Seite 38 von 67 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 668

Thema: Far Cry 3

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ihr nörgelt alle an einem Spiel rum das noch nicht mal erschienen ist, als hättet ihr's alle schon selbst gespielt und für sch.....e befunden.

Wisst ihr was ich langsam glaube ?

Ich glaube nicht dass Far Cry 3 für PC suckt, ich glaub euer Leben um euren PC herum suckt !
    Smartphone-Generation... Mit nix zufrieden ! Als hättet ihr auch nur ein Fingerchen gekrümmt um irgend etwas zum Game beizutragen !
    Was hätte ich mich zu NES- & MasterSystem-Zeiten über ein Spiel wie Far Cry 3 gefreut.
    Ich hätte mich bepisst vor Freude wie so ein kleiner Hund wenn Herrchen grad nach Hause kommt...

Don't like it ? Don't buy it ! Ist eigentlich eine ganz simple Faustregel, damit erreicht ihr viel mehr als durch euer Genörgle, das sich schon durch alle Threads im HQ zieht !
    Ich kann's schon nicht mehr lesen... Ganz echt jetzt !
    ohne schei..., was hast du fuern zeug geraucht!
    Geändert von siLenz (20.11.2012 um 15:56 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

FARCRY3 - Zahlreiche Details zum Editor

zitat von gamestar

Neben der konkreten Anzahl an verfügbaren Objekten beschreibt der Autor unter anderem den Einsatz von KI-Charakteren und Kreaturen. Setzt der Spieler beispielsweise Piraten oder Tiere in die Landschaft, erwachen diese beim Wechsel von »Edit Mode« in den »Map Mode« und greifen sich gegenseitig an. Allerdings ist es nicht möglich, KI-Charaktere in Multiplayer-Maps zu platzieren.

quelle

Professional Avatar von chicken

Standard

nochn Bericht zu SP + MP

http://forums-de.ubi.com/showthread....Bericht-Teil-1

Das Team von Massive hat dem Multiplayer ein neues tolles Leben eingehaucht.
    Der Singelplayer ist ein wahrhaftiges Erlebnis und wird neue Maßstäbe setzen.
    Geändert von chicken (20.11.2012 um 17:50 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    FARCRY3 - Zahlreiche Details zum Editor

zitat von gamestar

quelle
    Immerhin etwas.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ohne schei..., was hast du fuern zeug geraucht!
    Do you want me to be siLenz ?

Hielt es für angebracht an den Dauernörglern auch mal rumzunörgeln.
    Die merken's z.T. leider schon gar nicht mehr...

@Stalker_Raince:
    Wieso probierst du nicht einfach mal ein paar neuere Indie-Shooter wie Primal Carnage oder Natural Selection 2 aus wenn dich die CoD-Klone so ankeksen ?
    Geändert von SplitTongue (20.11.2012 um 19:05 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So jetzt aber. Hier ein Let´s Play von dem SiriuS

http://www.youtube.com/watch?v=gLU2Z...&feature=g-u-u

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    @Stalker_Raince:
    Wieso probierst du nicht einfach mal ein paar neuere Indie-Shooter wie Primal Carnage oder Natural Selection 2 aus wenn dich die CoD-Klone so ankeksen ?
    Mich sprechen die Settings nicht so an. Es ist ja nicht so, als wäre ich nur auf Shooter fokussiert, ich spiele momentan zB. Darksiders 2 (super Spiel, mit Fehlern, aber super), und bin im Begriff mir Forza 4 oder Horizon (weiß noch nicht welches) zu holen.

Shooter bleibt zwar mein Lieblingsgenre, aber hey, ich warte. Vielleicht reißt es entweder Crytek noch, oder ich bleib bei den F2P Games Tribes: Ascend und Planetside 2.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    So jetzt aber. Hier ein Let´s Play von dem SiriuS

http://www.youtube.com/watch?v=gLU2Z...&feature=g-u-u
    Ein cooler Typ, dieser Sirius

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ein cooler Typ, dieser Sirius
    Yep, hab ihn auf der GamesCom kennen gelernt gehabt und seither verfolg ich seine Videos

Professional Avatar von randfee

Standard

interessantes Video!

Ja ich weiß, es ist beim besten Willen nicht alles, aber: Grafik!
    Ernsthaft, auf Full HD sieht das nicht so aus als sei es auf Crysis 1 Niveau. Sieht mir auch eher nach Comic Farbgebung aus als auf realistisch angesetzt. Bisschen schade, aber nagut. Ich weiß ja eigentlich seit Jahren, dass ich mir von Grafik nichts mehr erhoffen sollte.
    Die guten alten Zeiten hatten eben einfach was für sich...., in denen der technische Fortschritt mich Spiel für Spiel immer wieder staunen ließ, weil es einfach sichtbar besser aussah! Man war das geil! Den Moment als ich zum ersten mal bei FarCry aus der Höhle kroch. Als dann drei Jahre später in Crysis die "Sonne" aufging, das war wieder so ein Meilenstein. Nennt mich verrückt und ja, Grafik ist nicht alles, aber es ist trotzdem geil!

.. ich frag mich was FarCry 3 an Mehrwert gegenüber alten Spielen hat, wenn es nicht die Grafik ist. Herausragende Physik vermute ich jetzt auch mal nicht. Vielleicht pusht es ja wirklich die offene Spielwelt für einen Shooter. Ich werd mir ein paar Reviews anschauen und wenn die mir gefallen es dann kaufen. Spiele ja sonst nichts mehr, weil mir einfach nix mehr gefällt.

cu around
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 38 von 67 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Stichworte