube.com/watch?v=NwTrS8Db0tc&feature=plcp
http://www.gameswelt.de/far-cry-3/ne...-server,171964Zitat:
Mehrspieler ohne Dedicated Server
PC-Spieler von Far Cry 3 müssen nun einen kleinen Wermutstropfen einstecken: Wie Ubisoft im offiziellen Forum bekannt gab, wird der Ego-Shooter im Mehrspielermodus keine Dedicated Server unterstützen. Das wird vielen Leuten nicht gefallen, die schon gehofft hatten, ihre eigenen Server an den Start zu bringen.
Far Cry 3 erscheint am 29. November für den PC, die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 und will mit einer riesigen Spielwelt, einer umfangreichen Fauna, cleverer KI und zahlreichen spielerischen Möglichkeiten auftrumpfen. Dabei sollen die Fehler des Vorgängers vermieden werden und eine gute Geschichte mit dem jetzt schon ikonischen Bösewicht Vaas erzählt werden. Ob das alles der Fall sein wird, werden wir in knapp zweieinhalb Wochen erfahren.
Schade. :(
Wie immer.
Man sollte meinen das Ubisoft nachdem EA das bereits mit Mass Effect 3 und dem From Ashes DLC gebracht hatte es nicht nachahmen würde. Sry, aber ist das nicht geil :lol:?
Nun muss man nichtmehr auf das rausgenommene Stück warten bis man es sich nachkaufen kann, sondern kann es direkt am selben Tag wie das Spiel noch kaufen. Besser gehts nicht :lol:.
Sucks... Und MP dann wieder maximal 6 VS 6 ? Ist doch Mist ! Ich will 32 VS 32 Schlachten, sogar 16 VS 16 würde schon reichen. :sad:
Und weil das schon bei Mass Effect 3 keine Auswirkung auf das Kaufverhalten hatte, versucht man gar nicht erst sowas noch schön zu reden, geschweige denn sich da raus zu reden. Wird einfach gemacht weil man mit dem ganzen Hype die Leute ja schon von der imaginären Qualität her dazu bewogen hat dieses Spiel als das beste aller Zeiten zu preisen und es sich auf JEDEN FALL zu kaufen.
Gleichzeitig baut man mit dem DLC Argument eine Zwei-Klassen Spielergesellschaft außerhalb von F2P Titel auf!! (Siehe auch Assassins Creed 3)
Ich musste ja auch ein bisschen lachen als der "40 Minuten zusätzliches Gameplay" Schriftzug kam :D
40 Minuten ist bei dem Anspruch eines Open World Spiels, den Far Cry 3 hat und wofür man auch den dicken Vollpreis zahlen soll, ein absoluter WITZ.
50 Euro bei Steam nur damit ich mir weitere und dazu auch noch erbämlich kleine Teile des Spiels, die es bereits enthält, freischalten kann... Eigentlich sind mir ja solche Geschäftspraktiken egal, aber wenn man so offensichtlich verarscht wird ist bei mir das Verständnis auch zu Ende.
Fazit: Spiel überspringen, hoffen das GTA5 nicht in dieselbe Schiene gerät...
Naja also ich muss sagen das ich die Add On Politik von GTA 4 gar nicht mal so schlecht fand. Allein lauffähige Storykampagnen die vor allen Dingen seperiert vom Hauptspiel existieren.
Ich weiß noch das ich mir die zwei Add-Ons mit der Rockergang und dem schwulen Typen in nem Bundle gekauft hab für 30 Euro laaange nachdem ich GTA 4 gespielt hatte. Das hat mir aus dem Prinzip heraus auch eigentlich gut gefallen, völlig unabhängig von der Qualität der beiden AddOns.
Gut spätestens seit Rockstar auf den Daueronlineblödsinn-mit-tausend-facebook-socialprogamm Zug aufgestiegen ist, lässt sich natürlich daran zweifeln, dass sie dem nächsten Teil nicht auch das Vollpreis DLC-F2P Modell aufzwingen.
Vielleicht bin ich bei Rockstar aber auch einfach zu nostalgisch und denke zu viel an die Zeit von GTA 2 bis San Andreas, der für mich der letzte wirklich überzeugende GTA Titel war.
@fatE
Da das moderne Marketing in interaktiver Unterhaltungssoftware für mich auch schon verbrecherisch ist und da lange nicht mehr alles sauber im Sinne des Verbraucherschutzes abläut, kann das durchaus ein probates Mittel sein.
Prinzipiell muss das jeder für sich selber wissen. Es gibt ja schließlich auch Leute die saugen sich die Games illegal und spielen sie bevor sie entscheiden ob sie es sich kaufen und damit unterstützen wollen, quasi als Reaktion der Gamingcommunity darauf das Spieledemos fast vollständig ausgestorben sind. Auf solche Reaktionen kann die Industrie ja immer noch nur mit ihrer Milchmädchenrechnung des "Verlustes" durch Raupkopien entgegnen
Ein Spiel das zum Verkaufsstart OnDisc-DLC enthält ist automatisch = schlecht ?
Was eine erleuchtende verallgemeinerte Feststellung... :roll:
Schlecht an FC3 find ich bisher nur dass es keine Dedicated Server geben wird, inwiefern das und das Vorhandensein von OnDisc-DLC Rückschlüsse
auf den SP zulässt müsst ihr mir erklären. Und DLC kauf ich bis auf ganz wenige Ausnahmen (SC4, Forza Motorsport) aus Prinzip nicht. MSPoints kauf
ich in erster Linie für Arcade-Spiele. Wenn dann noch 200 oder 400 Punkte übrig bleiben -> Fuck it ! Kauf ich mir halt nen Char für Soul Calibur oder
ähnliches. Ist reine Resteverwertung...
Es ging hier doch eher um den unverschämten DLC als um das eigentliche Game. Und, wenn man sich das Ganze einfach herunterlädt - was natürlich illegal ist und nicht getan werden sollte - so spart man sich den DLC-Ärger. Ich habe schon von Leuten gehört, die abgeblich erst seit der Etablierung von DLCs ihre Spiele nur noch als Warez beziehen.
Call of Duty ist ein Extrembeispiel, aber bei Ubisoft merke ich das Recycling (bspw. auch von Ideen) auch immer mehr.
Es kommen Tiere in FC3 hinzu und genauso in AC3. Die Inhalte und Systeme werden einfach für alle Games quasi einheitlich übernommen. Beispielweise auch die Radiotürme (Aussichtstürme in AC) in FC3, welche die Map weiter aufdecken.
Spielt man 2-3 Titel, merkt man deutlich, wie ähnlich sich das Ganze immer mehr wird. Bald spielen wir nur noch "Mods" mit haufenweise DLC.
Vielleicht auch der Grund warum das F2P Modell für Vollpreistitel so beliebt wird. Du stellst ein Grundmodell des Spiels zur Verfügung wo du dann im Sinne von DLC Modulen das Spiel gegen Bares erweitern kannst. Um Gewinne zu maximieren ist das System perfekt, vor allem wenn man das gesamte Spiel mit allen Inhalten zerteilt, das Grundmodell zum Vollpreis anbietet und die restlichen Teile dann auch noch zu Busche schlagen = Mehrwert ohne größeren Produktionsaufwand.
Und ich bin ganz ehrlich überrascht gewesen das der "Mass Effect 3 Ondisc Skandal" gar nicht so skandalös ausgefallen ist wie er eigentlich war. Da sieht man wie gut die PR arbeitet das selbst solche Dinge keine Relevanz mehr für die Beurteilung eines Spiels und dessen Entwickler bzw. Publisher, die dahinter stehen, haben.
Farcry3 muss ich kaufen :eek:
http://www.abload.de/img/1nfooo.jpg
Die breite Masse ist leider "Casual" daher läuft der Kack auch so wunderbar für die Entwickler.... der kleinste Teil sind richtige Zocker... deswegen interessiert es die auch 'n Scheiss solange es gekauft bzw. für irgendwas gezahlt wird, sei es noch so klein-.- ;) Zocker haben schon mehr Anspruch etc. aber 80% nehme es wie es kommt, weil sie nichts anderes kennen... leider und der kleine Teil muss sich zwangdläufig an sowas anpassen, daher kauf ich auch kaum Games, ... ist zwar mein hobby, aber ich gebe keine Kohle für Müll aus :) dann spiel ich lieber alte spiele wie Quake oder UT und hab immernoch mehr Spaß als bei einigen Games die so kamen seit 2005 :) .. .kann echt GUTE Spiele an 1 1/2 händen abzählen in knapp 10 Jahren, wofür ich auch Geld ausgegebn hab!
Naja ist meine Sicht!... ich kauf jedenfalls nicht jedes SPiel, schon garnicht wenn dieses SPiel nichtmal die leichteste Optionen beinhalten Lan/Dedi sowas war damals STANDARD! wo zur Hölle landen wir noch? Tschuldigung aber mich regt sowas auf hehe :P
Keine Dedi Server?
357267 DLC`s?
Ich weiß schon, warum ich mir ne 50k Leitung geholt hab... if you know what I mean....
Ihr nörgelt alle an einem Spiel rum das noch nicht mal erschienen ist, als hättet ihr's alle schon selbst gespielt und für sch.....e befunden. :???:
Wisst ihr was ich langsam glaube ?
Ich glaube nicht dass Far Cry 3 für PC suckt, ich glaub euer Leben um euren PC herum suckt ! :ugly:
Smartphone-Generation... Mit nix zufrieden ! Als hättet ihr auch nur ein Fingerchen gekrümmt um irgend etwas zum Game beizutragen !
Was hätte ich mich zu NES- & MasterSystem-Zeiten über ein Spiel wie Far Cry 3 gefreut.
Ich hätte mich bepisst vor Freude wie so ein kleiner Hund wenn Herrchen grad nach Hause kommt... :grin:
Don't like it ? Don't buy it ! Ist eigentlich eine ganz simple Faustregel, damit erreicht ihr viel mehr als durch euer Genörgle, das sich schon durch alle Threads im HQ zieht !
Ich kann's schon nicht mehr lesen... Ganz echt jetzt ! :-(
PS: Und ja, ich spiele FPSses (und alle anderen Genres auch btw) in erster Linie für den SP, der MP in FC3 wäre mit Dedicated Servern zwar eine nette Dreingabe gewesen, ist aber auch nicht primär meine Erwartungshaltung gewesen. Wenn der SP wirklich gut ist, wäre ich damit schon mehr als glücklich. Alle anderen Competitve FPS-Spieler die damit nicht leben können -> geht mit den 50-60€ in den Wald Paintball spielen, habt ihr wahrscheinlich mehr von ;)
@fatE
Also ich muss sagen das mir dieser Trend innovationsloser Fließbandproduktion erst seit 4 - 5 Jahren richtig auffällt, wenn ich da mal an große Genrevertreter aus der Zeit zurückdenke. Die Konkurrenz in der Spieleindustrie hat sich natürlich auch durch Browsergames, F2P und Smartphone sehr verschärft und den Markt insofern beeinflusst, dass die großen "klassischen Entwickler und Publisher", durch die Angst zu kurz zu kommen, solche Marketingstrategien eingehen.
Glücklicherweise gibt es auch immer wieder positive Beispiele und Impulse,z.B. Witcher2 und CD Projekt, Torchlight2, der Indiemarkt allgemein, der Erfolg von Crowdfounding usw.
@SplitTongue
Muss man gleich persönlich werden? Ich für meinen Teil hab gar kein Smartphone :lol:
Klar kann man über die letztliche Endqualität des Spiels noch nichts sagen, aber ich für meinen Teil finde es wichtiger mit kommenden Titeln kritisch zu sein als naiv alles zu schlucken was mir die PR als Knochen vorwirft.
Dieses Hochloben und Hypen von Spielen vor dem Release, was auch grade von vielen achso kritischen Spielemagazinen betrieben wird, und in diesem Vorbestellungs- und Day One Wahn ausgeartet ist, haben sich die Entwickler und Publisher ja schon längst zunutze gemacht.
Man wird durch Vorbestellungsboni, die mittlerweile von unnützen optischen Schnickschnack bis hin zu Spielinhalten reichen, und Season Pässe ja schon dafür belohnt wenn man unkritisch und dem Hype verfallend den Leuten das Geld im Vorfeld in den Rachen schmeißt.
Natürlich sollte man diese Faustregel anwenden, aber sollte deshalb schon kein kritischer Meinungsaustausch mehr stattfinden?Zitat:
Don't like it ? Don't buy it ! Ist eigentlich eine ganz simple Faustregel, damit erreicht ihr viel mehr als durch euer Genörgle
Klar viele Fanboys wollen nicht das ihre Traumwelt in Foren und sonst wo mit Argumenten auseinandergenommen wird, dass "ihre" Spiele nicht so toll sind wie man ihnen weiß machen wollte.
Grade die Spieleindustrie ist doch das beste Beispiel wo einem häufig der Himmel auf Erden versprochen wird, was nur zur Folge hat, dass viele ehrliche Spieler im nachhinein enttäuscht sind.
Könnte man ja mal was gegen machen, anstatt jede halbwegs kritische Stimme in der Community direkt als flamenden Troll abzustempeln.
Ich befürworte kritischen Meinungsaustausch, solange er konstruktiv ist, nur pures Ge-Hate mag ich nicht.
Auch ich lasse mich oft (vllt sogar zu oft) zu emotionaler Kritik hinreissen (z.B. was Nintendo mit der WiiU gerade macht = absolutes NoGo), versuche aber wenigstens weitestgehend neutral/objektiv zu bleiben (hey, ich versuch es wenigstens im Gegensatz zu anderen).
Und wer sagt dass etwa der Halo 4 MP (den ich aus oben genannten Gründen wahrscheinlich eh nicht spielen würde btw) automatisch sch...e ist, nur weil er sich eines Spiel-Systems wie CoD bedient ? Vielleicht macht Halo 4 das Balancing-technisch ja alles viel besser als CoD ?
Wenn manche User schon wegen ein paar freischaltbarer Waffen rumheulen... Yea right, als ob mich das in Battlefield schon mal von meinen Kills abgehalten hätte LOL.
Vielleicht sind solche Leute ja einfach nur nicht gut genug und schieben es daher auf die Unlockables ? Ich weiss es nicht...
Mit der Haltung braucht man sich nicht vor einer Enttäuschung fürchten. Solltest du auch mal versuchen.
Jaaaaaaa.... Richtig...
Ich habe kein Smartphone.
Zu NES und MasterSystem Zeiten gabs aber keine Ondisc-DLCs, überzogene Action und Casual Gameplay. Just sayin....
Geht beides nicht auch? Ich freue mich, in letzter Zeit kein Geld gen Orkus geblasen (also für schlechte Spiele ausgegeben) zu haben, trotzdem hätte ich gern auch mal ein paar Spiele, die auch mir wieder gefallen. Meine letzte Hoffnung ist mit Halo 4 eigentlich fast endgültig gestorben.,
Ich spiele Spiele primär auch für den Singleplayer, aber was ich bis jetzt gesehen habe, sieht eher so aus:
Story Missionen sind schlauchig, alles überinszeniert, Action, action, action (wo ist bitte das Survival Feeling?), und der Open World Part wirkt auf mich eher wie ein Gimmick, als ein Teil des richtigen Gameplays.
Die Story könnt interessant sein, aber die alleine ist es mir nicht wirklich wert.
Dann hast du das Prinzip eines Halos nie verstanden, und bist deshalbt auch nicht so getroffen wie Halo Fans, die das Spiel wegen seiner Fairness, seines kompetetiven Parts und der unabhängigkeit vom Rang, und dem Verlangen von Skill geliebt haben. Nicht weil Shooter.
FARCRY3 - Zahlreiche Details zum Editor
zitat von gamestar
Zitat:
Neben der konkreten Anzahl an verfügbaren Objekten beschreibt der Autor unter anderem den Einsatz von KI-Charakteren und Kreaturen. Setzt der Spieler beispielsweise Piraten oder Tiere in die Landschaft, erwachen diese beim Wechsel von »Edit Mode« in den »Map Mode« und greifen sich gegenseitig an. Allerdings ist es nicht möglich, KI-Charaktere in Multiplayer-Maps zu platzieren.
quelle
nochn Bericht zu SP + MP :)
http://forums-de.ubi.com/showthread....Bericht-Teil-1
:oZitat:
Das Team von Massive hat dem Multiplayer ein neues tolles Leben eingehaucht.
Der Singelplayer ist ein wahrhaftiges Erlebnis und wird neue Maßstäbe setzen.
Do you want me to be siLenz ? :-D
Hielt es für angebracht an den Dauernörglern auch mal rumzunörgeln.
Die merken's z.T. leider schon gar nicht mehr...
@Stalker_Raince:
Wieso probierst du nicht einfach mal ein paar neuere Indie-Shooter wie Primal Carnage oder Natural Selection 2 aus wenn dich die CoD-Klone so ankeksen ? :-)
So jetzt aber. Hier ein Let´s Play von dem SiriuS :)
http://www.youtube.com/watch?v=gLU2Z...&feature=g-u-u
Mich sprechen die Settings nicht so an. Es ist ja nicht so, als wäre ich nur auf Shooter fokussiert, ich spiele momentan zB. Darksiders 2 (super Spiel, mit Fehlern, aber super), und bin im Begriff mir Forza 4 oder Horizon (weiß noch nicht welches) zu holen.
Shooter bleibt zwar mein Lieblingsgenre, aber hey, ich warte. Vielleicht reißt es entweder Crytek noch, oder ich bleib bei den F2P Games Tribes: Ascend und Planetside 2.
interessantes Video!
Ja ich weiß, es ist beim besten Willen nicht alles, aber: Grafik!
Ernsthaft, auf Full HD sieht das nicht so aus als sei es auf Crysis 1 Niveau. Sieht mir auch eher nach Comic Farbgebung aus als auf realistisch angesetzt. Bisschen schade, aber nagut. Ich weiß ja eigentlich seit Jahren, dass ich mir von Grafik nichts mehr erhoffen sollte.
Die guten alten Zeiten hatten eben einfach was für sich...., in denen der technische Fortschritt mich Spiel für Spiel immer wieder staunen ließ, weil es einfach sichtbar besser aussah! Man war das geil! Den Moment als ich zum ersten mal bei FarCry aus der Höhle kroch. Als dann drei Jahre später in Crysis die "Sonne" aufging, das war wieder so ein Meilenstein. Nennt mich verrückt und ja, Grafik ist nicht alles, aber es ist trotzdem geil!
.. ich frag mich was FarCry 3 an Mehrwert gegenüber alten Spielen hat, wenn es nicht die Grafik ist. Herausragende Physik vermute ich jetzt auch mal nicht. Vielleicht pusht es ja wirklich die offene Spielwelt für einen Shooter. Ich werd mir ein paar Reviews anschauen und wenn die mir gefallen es dann kaufen. Spiele ja sonst nichts mehr, weil mir einfach nix mehr gefällt.
cu around
zweiter Part ist online :)
http://www.youtube.com/watch?v=xwb4G...&feature=g-u-u
@randfee
Stimmt diesen Wow Moment hatte ich auch bei beiden Spielen. Bei Far Cry war es die Physik, die Lichteffekte und vor allem das grandiose Wasser, bei Crysis war es das Fotorealistische und das Gefühl den grafischen Gipfel erreicht zu haben.
Und ich hab ehrlich gesagt nicht das Gefühl das man die grafische Qualität von Crysis 1 überhaupt noch großartig übertreffen kann. Seitdem ist mir jedenfalls kein Spiel untergekommen das in seiner Qualität (nicht in seinem grafischen Stil) besser aussah.
http://www.youtube.com/watch?v=BNKQh...&feature=g-u-u
der pisst sich ein aufn Schiff:lol:
Spielt der auf einem Laptop mit reduzierten Einstellungen ? -> Unschöne Pop-Ins + Schattengeflacker
Ist mir jedenfalls in keinem der anderen Videos aufgefallen. :?
E: Ja Laptop, und wie max. Settings sieht's auch nicht aus. Den Verlauf der Mission kenn ich jedenfalls schon in einem anderen Trailer/Preview.
3. Part von Sirius:
http://www.youtube.com/watch?v=FxrMn9pPKL4
Jetzt wo Sirius das alles so zeigt bekomme ich immer mehr lust auf Far Cry 3. 8)
stimmt einfach alles:-o
Oha, den Sirius würde ich glaube ich auch als Testspieler nutzen.
Begriffsstutziger als der geht's ja kaum^^
Das Spiel sieht aber echt nett aus, auch wenn ich die Grafik von Crysis 1 auch besser finde. Open World + Coop + enorme spielerische Vielfalt sprechen mich auf jeden Fall schon mal sehr an.
wieviel geld wird sirius fuer die werbung bekommen?
Edit by Kolga: Das kann ich dir genau sagen. Er bekommt genau die Einnahmen die er via Youtube Klicks erziehlt. ;)
Far Cry 3 im Test: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks unter DX11Zitat:
Gamestar PC Test 88%
http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...2,3006906.html
PC Games 86%
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-PC-2...est-1036752/3/
Eurogamer 10/10
http://www.eurogamer.net/articles/20...r-cry-3-review
IGN 9/10
http://ca.ign.com/articles/2012/11/21/far-cry-3-review
Gametrailers 8.6
http://www.gametrailers.com/reviews/...r-cry-3-review
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cr...marks-1036726/
Mmmh ja... wieder eine dieser ausgereiften NVidia-Technologien bzw. Treiber... :-?Zitat:
Achtung: Far Cry 3 bietet zwar DX11-Treiber-Multithreading (was derzeit nur von Geforce-Grafikkarten unterstützt wird), allerdings sorgte DX11 MT auf einigen unserer Testrechner für Abstürze, weswegen wir die Funktion für unsere Benchmarks deaktvieren mussten.
hmmm, wie es aussieht laeuft das spiel trotz eher mittelmaessiger grafik auf meiner kiste nicht. ein schelm, wer dabei an schlechten konsolen-port denkt!
Unterwältigend, Grafik, sowie Performance.
Wie, du hast es schon ? Ich denke da in erster Linie immer an unfähige Programmierer seitens ATi/NVidia (hauptsächlich NVidia tbh)...
Ein gutgläubiger Kunde bist du, wenn du dir ein PC-Spiel gleich an Day 1 kauft. Man sollte meinen die PC-User werden nach dem 10. Kauf ein bisschen vorsichtiger oder schlauer, aber nein...
Meine Empfehlung: Warte 4 Wochen, lass Ubi und ATi/NVidia ihren Bockmist ausmisten und kauf's wenn's nach Patch läuft.
Und nein, haben die Konsolen keine Schuld, bei wirklich jedem shitty PC-Game (auch zu Pre-XBox360 Zeiten) musste man diesen Shice über sich ergehen lassen.
Ich kenn's gar nicht anders (Ausnahme: id Soft, da immer OpenGL)
Ich glaube das war Ironie. Der letzte, der sich das kauft wird wohl sileZn sein. :)
Ja wahrscheinlich. Ändert nichts an meiner Empfehlung. Day 1 = nie wieder !
Nicht dass das im Moment da ich eh keinen PC habe ein Thema wäre, aber auch wenn ich naher Zukunft wieder einen haben werde, werde ich mich daran halten.
Erspart einem soviel Ärger... ;-)
Wer hat denn bitte nicht mindestens eine GTX680, um OHNE AA auf Full HD mit im Schnitt 50 FPS zu zocken? Und mit vollen Details und AA geht das doch wirklich noch: 35 FPS mit der so ziemlich schnellsten derzeit erhältlichen GPU.
Ich denke mal, es wird sich sehr flüssig spielen. Eventuell wird der ein oder andere mit seiner 680er von 2-Way- auf 3-Way-SLI umsteigen müssen, aber im Großen und Ganzen werden das die Meisten hier so oder so schon getan haben.
Bin da optimistisch.
Zur Erinnerung: Die Preview-Build zu Hitman-Absolution war ähnlich schlecht (allerdings nicht ganz so schlecht) was Performance anging...
Ihr wisst wie das bei PC-Spielen läuft und trotzdem tut ihr so als wär das erst so seit es Konsolen gibt. Davor war immer alles bestens... Sure ! LOL
Troll harder ! Pleaaaaaaase !
Dishonored hat grafisch ja auch nur ein dezent besseres HL2-Niveau und ist noch dazu nicht OpenWorld.