Seite 35 von 67 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 668

Thema: Far Cry 3

Professional

Standard

Ich bin sehr unentschlossen, was Far Cry 3 angeht. Einerseits sieht es interessant aus, andererseits wirkt es nur als aufgesetzt Open world, dass sobald man irgendeine Mission macht, es zu einem linearen Korridorshooter wird, wo Stil über Substanz siegt.

Grafisch sieht es leider auch nicht wunderschön aus, und irgendwie sieht alles für Konsole und Casual zugeschnitten aus. Aber wir haben es ja hier mit Ubisoft zu tun, eigentlich kein Wunder.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr unentschlossen, was Far Cry 3 angeht. Einerseits sieht es interessant aus, andererseits wirkt es nur als aufgesetzt Open world, dass sobald man irgendeine Mission macht, es zu einem linearen Korridorshooter wird, wo Stil über Substanz siegt.

Grafisch sieht es leider auch nicht wunderschön aus, und irgendwie sieht alles für Konsole und Casual zugeschnitten aus. Aber wir haben es ja hier mit Ubisoft zu tun, eigentlich kein Wunder.
    Seh ich auch so. Was mir in dem Dev Walktrough auch aufgefallen ist als der da mit der Kamera die Bilder macht um die Gegener zu markieren, dass die anscheinend blind sein müssen. Mitten Am Tag steht der da auf dem Zaun... der Rebell gegenüber auf der Straße bemerkt ihn nicht. Außerdem, was man auch schon in vorherigen Gameplayvideos gesehen hat, das man VIEL zu VIEL aushält. Die Gegner schießen einen weder konsequent über den Haufen wenn man vor ihnen steht, noch wird man von nem Bär (!!!), der einem ne übelste Pranke verpasst, geonehittet. Sorry aber sowas ist einfach nur dämlich und schreit geradezu nach Casual, damit auch der letzte Unfähige an der Konsole das Spiel schaffen kann...

Wenn man sich da mal an Far Cry 1 erinnert auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad...
    Geändert von el_mariachi (30.10.2012 um 01:33 Uhr)
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Gibt es bei FarCry 3 automatische Regenerierung?
    Das wäre schade, zwar war es in FarCry 2 schon deutlich einfacher mit tragbaren Medipacks als in FarCry, aber komplett auf nur Blutige Augen? Dabei war ich gerade dabei nen guten Eindruck von FarCry 3 zu bekommen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Gibt es bei FarCry 3 automatische Regenerierung?
    Das wäre schade, zwar war es in FarCry 2 schon deutlich einfacher mit tragbaren Medipacks als in FarCry, aber komplett auf nur Blutige Augen? Dabei war ich gerade dabei nen guten Eindruck von FarCry 3 zu bekommen.
    Klar gibts die. Das alte Gesundheitsmodell mit 100 Punkten ist doch schon seit ner gefühlten Ewigkeit ausgestorben. Wahrscheinlich regeneriert man und durch diesen Bandagenkram kann man dann zusätzlich seine Gesundheit wiederherstellen.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich hab jetzt aber auch kein Bock die ganze Zeit gespoilert zu bekommen, ich hasse es wenn ich jedesmal etwas mehr erfahre obwohl ich von sowas verschont werden will. Ich will das Spiel beim ersten Spielen nicht schon halb (oder mehr) kennen nur weil ich mir unschlüssig bin. Mir würde ein neutrales Review von jemandem wo ich weiß das er nicht geschmiert wurde und auch kein Hirnloser Lemming ist. Leider kann ich die ganzen "Gamer Magazine" nicht auseinander halten weil die in meinen Augen alle gleich wirken und auch leider alle die richtigen Spiele hypen, sodass ich jetzt keins kennen würde welches bei Mass Effect 3 markante Kritik geäussert hätte.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt aber auch kein Bock die ganze Zeit gespoilert zu bekommen, ich hasse es wenn ich jedesmal etwas mehr erfahre obwohl ich von sowas verschont werden will. Ich will das Spiel beim ersten Spielen nicht schon halb (oder mehr) kennen nur weil ich mir unschlüssig bin. Mir würde ein neutrales Review von jemandem wo ich weiß das er nicht geschmiert wurde und auch kein Hirnloser Lemming ist. Leider kann ich die ganzen "Gamer Magazine" nicht auseinander halten weil die in meinen Augen alle gleich wirken und auch leider alle die richtigen Spiele hypen, sodass ich jetzt keins kennen würde welches bei Mass Effect 3 markante Kritik geäussert hätte.
    Ich kann RockPaperShotgun empfehlen.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ist gold gegangen & sollte somit pünktlich am 29. diesen monats erscheinen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Der Trailer zeigt die Story durchaus vielversprechend, leider bin ich beim Gameplay absolut skeptisch und noch nicht überzeugt. Dazu muss ich sagen das mir persönlich das Gameplay von Far Cry 2 überraschend gut gefallen hat. Zwar wird sich die storytechnische Leere des letzten Teils wohl jetzt füllen, allerdings scheint das Gameplay noch vercasualisierter geworden zu sein. Da wird man wohl erst auf Userkritik warten müssen...

Seite 35 von 67 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Stichworte