Darfst mir ein "Danke" geben. :p
Druckbare Version
http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-...tcm%3A6-231-32Zitat:
Wertungen
GameStar: 88%
PC Games: 86%
play³: 90%
X3: 90%
M!Games: 88%
GamePro: 90%
Games Aktuell: 86%
spieletipps.de: 89%
gamereactor.de: 9/10
gamersglobal.de: 8,5
gameswelt.de: 85%
frontmedien.de: 80%
xboxdynasty.de: 91%
gamepro.de: 90%
giga.de: 92%
de.ign.com: 9,0
gamestrust.de: 94%
looki.de: 91%
Hier einige Zitate aus den Reviews:
"Tolle Story vor traumhafter Kulisse!" - GameStar
"So muss ein Open-World-Shooter im Jahr 2012 sein!" - M! Games
"Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen!" - Spieletipps.de
"Die Inselwelt ist abwechslungsreich und wunderschön." - play³
Ich nehme mal an, 4players.de hat man nicht vorher testen lassen? :-D
Das erklärt den Einheitsbrei.
Ich warte dann noch auf weitere - auch kritischere - Meinungen, um mir alle Aspekte anzuschauen und dann abzuwiegen.
habe es schon seit geraumer zeit vorbestellt & freue mich einfach nur noch extrem auf die veröffentlichung.
nee, ich habs noch nicht. ich warte auch meist ne woche ab bzw. hol ich mir inzwischen die meisten spiele als goty.
aber laut pcgh-test siehts echt duester aus, zumindest am release.
naja wenn man danach geht, konsolen gibts ja doch schon recht lang, habe selber ne psx und ne ps2, richtig fein die teile!
und nein die verbugten, schlecht programmierten spiele gibts nicht erst seit der aktuellen "next gen"-konsolen-generation, im gegenteil.
noch zu ps2 zeiten war es mitunter ein kaufargument fuer die konsolen, da darauf die spiele nahezu bugfrei released wurden, allein schon wegen der schlechten updatemoeglichkeiten.
allerdings haeufen sich die anzahl der hardwarehungrigen und einfach schlecht portierten spiele ab dem zeitpunkt als konsolen zur leadplattform mutiert sind.
Ich hab in ein, zwei Reviews neben dem ganzen alles-total-geil-blabla herausgelesen:
- zu Einfach
- Spielwelt zu leer
- Fehlendes dauerhaftes Bedrohungsgefühl (Jungle, wilde Tiere usw... Lässt sich wohl auch durch "zu Einfach" erklären)
Gut aber Punkt eins und drei sind ja schon bekannte Symptome der neuen Generation die jedes bisschen an Spannung und Nervenkitzel durch nen, an casualisierte Gamepadnutzer angepassten, quasi-Godmode zerstört (Siehe auch Assassins Creed 3) und damit für mich absolut uninteressant macht.
Also ich gehe mal davon aus das sich bestimmt der Schwierigkeitsgrad anpassen lässt.
Das des natürlich bei den derzeitigen Let´s PLays etwas einfach ist liegt einfach daran das man bestimmt nicht den Spielspaß mit haufenweise "Game Over" verderben wollte.
Also mich haben die Let´s Plays von Sirius überzeugen können, aber ich werde mir die Standard-Version bestellen :)
Sagt dir "Stylisierte Grafik" etwas?
Noch dazu, Open World heißt nicht gleich "Gutes Spiel". Dishonored hat alles richtig gemacht, meiner Meinung nach, und die PC Fassung hatte keine Konsolenartifakte.
Da hab ich mal ein Spiel, was mir gefällt bei all dem "Öh, dir gefällt doch gar kein Spiel!", und dann stempelst du es ab? Gut ok, ich mag wies aussieht nur schlechte Spiele. :-D