Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    und nein die verbugten, schlecht programmierten spiele gibts nicht erst seit der aktuellen "next gen"-konsolen-generation, im gegenteil.
    noch zu ps2 zeiten war es mitunter ein kaufargument fuer die konsolen, da darauf die spiele nahezu bugfrei released wurden, allein schon wegen der schlechten updatemoeglichkeiten.
    allerdings haeufen sich die anzahl der hardwarehungrigen und einfach schlecht portierten spiele ab dem zeitpunkt als konsolen zur leadplattform mutiert sind.
    Die ersten 2 Sätze sind irgendwie ein Widerspruch, aber ich stimme dir voll und ganz zu dass es stark zugenommen hat seit Konsolen über Online-Fähigkeiten verfügen.
    Wenn ich dem widersprechen würde, könnte ich mir den Konsolen-Fanboy-Stempel ja quasi selbst auf die Stirn drücken...
    Nein, ist ganz gewiss so ! Und es ist traurig... leider. (war wie gesagt im PC-Bereich aber auch schon Prä-360/PS3-Ära präsent, man denke nur zurück an Hercules & Voodoo Zeiten)
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Sagt dir "Stylisierte Grafik" etwas?

    Noch dazu, Open World heißt nicht gleich "Gutes Spiel". Dishonored hat alles richtig gemacht, meiner Meinung nach, und die PC Fassung hatte keine Konsolenartifakte.

    Da hab ich mal ein Spiel, was mir gefällt bei all dem "Öh, dir gefällt doch gar kein Spiel!", und dann stempelst du es ab? Gut ok, ich mag wies aussieht nur schlechte Spiele.
    Gewiss sagt mir 'Stilisierte Grafik' etwas.
    Der Stil war ja auch ziemlich einzigartig (ein wenig wie die Bioshock-Teile, alte wie neue) und auch gleichzeitig das was es von den anderen Spielen abhebt.
    Trotzdem, von einem technischen Standpunkt aus gesehen ist es (mMn) 'HL2 in dezent besser' und leichter umzusetzen als ein OpenWorld-Game wie FC3.
    Bei OpenWorld-Games sind gewisse Kompromisse einfach notwendig (denk nur mal an das grafische Niveau von MMO's als Beispiel).
    Da überrascht es mich doch ein wenig was Ubisoft, trotz riesiger 'echter' OpenWorld-Kulisse (nicht wie in FC1 und Crysis 2 - selbst Crysis 1 btw - einfach nur
    GROSSE Schlauchlevels), mit der alten CryEngine 1 gebacken bekommen hat. Wie gut das Spiel letztendlich abschneidet wird sich noch zeigen.
    Erste Reviews sind vielversprechend, aber auch ich warte noch die kritischeren Stimmen unter den Reviewern ab.
    Ich hoffe insgeheim ja dass der Jim Sterling von DToid das Game in die Hände gedrückt bekommt, wenn einer pingelig ist dann der...
    Geändert von SplitTongue (22.11.2012 um 00:18 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •