Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Haben wir Far Cry 1 geliebt? Ja. Haben wir Far Cry 2 geliebt? Nein. Warum? Open World, zumindest hat das für mich ziemlich viel aus dem ursprünglichen Far Cry Gefühl geraubt.

Far Cry 1 war auch ein wenig Survival, das hat mich immer fasziniert. Und Far Cry 3 sieht nicht so aus, als würde es genau das schaffen.

Open World hin oder her, wenns nicht gut umgesetzt wird, bringt auch eine große Welt nicht (siehe Skyrim: Viele Orte, wenig Diversität, besonders in den Dungeons). Ich habe lieber "große Schlauchlevel", wo ich innerhalb dieser Schlauchlevel genug Freiheiten habe, um einen guten Wiederspielbarkeitswert zu haben (Far Cry 1, Crysis 1, Dishonored, Halo 1-3, und noch ein paar mehr). Sowas funktioniert oft besser, und opfert nicht die Kampagnen-Geschichte, um einfach einen riesen Spielplatz zu haben (Siehe GTA IV). Sowas funktioniert für mich nur selten gut.
    Stimme ich zu, besonders der Skyrim Part (Diversität). Hat mich in Oblivion schon gestört, allerdings ohne das Gesamtbild einzutrüben.
    Einen verrücken Prof & Mutanten braucht es (mMn) in einem Spiel allerdings nicht, um ein gutes Spiel zu werden (konkreter ausgedrückt: eine Survival-Komponente)
    Und 'OpenWorld' ist nicht unbedingt ein Indikator dafür dass ein Spiel zwangsläufig schlecht ausfallen wird (oder dafür dass es Spass machen wird btw...)
    Das wird sich erst noch zeigen.

Vielleicht bist du ja einfach auch ein Schleckermäulchen... ?

Jedenfalls gibt's (von meiner Warte) bisher relativ wenig an FC3 zu bemängeln (wie gesagt: Dedicated Server Files und >60fps wären NOCH schöner).
    Und was die Performance angeht: Ich bin sicher es wird noch die ein oder andere Optimierung seitens ATi/NVidia und/oder Ubisoft geben.

E: Ach, noch was was mir an FC3 aufgefallen ist und mich stört: Die Gegner = alle ein und das selbe Model ? (Redshirt-Rednecks)
    Geändert von SplitTongue (22.11.2012 um 02:03 Uhr)

Stichworte