Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich bitte dich, das glaubst du doch selbst nicht.

wieder ein spiel, das ich mir spare. hab schon laengst wieder das geld herin was ich fuer star citizen ausgegeben hab, klasse!
    Naja also ich muss sagen das ich die Add On Politik von GTA 4 gar nicht mal so schlecht fand. Allein lauffähige Storykampagnen die vor allen Dingen seperiert vom Hauptspiel existieren.
    Ich weiß noch das ich mir die zwei Add-Ons mit der Rockergang und dem schwulen Typen in nem Bundle gekauft hab für 30 Euro laaange nachdem ich GTA 4 gespielt hatte. Das hat mir aus dem Prinzip heraus auch eigentlich gut gefallen, völlig unabhängig von der Qualität der beiden AddOns.

Gut spätestens seit Rockstar auf den Daueronlineblödsinn-mit-tausend-facebook-socialprogamm Zug aufgestiegen ist, lässt sich natürlich daran zweifeln, dass sie dem nächsten Teil nicht auch das Vollpreis DLC-F2P Modell aufzwingen.
    Vielleicht bin ich bei Rockstar aber auch einfach zu nostalgisch und denke zu viel an die Zeit von GTA 2 bis San Andreas, der für mich der letzte wirklich überzeugende GTA Titel war.

@fatE
    Da das moderne Marketing in interaktiver Unterhaltungssoftware für mich auch schon verbrecherisch ist und da lange nicht mehr alles sauber im Sinne des Verbraucherschutzes abläut, kann das durchaus ein probates Mittel sein.
    Prinzipiell muss das jeder für sich selber wissen. Es gibt ja schließlich auch Leute die saugen sich die Games illegal und spielen sie bevor sie entscheiden ob sie es sich kaufen und damit unterstützen wollen, quasi als Reaktion der Gamingcommunity darauf das Spieledemos fast vollständig ausgestorben sind. Auf solche Reaktionen kann die Industrie ja immer noch nur mit ihrer Milchmädchenrechnung des "Verlustes" durch Raupkopien entgegnen
    Geändert von el_mariachi (19.11.2012 um 23:36 Uhr)
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Stichworte