Mit der Haltung braucht man sich nicht vor einer Enttäuschung fürchten. Solltest du auch mal versuchen.
Jaaaaaaa.... Richtig...
Ich habe kein Smartphone.
Zu NES und MasterSystem Zeiten gabs aber keine Ondisc-DLCs, überzogene Action und Casual Gameplay. Just sayin....
Geht beides nicht auch? Ich freue mich, in letzter Zeit kein Geld gen Orkus geblasen (also für schlechte Spiele ausgegeben) zu haben, trotzdem hätte ich gern auch mal ein paar Spiele, die auch mir wieder gefallen. Meine letzte Hoffnung ist mit Halo 4 eigentlich fast endgültig gestorben.,
Ich spiele Spiele primär auch für den Singleplayer, aber was ich bis jetzt gesehen habe, sieht eher so aus:
Story Missionen sind schlauchig, alles überinszeniert, Action, action, action (wo ist bitte das Survival Feeling?), und der Open World Part wirkt auf mich eher wie ein Gimmick, als ein Teil des richtigen Gameplays.
Die Story könnt interessant sein, aber die alleine ist es mir nicht wirklich wert.
Dann hast du das Prinzip eines Halos nie verstanden, und bist deshalbt auch nicht so getroffen wie Halo Fans, die das Spiel wegen seiner Fairness, seines kompetetiven Parts und der unabhängigkeit vom Rang, und dem Verlangen von Skill geliebt haben. Nicht weil Shooter.