Hier mal ein weiterer kommentierter Trailer mit den ganzen Features zum Game:
http://www.youtube.com/watch?v=aoqGb3B19YA
und auch ein weiteres Video zum angekündigten DLC:
http://www.youtube.com/watch?v=NwTrS8Db0tc&feature=plcp
Druckbare Version
Hier mal ein weiterer kommentierter Trailer mit den ganzen Features zum Game:
http://www.youtube.com/watch?v=aoqGb3B19YA
und auch ein weiteres Video zum angekündigten DLC:
http://www.youtube.com/watch?v=NwTrS8Db0tc&feature=plcp
http://www.gameswelt.de/far-cry-3/ne...-server,171964Zitat:
Mehrspieler ohne Dedicated Server
PC-Spieler von Far Cry 3 müssen nun einen kleinen Wermutstropfen einstecken: Wie Ubisoft im offiziellen Forum bekannt gab, wird der Ego-Shooter im Mehrspielermodus keine Dedicated Server unterstützen. Das wird vielen Leuten nicht gefallen, die schon gehofft hatten, ihre eigenen Server an den Start zu bringen.
Far Cry 3 erscheint am 29. November für den PC, die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 und will mit einer riesigen Spielwelt, einer umfangreichen Fauna, cleverer KI und zahlreichen spielerischen Möglichkeiten auftrumpfen. Dabei sollen die Fehler des Vorgängers vermieden werden und eine gute Geschichte mit dem jetzt schon ikonischen Bösewicht Vaas erzählt werden. Ob das alles der Fall sein wird, werden wir in knapp zweieinhalb Wochen erfahren.
Schade. :(
Wie immer.
Man sollte meinen das Ubisoft nachdem EA das bereits mit Mass Effect 3 und dem From Ashes DLC gebracht hatte es nicht nachahmen würde. Sry, aber ist das nicht geil :lol:?
Nun muss man nichtmehr auf das rausgenommene Stück warten bis man es sich nachkaufen kann, sondern kann es direkt am selben Tag wie das Spiel noch kaufen. Besser gehts nicht :lol:.
Sucks... Und MP dann wieder maximal 6 VS 6 ? Ist doch Mist ! Ich will 32 VS 32 Schlachten, sogar 16 VS 16 würde schon reichen. :sad:
Und weil das schon bei Mass Effect 3 keine Auswirkung auf das Kaufverhalten hatte, versucht man gar nicht erst sowas noch schön zu reden, geschweige denn sich da raus zu reden. Wird einfach gemacht weil man mit dem ganzen Hype die Leute ja schon von der imaginären Qualität her dazu bewogen hat dieses Spiel als das beste aller Zeiten zu preisen und es sich auf JEDEN FALL zu kaufen.
Gleichzeitig baut man mit dem DLC Argument eine Zwei-Klassen Spielergesellschaft außerhalb von F2P Titel auf!! (Siehe auch Assassins Creed 3)
Ich musste ja auch ein bisschen lachen als der "40 Minuten zusätzliches Gameplay" Schriftzug kam :D
40 Minuten ist bei dem Anspruch eines Open World Spiels, den Far Cry 3 hat und wofür man auch den dicken Vollpreis zahlen soll, ein absoluter WITZ.
50 Euro bei Steam nur damit ich mir weitere und dazu auch noch erbämlich kleine Teile des Spiels, die es bereits enthält, freischalten kann... Eigentlich sind mir ja solche Geschäftspraktiken egal, aber wenn man so offensichtlich verarscht wird ist bei mir das Verständnis auch zu Ende.
Fazit: Spiel überspringen, hoffen das GTA5 nicht in dieselbe Schiene gerät...
Naja also ich muss sagen das ich die Add On Politik von GTA 4 gar nicht mal so schlecht fand. Allein lauffähige Storykampagnen die vor allen Dingen seperiert vom Hauptspiel existieren.
Ich weiß noch das ich mir die zwei Add-Ons mit der Rockergang und dem schwulen Typen in nem Bundle gekauft hab für 30 Euro laaange nachdem ich GTA 4 gespielt hatte. Das hat mir aus dem Prinzip heraus auch eigentlich gut gefallen, völlig unabhängig von der Qualität der beiden AddOns.
Gut spätestens seit Rockstar auf den Daueronlineblödsinn-mit-tausend-facebook-socialprogamm Zug aufgestiegen ist, lässt sich natürlich daran zweifeln, dass sie dem nächsten Teil nicht auch das Vollpreis DLC-F2P Modell aufzwingen.
Vielleicht bin ich bei Rockstar aber auch einfach zu nostalgisch und denke zu viel an die Zeit von GTA 2 bis San Andreas, der für mich der letzte wirklich überzeugende GTA Titel war.
@fatE
Da das moderne Marketing in interaktiver Unterhaltungssoftware für mich auch schon verbrecherisch ist und da lange nicht mehr alles sauber im Sinne des Verbraucherschutzes abläut, kann das durchaus ein probates Mittel sein.
Prinzipiell muss das jeder für sich selber wissen. Es gibt ja schließlich auch Leute die saugen sich die Games illegal und spielen sie bevor sie entscheiden ob sie es sich kaufen und damit unterstützen wollen, quasi als Reaktion der Gamingcommunity darauf das Spieledemos fast vollständig ausgestorben sind. Auf solche Reaktionen kann die Industrie ja immer noch nur mit ihrer Milchmädchenrechnung des "Verlustes" durch Raupkopien entgegnen