Ihr nörgelt alle an einem Spiel rum das noch nicht mal erschienen ist, als hättet ihr's alle schon selbst gespielt und für sch.....e befunden.
Wisst ihr was ich langsam glaube ?
Ich glaube nicht dass Far Cry 3 für PC suckt, ich glaub euer Leben um euren PC herum suckt !
Smartphone-Generation... Mit nix zufrieden ! Als hättet ihr auch nur ein Fingerchen gekrümmt um irgend etwas zum Game beizutragen !
Was hätte ich mich zu NES- & MasterSystem-Zeiten über ein Spiel wie Far Cry 3 gefreut.
Ich hätte mich bepisst vor Freude wie so ein kleiner Hund wenn Herrchen grad nach Hause kommt...
Don't like it ? Don't buy it ! Ist eigentlich eine ganz simple Faustregel, damit erreicht ihr viel mehr als durch euer Genörgle, das sich schon durch alle Threads im HQ zieht !
Ich kann's schon nicht mehr lesen... Ganz echt jetzt !
PS: Und ja, ich spiele FPSses (und alle anderen Genres auch btw) in erster Linie für den SP, der MP in FC3 wäre mit Dedicated Servern zwar eine nette Dreingabe gewesen, ist aber auch nicht primär meine Erwartungshaltung gewesen. Wenn der SP wirklich gut ist, wäre ich damit schon mehr als glücklich. Alle anderen Competitve FPS-Spieler die damit nicht leben können -> geht mit den 50-60€ in den Wald Paintball spielen, habt ihr wahrscheinlich mehr von![]()






Zitieren
