ich habe dieses Spiel noch nicht getestet, aber werde dies in den kommenden Wochen auf jeden Fall man tun. Einzig, was mich schon jetzt recht stört, ist die Grafik und der Hardwarehunger. Ich habe gerade die Benchmarks angeschaut und finde, dass dieser Hardwarehunger einfach nicht gerechtfertigt ist. Vor 5 Jaren könnte ich dies zum Beispiel bei Crysis 1 sehr gut nachvollziehen - da hat man auf jeden Fall sehr gut gesehen, dass es sich lohnt, eine Highendgrafikkarte usw. zu besitzen - aber ist dies auch bei FC3 der Fall? Meiner Meinung nach nicht. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass man bei einer der besten Grafikkarten, die GTX680, so wenig FPS bei der Optik bekommt. Mensch, manchmal kann ich es auch ziemlich gut nachvollziehen, warum ich nun bei manchen Spielen (AC3, ...) nur noch an der Konsole sitze - weil es da noch nicht so schlimm aussieht und noch einigermaßen gut läuft. Beim PC hätte ich nicht mal die Optik einer 360 erreicht und hätte meistens nur 20 fps. Es ist schade, dass dieser Trend erstmal noch weiter bestehen wird. Mal schauen wie es bei der kommenden Next Gen. Konsole sein wird und wie sauber dann die PC-Versionen portiert werden.
Bezüglich dem Schwierigkeit hoffe ich, dass es dann bald eine Survivalmod geben wird, wo es dann nicht dieses extrem dämliches CoD/MoH-Regenartionssystem geben wird und Tiere noch gefährlich werden