Seite 40 von 67 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 668

Thema: Far Cry 3

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Far Cry 3 im Test: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks unter DX11

http://www.pcgameshardware.de/Far-Cr...marks-1036726/
    Achtung: Far Cry 3 bietet zwar DX11-Treiber-Multithreading (was derzeit nur von Geforce-Grafikkarten unterstützt wird), allerdings sorgte DX11 MT auf einigen unserer Testrechner für Abstürze, weswegen wir die Funktion für unsere Benchmarks deaktvieren mussten.
    Mmmh ja... wieder eine dieser ausgereiften NVidia-Technologien bzw. Treiber...

Professional Avatar von siLenz

Standard

hmmm, wie es aussieht laeuft das spiel trotz eher mittelmaessiger grafik auf meiner kiste nicht. ein schelm, wer dabei an schlechten konsolen-port denkt!

Professional

Standard

Unterwältigend, Grafik, sowie Performance.

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    hmmm, wie es aussieht laeuft das spiel trotz eher mittelmaessiger grafik auf meiner kiste nicht. ein schelm, wer dabei an schlechten konsolen-port denkt!
    Wie, du hast es schon ? Ich denke da in erster Linie immer an unfähige Programmierer seitens ATi/NVidia (hauptsächlich NVidia tbh)...
    Ein gutgläubiger Kunde bist du, wenn du dir ein PC-Spiel gleich an Day 1 kauft. Man sollte meinen die PC-User werden nach dem 10. Kauf ein bisschen vorsichtiger oder schlauer, aber nein...
    Meine Empfehlung: Warte 4 Wochen, lass Ubi und ATi/NVidia ihren Bockmist ausmisten und kauf's wenn's nach Patch läuft.
    Und nein, haben die Konsolen keine Schuld, bei wirklich jedem shitty PC-Game (auch zu Pre-XBox360 Zeiten) musste man diesen Shice über sich ergehen lassen.
    Ich kenn's gar nicht anders (Ausnahme: id Soft, da immer OpenGL)

Professional

Standard

Ich glaube das war Ironie. Der letzte, der sich das kauft wird wohl sileZn sein.

Standard

Ja wahrscheinlich. Ändert nichts an meiner Empfehlung. Day 1 = nie wieder !
    Nicht dass das im Moment da ich eh keinen PC habe ein Thema wäre, aber auch wenn ich naher Zukunft wieder einen haben werde, werde ich mich daran halten.
    Erspart einem soviel Ärger...

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ja wahrscheinlich. Ändert nichts an meiner Empfehlung. Day 1 = nie wieder !
    Nicht dass das im Moment da ich eh keinen PC habe ein Thema wäre, aber auch wenn ich naher Zukunft wieder einen haben werde, werde ich mich daran halten.
    Erspart einem soviel Ärger...
    Man muss nur eine gute Einschätzung haben. Bei Dishonored habe ich mich nicht geärgert, es am ersten Tag gekauft zu haben.

Semi Pro

Standard

Wer hat denn bitte nicht mindestens eine GTX680, um OHNE AA auf Full HD mit im Schnitt 50 FPS zu zocken? Und mit vollen Details und AA geht das doch wirklich noch: 35 FPS mit der so ziemlich schnellsten derzeit erhältlichen GPU.

Ich denke mal, es wird sich sehr flüssig spielen. Eventuell wird der ein oder andere mit seiner 680er von 2-Way- auf 3-Way-SLI umsteigen müssen, aber im Großen und Ganzen werden das die Meisten hier so oder so schon getan haben.

Bin da optimistisch.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Standard

Zur Erinnerung: Die Preview-Build zu Hitman-Absolution war ähnlich schlecht (allerdings nicht ganz so schlecht) was Performance anging...
    Ihr wisst wie das bei PC-Spielen läuft und trotzdem tut ihr so als wär das erst so seit es Konsolen gibt. Davor war immer alles bestens... Sure ! LOL
    Troll harder ! Pleaaaaaaase !
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Man muss nur eine gute Einschätzung haben. Bei Dishonored habe ich mich nicht geärgert, es am ersten Tag gekauft zu haben.
    Dishonored hat grafisch ja auch nur ein dezent besseres HL2-Niveau und ist noch dazu nicht OpenWorld.
    Geändert von SplitTongue (21.11.2012 um 19:55 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Wer hat denn bitte nicht mindestens eine GTX680, um OHNE AA auf Full HD mit im Schnitt 50 FPS zu zocken?
    Ich hasse sowas...

Oder war das sarkastisch gemeint?

Seite 40 von 67 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Stichworte