Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Man sollte meinen das Ubisoft nachdem EA das bereits mit Mass Effect 3 und dem From Ashes DLC gebracht hatte es nicht nachahmen würde. Sry, aber ist das nicht geil ?
    Nun muss man nichtmehr auf das rausgenommene Stück warten bis man es sich nachkaufen kann, sondern kann es direkt am selben Tag wie das Spiel noch kaufen. Besser gehts nicht .
    Und weil das schon bei Mass Effect 3 keine Auswirkung auf das Kaufverhalten hatte, versucht man gar nicht erst sowas noch schön zu reden, geschweige denn sich da raus zu reden. Wird einfach gemacht weil man mit dem ganzen Hype die Leute ja schon von der imaginären Qualität her dazu bewogen hat dieses Spiel als das beste aller Zeiten zu preisen und es sich auf JEDEN FALL zu kaufen.

Gleichzeitig baut man mit dem DLC Argument eine Zwei-Klassen Spielergesellschaft außerhalb von F2P Titel auf!! (Siehe auch Assassins Creed 3)

Ich musste ja auch ein bisschen lachen als der "40 Minuten zusätzliches Gameplay" Schriftzug kam
    40 Minuten ist bei dem Anspruch eines Open World Spiels, den Far Cry 3 hat und wofür man auch den dicken Vollpreis zahlen soll, ein absoluter WITZ.
    50 Euro bei Steam nur damit ich mir weitere und dazu auch noch erbämlich kleine Teile des Spiels, die es bereits enthält, freischalten kann... Eigentlich sind mir ja solche Geschäftspraktiken egal, aber wenn man so offensichtlich verarscht wird ist bei mir das Verständnis auch zu Ende.

Fazit: Spiel überspringen, hoffen das GTA5 nicht in dieselbe Schiene gerät...
    Geändert von el_mariachi (19.11.2012 um 21:07 Uhr)
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Stichworte