interessantes Video!

Ja ich weiß, es ist beim besten Willen nicht alles, aber: Grafik!
Ernsthaft, auf Full HD sieht das nicht so aus als sei es auf Crysis 1 Niveau. Sieht mir auch eher nach Comic Farbgebung aus als auf realistisch angesetzt. Bisschen schade, aber nagut. Ich weiß ja eigentlich seit Jahren, dass ich mir von Grafik nichts mehr erhoffen sollte.
Die guten alten Zeiten hatten eben einfach was für sich...., in denen der technische Fortschritt mich Spiel für Spiel immer wieder staunen ließ, weil es einfach sichtbar besser aussah! Man war das geil! Den Moment als ich zum ersten mal bei FarCry aus der Höhle kroch. Als dann drei Jahre später in Crysis die "Sonne" aufging, das war wieder so ein Meilenstein. Nennt mich verrückt und ja, Grafik ist nicht alles, aber es ist trotzdem geil!

.. ich frag mich was FarCry 3 an Mehrwert gegenüber alten Spielen hat, wenn es nicht die Grafik ist. Herausragende Physik vermute ich jetzt auch mal nicht. Vielleicht pusht es ja wirklich die offene Spielwelt für einen Shooter. Ich werd mir ein paar Reviews anschauen und wenn die mir gefallen es dann kaufen. Spiele ja sonst nichts mehr, weil mir einfach nix mehr gefällt.

cu around