FARCRY3 - Zahlreiche Details zum Editor
zitat von gamestar
Neben der konkreten Anzahl an verfügbaren Objekten beschreibt der Autor unter anderem den Einsatz von KI-Charakteren und Kreaturen. Setzt der Spieler beispielsweise Piraten oder Tiere in die Landschaft, erwachen diese beim Wechsel von »Edit Mode« in den »Map Mode« und greifen sich gegenseitig an. Allerdings ist es nicht möglich, KI-Charaktere in Multiplayer-Maps zu platzieren.
quelle
nochn Bericht zu SP + MP
http://forums-de.ubi.com/showthread....Bericht-Teil-1
Das Team von Massive hat dem Multiplayer ein neues tolles Leben eingehaucht.
Der Singelplayer ist ein wahrhaftiges Erlebnis und wird neue Maßstäbe setzen.![]()
Geändert von chicken (20.11.2012 um 17:50 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Do you want me to be siLenz ?
Hielt es für angebracht an den Dauernörglern auch mal rumzunörgeln.
Die merken's z.T. leider schon gar nicht mehr...
@Stalker_Raince:
Wieso probierst du nicht einfach mal ein paar neuere Indie-Shooter wie Primal Carnage oder Natural Selection 2 aus wenn dich die CoD-Klone so ankeksen ?![]()
Geändert von SplitTongue (20.11.2012 um 19:05 Uhr)
So jetzt aber. Hier ein Let´s Play von dem SiriuS
http://www.youtube.com/watch?v=gLU2Z...&feature=g-u-u
Mich sprechen die Settings nicht so an. Es ist ja nicht so, als wäre ich nur auf Shooter fokussiert, ich spiele momentan zB. Darksiders 2 (super Spiel, mit Fehlern, aber super), und bin im Begriff mir Forza 4 oder Horizon (weiß noch nicht welches) zu holen.
Shooter bleibt zwar mein Lieblingsgenre, aber hey, ich warte. Vielleicht reißt es entweder Crytek noch, oder ich bleib bei den F2P Games Tribes: Ascend und Planetside 2.
interessantes Video!
Ja ich weiß, es ist beim besten Willen nicht alles, aber: Grafik!
Ernsthaft, auf Full HD sieht das nicht so aus als sei es auf Crysis 1 Niveau. Sieht mir auch eher nach Comic Farbgebung aus als auf realistisch angesetzt. Bisschen schade, aber nagut. Ich weiß ja eigentlich seit Jahren, dass ich mir von Grafik nichts mehr erhoffen sollte.
Die guten alten Zeiten hatten eben einfach was für sich...., in denen der technische Fortschritt mich Spiel für Spiel immer wieder staunen ließ, weil es einfach sichtbar besser aussah! Man war das geil! Den Moment als ich zum ersten mal bei FarCry aus der Höhle kroch. Als dann drei Jahre später in Crysis die "Sonne" aufging, das war wieder so ein Meilenstein. Nennt mich verrückt und ja, Grafik ist nicht alles, aber es ist trotzdem geil!
.. ich frag mich was FarCry 3 an Mehrwert gegenüber alten Spielen hat, wenn es nicht die Grafik ist. Herausragende Physik vermute ich jetzt auch mal nicht. Vielleicht pusht es ja wirklich die offene Spielwelt für einen Shooter. Ich werd mir ein paar Reviews anschauen und wenn die mir gefallen es dann kaufen. Spiele ja sonst nichts mehr, weil mir einfach nix mehr gefällt.
cu around
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3