Die breite Masse ist leider "Casual" daher läuft der Kack auch so wunderbar für die Entwickler.... der kleinste Teil sind richtige Zocker... deswegen interessiert es die auch 'n Scheiss solange es gekauft bzw. für irgendwas gezahlt wird, sei es noch so klein-.-Zocker haben schon mehr Anspruch etc. aber 80% nehme es wie es kommt, weil sie nichts anderes kennen... leider und der kleine Teil muss sich zwangdläufig an sowas anpassen, daher kauf ich auch kaum Games, ... ist zwar mein hobby, aber ich gebe keine Kohle für Müll aus
dann spiel ich lieber alte spiele wie Quake oder UT und hab immernoch mehr Spaß als bei einigen Games die so kamen seit 2005
.. .kann echt GUTE Spiele an 1 1/2 händen abzählen in knapp 10 Jahren, wofür ich auch Geld ausgegebn hab!
Naja ist meine Sicht!... ich kauf jedenfalls nicht jedes SPiel, schon garnicht wenn dieses SPiel nichtmal die leichteste Optionen beinhalten Lan/Dedi sowas war damals STANDARD! wo zur Hölle landen wir noch? Tschuldigung aber mich regt sowas auf hehe :P