Seite 41 von 67 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 668

Thema: Far Cry 3

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Oder war das sarkastisch gemeint?
    Darfst mir ein "Danke" geben.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Wertungen

GameStar: 88%
    PC Games: 86%
    play³: 90%
    X3: 90%
    M!Games: 88%
    GamePro: 90%
    Games Aktuell: 86%
    spieletipps.de: 89%
    gamereactor.de: 9/10
    gamersglobal.de: 8,5
    gameswelt.de: 85%
    frontmedien.de: 80%
    xboxdynasty.de: 91%
    gamepro.de: 90%
    giga.de: 92%
    de.ign.com: 9,0
    gamestrust.de: 94%
    looki.de: 91%

Hier einige Zitate aus den Reviews:

"Tolle Story vor traumhafter Kulisse!" - GameStar
    "So muss ein Open-World-Shooter im Jahr 2012 sein!" - M! Games
    "Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen!" - Spieletipps.de
    "Die Inselwelt ist abwechslungsreich und wunderschön." - play³
    http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-...tcm%3A6-231-32
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro

Standard

Ich nehme mal an, 4players.de hat man nicht vorher testen lassen?

Das erklärt den Einheitsbrei.

Ich warte dann noch auf weitere - auch kritischere - Meinungen, um mir alle Aspekte anzuschauen und dann abzuwiegen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

habe es schon seit geraumer zeit vorbestellt & freue mich einfach nur noch extrem auf die veröffentlichung.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wie, du hast es schon ? Ich denke da in erster Linie immer an unfähige Programmierer seitens ATi/NVidia (hauptsächlich NVidia tbh)...
    Ein gutgläubiger Kunde bist du, wenn du dir ein PC-Spiel gleich an Day 1 kauft. Man sollte meinen die PC-User werden nach dem 10. Kauf ein bisschen vorsichtiger oder schlauer, aber nein...
    Meine Empfehlung: Warte 4 Wochen, lass Ubi und ATi/NVidia ihren Bockmist ausmisten und kauf's wenn's nach Patch läuft.
    Und nein, haben die Konsolen keine Schuld, bei wirklich jedem shitty PC-Game (auch zu Pre-XBox360 Zeiten) musste man diesen Shice über sich ergehen lassen.
    Ich kenn's gar nicht anders (Ausnahme: id Soft, da immer OpenGL)
    nee, ich habs noch nicht. ich warte auch meist ne woche ab bzw. hol ich mir inzwischen die meisten spiele als goty.
    aber laut pcgh-test siehts echt duester aus, zumindest am release.

Zur Erinnerung: Die Preview-Build zu Hitman-Absolution war ähnlich schlecht (allerdings nicht ganz so schlecht) was Performance anging...
    Ihr wisst wie das bei PC-Spielen läuft und trotzdem tut ihr so als wär das erst so seit es Konsolen gibt. Davor war immer alles bestens... Sure ! LOL
    Troll harder ! Pleaaaaaaase !

Dishonored hat grafisch ja auch nur ein dezent besseres HL2-Niveau und ist noch dazu nicht OpenWorld.
    naja wenn man danach geht, konsolen gibts ja doch schon recht lang, habe selber ne psx und ne ps2, richtig fein die teile!
    und nein die verbugten, schlecht programmierten spiele gibts nicht erst seit der aktuellen "next gen"-konsolen-generation, im gegenteil.
    noch zu ps2 zeiten war es mitunter ein kaufargument fuer die konsolen, da darauf die spiele nahezu bugfrei released wurden, allein schon wegen der schlechten updatemoeglichkeiten.
    allerdings haeufen sich die anzahl der hardwarehungrigen und einfach schlecht portierten spiele ab dem zeitpunkt als konsolen zur leadplattform mutiert sind.
    Geändert von siLenz (21.11.2012 um 21:40 Uhr)

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, 4players.de hat man nicht vorher testen lassen?

Das erklärt den Einheitsbrei.

Ich warte dann noch auf weitere - auch kritischere - Meinungen, um mir alle Aspekte anzuschauen und dann abzuwiegen.
    Ich hab in ein, zwei Reviews neben dem ganzen alles-total-geil-blabla herausgelesen:

- zu Einfach
    - Spielwelt zu leer
    - Fehlendes dauerhaftes Bedrohungsgefühl (Jungle, wilde Tiere usw... Lässt sich wohl auch durch "zu Einfach" erklären)

Gut aber Punkt eins und drei sind ja schon bekannte Symptome der neuen Generation die jedes bisschen an Spannung und Nervenkitzel durch nen, an casualisierte Gamepadnutzer angepassten, quasi-Godmode zerstört (Siehe auch Assassins Creed 3) und damit für mich absolut uninteressant macht.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    - zu Einfach
    Genau die Befürchtung hatte ich von dem Zeitpunkt an, an dem das erste Gameplay-Video veröffenltich wurde. Möglicherweise wird man sich das Spiel am PC allerdings etwas anpassen können, oder?

Wirds ein SDK oder Modding Tools geben? Weiß da jemand bescheid?

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Genau die Befürchtung hatte ich von dem Zeitpunkt an, an dem das erste Gameplay-Video veröffenltich wurde. Möglicherweise wird man sich das Spiel am PC allerdings etwas anpassen können, oder?

Wirds ein SDK oder Modding Tools geben? Weiß da jemand bescheid?
    gibts nicht dafuer nen casual-"map-editor"?! an modding tools wuerd ich jetzt nicht drauf setzten, vor allem nicht wenn das geschaeftsmodell dlcs fuer den multiplayerpart vorsieht.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich gehe mal davon aus das sich bestimmt der Schwierigkeitsgrad anpassen lässt.

Das des natürlich bei den derzeitigen Let´s PLays etwas einfach ist liegt einfach daran das man bestimmt nicht den Spielspaß mit haufenweise "Game Over" verderben wollte.

Also mich haben die Let´s Plays von Sirius überzeugen können, aber ich werde mir die Standard-Version bestellen

Professional

Standard

Dishonored hat grafisch ja auch nur ein dezent besseres HL2-Niveau und ist noch dazu nicht OpenWorld.
    Sagt dir "Stylisierte Grafik" etwas?

Noch dazu, Open World heißt nicht gleich "Gutes Spiel". Dishonored hat alles richtig gemacht, meiner Meinung nach, und die PC Fassung hatte keine Konsolenartifakte.

Da hab ich mal ein Spiel, was mir gefällt bei all dem "Öh, dir gefällt doch gar kein Spiel!", und dann stempelst du es ab? Gut ok, ich mag wies aussieht nur schlechte Spiele.

Seite 41 von 67 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Stichworte