Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ihr nörgelt alle an einem Spiel rum das noch nicht mal erschienen ist, als hättet ihr's alle schon selbst gespielt und für sch.....e befunden.
    Mit der Haltung braucht man sich nicht vor einer Enttäuschung fürchten. Solltest du auch mal versuchen.
    Wisst ihr was ich langsam glaube ?

Ich glaube nicht dass Far Cry 3 für PC suckt, ich glaub euer Leben um euren PC herum suckt !
    Jaaaaaaa.... Richtig...
    Smartphone-Generation...
    Ich habe kein Smartphone.

Was hätte ich mich zu NES- & MasterSystem-Zeiten über ein Spiel wie Far Cry 3 gefreut.
    Zu NES und MasterSystem Zeiten gabs aber keine Ondisc-DLCs, überzogene Action und Casual Gameplay. Just sayin....

Don't like it ? Don't buy it ! Ist eigentlich eine ganz simple Faustregel, damit erreicht ihr viel mehr als durch euer Genörgle, das sich schon durch alle Threads im HQ zieht !
    Ich kann's schon nicht mehr lesen... Ganz echt jetzt !
    Geht beides nicht auch? Ich freue mich, in letzter Zeit kein Geld gen Orkus geblasen (also für schlechte Spiele ausgegeben) zu haben, trotzdem hätte ich gern auch mal ein paar Spiele, die auch mir wieder gefallen. Meine letzte Hoffnung ist mit Halo 4 eigentlich fast endgültig gestorben.,

PS: Und ja, ich spiele FPSses (und alle anderen Genres auch btw) in erster Linie für den SP, der MP in FC3 wäre mit Dedicated Servern zwar eine nette Dreingabe gewesen, ist aber auch nicht primär meine Erwartungshaltung gewesen. Wenn der SP wirklich gut ist, wäre ich damit schon mehr als glücklich. Alle anderen Competitve FPS-Spieler die damit nicht leben können -> geht mit den 50-60€ in den Wald Paintball spielen, habt ihr wahrscheinlich mehr von
    Ich spiele Spiele primär auch für den Singleplayer, aber was ich bis jetzt gesehen habe, sieht eher so aus:

Story Missionen sind schlauchig, alles überinszeniert, Action, action, action (wo ist bitte das Survival Feeling?), und der Open World Part wirkt auf mich eher wie ein Gimmick, als ein Teil des richtigen Gameplays.

Die Story könnt interessant sein, aber die alleine ist es mir nicht wirklich wert.

Und wer sagt dass etwa der Halo 4 MP (den ich aus oben genannten Gründen wahrscheinlich eh nicht spielen würde btw) automatisch sch...e ist, nur weil er sich eines Spiel-Systems wie CoD bedient ? Vielleicht macht Halo 4 das Balancing-technisch ja alles viel besser als CoD ?
    Wenn manche User schon wegen ein paar freischaltbarer Waffen rumheulen... Yea right, als ob mich das in Battlefield schon mal von meinen Kills abgehalten hätte LOL.
    Vielleicht sind solche Leute ja einfach nur nicht gut genug und schieben es daher auf die Unlockables ? Ich weiss es nicht...
    Dann hast du das Prinzip eines Halos nie verstanden, und bist deshalbt auch nicht so getroffen wie Halo Fans, die das Spiel wegen seiner Fairness, seines kompetetiven Parts und der unabhängigkeit vom Rang, und dem Verlangen von Skill geliebt haben. Nicht weil Shooter.
    Geändert von Stalker_Raince (20.11.2012 um 15:33 Uhr)

Stichworte