Seite 37 von 67 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 668

Thema: Far Cry 3

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ein Spiel das zum Verkaufsstart OnDisc-DLC enthält ist automatisch = schlecht ?

Was eine erleuchtende verallgemeinerte Feststellung...

Schlecht an FC3 find ich bisher nur dass es keine Dedicated Server geben wird, inwiefern das und das Vorhandensein von OnDisc-DLC Rückschlüsse
    auf den SP zulässt müsst ihr mir erklären. Und DLC kauf ich bis auf ganz wenige Ausnahmen (SC4, Forza Motorsport) aus Prinzip nicht. MSPoints kauf
    ich in erster Linie für Arcade-Spiele. Wenn dann noch 200 oder 400 Punkte übrig bleiben -> Fuck it ! Kauf ich mir halt nen Char für Soul Calibur oder
    ähnliches. Ist reine Resteverwertung...
    Geändert von SplitTongue (20.11.2012 um 00:38 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spiel schlecht ist, braucht man das auch nicht illegal zu downloaden: Es bleibt schlecht.
    Es ging hier doch eher um den unverschämten DLC als um das eigentliche Game. Und, wenn man sich das Ganze einfach herunterlädt - was natürlich illegal ist und nicht getan werden sollte - so spart man sich den DLC-Ärger. Ich habe schon von Leuten gehört, die abgeblich erst seit der Etablierung von DLCs ihre Spiele nur noch als Warez beziehen.

Call of Duty ist ein Extrembeispiel, aber bei Ubisoft merke ich das Recycling (bspw. auch von Ideen) auch immer mehr.

Es kommen Tiere in FC3 hinzu und genauso in AC3. Die Inhalte und Systeme werden einfach für alle Games quasi einheitlich übernommen. Beispielweise auch die Radiotürme (Aussichtstürme in AC) in FC3, welche die Map weiter aufdecken.

Spielt man 2-3 Titel, merkt man deutlich, wie ähnlich sich das Ganze immer mehr wird. Bald spielen wir nur noch "Mods" mit haufenweise DLC.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Spielt man 2-3 Titel, merkt man deutlich, wie ähnlich sich das Ganze immer mehr wird. Bald spielen wir nur noch "Mods" mit haufenweise DLC.
    Vielleicht auch der Grund warum das F2P Modell für Vollpreistitel so beliebt wird. Du stellst ein Grundmodell des Spiels zur Verfügung wo du dann im Sinne von DLC Modulen das Spiel gegen Bares erweitern kannst. Um Gewinne zu maximieren ist das System perfekt, vor allem wenn man das gesamte Spiel mit allen Inhalten zerteilt, das Grundmodell zum Vollpreis anbietet und die restlichen Teile dann auch noch zu Busche schlagen = Mehrwert ohne größeren Produktionsaufwand.

Und ich bin ganz ehrlich überrascht gewesen das der "Mass Effect 3 Ondisc Skandal" gar nicht so skandalös ausgefallen ist wie er eigentlich war. Da sieht man wie gut die PR arbeitet das selbst solche Dinge keine Relevanz mehr für die Beurteilung eines Spiels und dessen Entwickler bzw. Publisher, die dahinter stehen, haben.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von chicken

Standard

Farcry3 muss ich kaufen

Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht auch der Grund warum das F2P Modell für Vollpreistitel so beliebt wird...
    Die breite Masse ist leider "Casual" daher läuft der Kack auch so wunderbar für die Entwickler.... der kleinste Teil sind richtige Zocker... deswegen interessiert es die auch 'n Scheiss solange es gekauft bzw. für irgendwas gezahlt wird, sei es noch so klein-.- Zocker haben schon mehr Anspruch etc. aber 80% nehme es wie es kommt, weil sie nichts anderes kennen... leider und der kleine Teil muss sich zwangdläufig an sowas anpassen, daher kauf ich auch kaum Games, ... ist zwar mein hobby, aber ich gebe keine Kohle für Müll aus dann spiel ich lieber alte spiele wie Quake oder UT und hab immernoch mehr Spaß als bei einigen Games die so kamen seit 2005 .. .kann echt GUTE Spiele an 1 1/2 händen abzählen in knapp 10 Jahren, wofür ich auch Geld ausgegebn hab!

Naja ist meine Sicht!... ich kauf jedenfalls nicht jedes SPiel, schon garnicht wenn dieses SPiel nichtmal die leichteste Optionen beinhalten Lan/Dedi sowas war damals STANDARD! wo zur Hölle landen wir noch? Tschuldigung aber mich regt sowas auf hehe :P
    Geändert von fatE (20.11.2012 um 09:39 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Keine Dedi Server?
    357267 DLC`s?
    Ich weiß schon, warum ich mir ne 50k Leitung geholt hab... if you know what I mean....

Standard Frankly speaking...

Ihr nörgelt alle an einem Spiel rum das noch nicht mal erschienen ist, als hättet ihr's alle schon selbst gespielt und für sch.....e befunden.

Wisst ihr was ich langsam glaube ?

Ich glaube nicht dass Far Cry 3 für PC suckt, ich glaub euer Leben um euren PC herum suckt !
    Smartphone-Generation... Mit nix zufrieden ! Als hättet ihr auch nur ein Fingerchen gekrümmt um irgend etwas zum Game beizutragen !
    Was hätte ich mich zu NES- & MasterSystem-Zeiten über ein Spiel wie Far Cry 3 gefreut.
    Ich hätte mich bepisst vor Freude wie so ein kleiner Hund wenn Herrchen grad nach Hause kommt...

Don't like it ? Don't buy it ! Ist eigentlich eine ganz simple Faustregel, damit erreicht ihr viel mehr als durch euer Genörgle, das sich schon durch alle Threads im HQ zieht !
    Ich kann's schon nicht mehr lesen... Ganz echt jetzt !

PS: Und ja, ich spiele FPSses (und alle anderen Genres auch btw) in erster Linie für den SP, der MP in FC3 wäre mit Dedicated Servern zwar eine nette Dreingabe gewesen, ist aber auch nicht primär meine Erwartungshaltung gewesen. Wenn der SP wirklich gut ist, wäre ich damit schon mehr als glücklich. Alle anderen Competitve FPS-Spieler die damit nicht leben können -> geht mit den 50-60€ in den Wald Paintball spielen, habt ihr wahrscheinlich mehr von

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@fatE

Also ich muss sagen das mir dieser Trend innovationsloser Fließbandproduktion erst seit 4 - 5 Jahren richtig auffällt, wenn ich da mal an große Genrevertreter aus der Zeit zurückdenke. Die Konkurrenz in der Spieleindustrie hat sich natürlich auch durch Browsergames, F2P und Smartphone sehr verschärft und den Markt insofern beeinflusst, dass die großen "klassischen Entwickler und Publisher", durch die Angst zu kurz zu kommen, solche Marketingstrategien eingehen.
    Glücklicherweise gibt es auch immer wieder positive Beispiele und Impulse,z.B. Witcher2 und CD Projekt, Torchlight2, der Indiemarkt allgemein, der Erfolg von Crowdfounding usw.

@SplitTongue

Muss man gleich persönlich werden? Ich für meinen Teil hab gar kein Smartphone
    Klar kann man über die letztliche Endqualität des Spiels noch nichts sagen, aber ich für meinen Teil finde es wichtiger mit kommenden Titeln kritisch zu sein als naiv alles zu schlucken was mir die PR als Knochen vorwirft.

Dieses Hochloben und Hypen von Spielen vor dem Release, was auch grade von vielen achso kritischen Spielemagazinen betrieben wird, und in diesem Vorbestellungs- und Day One Wahn ausgeartet ist, haben sich die Entwickler und Publisher ja schon längst zunutze gemacht.
    Man wird durch Vorbestellungsboni, die mittlerweile von unnützen optischen Schnickschnack bis hin zu Spielinhalten reichen, und Season Pässe ja schon dafür belohnt wenn man unkritisch und dem Hype verfallend den Leuten das Geld im Vorfeld in den Rachen schmeißt.

Don't like it ? Don't buy it ! Ist eigentlich eine ganz simple Faustregel, damit erreicht ihr viel mehr als durch euer Genörgle
    Natürlich sollte man diese Faustregel anwenden, aber sollte deshalb schon kein kritischer Meinungsaustausch mehr stattfinden?
    Klar viele Fanboys wollen nicht das ihre Traumwelt in Foren und sonst wo mit Argumenten auseinandergenommen wird, dass "ihre" Spiele nicht so toll sind wie man ihnen weiß machen wollte.
    Grade die Spieleindustrie ist doch das beste Beispiel wo einem häufig der Himmel auf Erden versprochen wird, was nur zur Folge hat, dass viele ehrliche Spieler im nachhinein enttäuscht sind.
    Könnte man ja mal was gegen machen, anstatt jede halbwegs kritische Stimme in der Community direkt als flamenden Troll abzustempeln.
    Geändert von el_mariachi (20.11.2012 um 13:16 Uhr)
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte man diese Faustregel anwenden, aber sollte deshalb schon kein kritischer Meinungsaustausch mehr stattfinden?
    Ich befürworte kritischen Meinungsaustausch, solange er konstruktiv ist, nur pures Ge-Hate mag ich nicht.
    Auch ich lasse mich oft (vllt sogar zu oft) zu emotionaler Kritik hinreissen (z.B. was Nintendo mit der WiiU gerade macht = absolutes NoGo), versuche aber wenigstens weitestgehend neutral/objektiv zu bleiben (hey, ich versuch es wenigstens im Gegensatz zu anderen).
    Und wer sagt dass etwa der Halo 4 MP (den ich aus oben genannten Gründen wahrscheinlich eh nicht spielen würde btw) automatisch sch...e ist, nur weil er sich eines Spiel-Systems wie CoD bedient ? Vielleicht macht Halo 4 das Balancing-technisch ja alles viel besser als CoD ?
    Wenn manche User schon wegen ein paar freischaltbarer Waffen rumheulen... Yea right, als ob mich das in Battlefield schon mal von meinen Kills abgehalten hätte LOL.
    Vielleicht sind solche Leute ja einfach nur nicht gut genug und schieben es daher auf die Unlockables ? Ich weiss es nicht...
    Geändert von SplitTongue (20.11.2012 um 13:47 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ihr nörgelt alle an einem Spiel rum das noch nicht mal erschienen ist, als hättet ihr's alle schon selbst gespielt und für sch.....e befunden.
    Mit der Haltung braucht man sich nicht vor einer Enttäuschung fürchten. Solltest du auch mal versuchen.
    Wisst ihr was ich langsam glaube ?

Ich glaube nicht dass Far Cry 3 für PC suckt, ich glaub euer Leben um euren PC herum suckt !
    Jaaaaaaa.... Richtig...
    Smartphone-Generation...
    Ich habe kein Smartphone.

Was hätte ich mich zu NES- & MasterSystem-Zeiten über ein Spiel wie Far Cry 3 gefreut.
    Zu NES und MasterSystem Zeiten gabs aber keine Ondisc-DLCs, überzogene Action und Casual Gameplay. Just sayin....

Don't like it ? Don't buy it ! Ist eigentlich eine ganz simple Faustregel, damit erreicht ihr viel mehr als durch euer Genörgle, das sich schon durch alle Threads im HQ zieht !
    Ich kann's schon nicht mehr lesen... Ganz echt jetzt !
    Geht beides nicht auch? Ich freue mich, in letzter Zeit kein Geld gen Orkus geblasen (also für schlechte Spiele ausgegeben) zu haben, trotzdem hätte ich gern auch mal ein paar Spiele, die auch mir wieder gefallen. Meine letzte Hoffnung ist mit Halo 4 eigentlich fast endgültig gestorben.,

PS: Und ja, ich spiele FPSses (und alle anderen Genres auch btw) in erster Linie für den SP, der MP in FC3 wäre mit Dedicated Servern zwar eine nette Dreingabe gewesen, ist aber auch nicht primär meine Erwartungshaltung gewesen. Wenn der SP wirklich gut ist, wäre ich damit schon mehr als glücklich. Alle anderen Competitve FPS-Spieler die damit nicht leben können -> geht mit den 50-60€ in den Wald Paintball spielen, habt ihr wahrscheinlich mehr von
    Ich spiele Spiele primär auch für den Singleplayer, aber was ich bis jetzt gesehen habe, sieht eher so aus:

Story Missionen sind schlauchig, alles überinszeniert, Action, action, action (wo ist bitte das Survival Feeling?), und der Open World Part wirkt auf mich eher wie ein Gimmick, als ein Teil des richtigen Gameplays.

Die Story könnt interessant sein, aber die alleine ist es mir nicht wirklich wert.

Und wer sagt dass etwa der Halo 4 MP (den ich aus oben genannten Gründen wahrscheinlich eh nicht spielen würde btw) automatisch sch...e ist, nur weil er sich eines Spiel-Systems wie CoD bedient ? Vielleicht macht Halo 4 das Balancing-technisch ja alles viel besser als CoD ?
    Wenn manche User schon wegen ein paar freischaltbarer Waffen rumheulen... Yea right, als ob mich das in Battlefield schon mal von meinen Kills abgehalten hätte LOL.
    Vielleicht sind solche Leute ja einfach nur nicht gut genug und schieben es daher auf die Unlockables ? Ich weiss es nicht...
    Dann hast du das Prinzip eines Halos nie verstanden, und bist deshalbt auch nicht so getroffen wie Halo Fans, die das Spiel wegen seiner Fairness, seines kompetetiven Parts und der unabhängigkeit vom Rang, und dem Verlangen von Skill geliebt haben. Nicht weil Shooter.
    Geändert von Stalker_Raince (20.11.2012 um 15:33 Uhr)

Seite 37 von 67 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Stichworte