http://www.youtube.com/watch?v=0OH8JUdjGgM
Sieht ziemlich nice aus ;)
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=0OH8JUdjGgM
Sieht ziemlich nice aus ;)
Die teilweise als "HiRes" Bilder deklarierbaren sehen echt recht vernünftig aus.. aber zu oft sieht es aus als wenn sie zwischen LOW und Ultrasettings switchen.. oder anders gesagt.. es sieht aus wie nach FC1 und vor Crysis 1..
was nicht mal der Konsole verschuldet ist, sondern primär hier, dass die gleiche Enginge wie in FC2 ( minimal aufgebohrt EVTL.) verwendet wird. :roll:
Sagt ja wohl alles...
Gruß
Noname
Ich versteh euch nicht; Hier kommt ein Ego-Shooter-GTA auf einer tropischen Insel das (anders als sein Vorgänger) nicht so schnell langweilig zu werden scheint, dargestellt von einer stimmigen Engine (in Sachen Beleuchtung, Raumfülle, Flora und Fauna) und ihr muckiert euch über die Grafik?
Ein Meisterwerk wird es unter den Vorraussetzungen vermutlich wirklich nicht, aber mir persönlich ist ein "volles" Spiel lieber als ein "schönes" Spiel.
Es klingt ja auch soweit alles recht stimmig... sogar vom Storyboard und allgmein besser bedachten Struktur als im Vorgänger. ABER nicht nur das sollte mit der Zeit wachsen und nicht "zurückbleiben".
Natürlich, wenn man das alles mit mehr Farbe und vor allem Leben füllt ( wilde Tiere etc.) ändert das allein an der Atmosphäre schon eine Menge, aber ändert allgemein nichts am Fakt, dass die alte Engine nur stückweit aufgebohrt wieder.. ;)
P.s. Nur das Ubisoft mitlerweile wirklich wohl auf die Fans zu hören scheint und sich der Wünsche annimmt und das Spiel besser macht (als noch FC2); anders als Activision bei CoD... bestes Bspl.: Engine seit Jahren und Spielmechanik + Story stagniert seit MW1... Toll! :roll:
Gruß
Noname
Die Grafik an sich ist ja stimmig. Mir gehts eigentlich nur darum das der Hype vor Far Cry 2 genau der gleiche war und das Spiel dann genauso tief in die durchschnittliche Ernüchterung gefallen ist.
Was Ingamevideos bis jetzt gezeigt haben macht mich eher skeptisch, dass das Gameplay stark vereinfacht und halbgar umgesetzt ist. Wirkt auf mich einfach momentan wie ne drüge Dschungelballerei ohne jeglichen Anspruch.
EDIT: Naja seit Rayman Origins hat sich ja gezeigt das Ubisoft nicht automatisch erfolgreiche Ur-Franchises mit neuen Ablegern in den Sand setzt.
Hoffe das es bei FC auch in die Richtung geht, den der erste Teil war seinerzeit einer der besten Shooter überhaupt. Es bleibt aber abzuwarten.
Da geb ich dir recht, die Befürchtung hab ich auch (das Schlimmste, was mir bis jetzt untergekommen ist, ist dieses "3D-Spotting" bzw. "durch-Wände-sehen" im Singleplayer. Man kann nur hoffen, dass man das abstellen kann - wenn nicht ingame, dann per Konsole oder .ini-Datei).
Sollte das gegeben sein (und vielleicht noch zusätzlich die Möglichkeit, das Spiel allgemein schwieriger zu machen als es in den Videos gezeigt wird) dann denke ich steht einem wirklich guten Far Cry 3 nichts im Wege.
Seit FarCry2 bin ich da sehr skeptisch.
Optisch sieht FC3 ja gut aus, aber ob es sich auch besser spielen lässt? Ich meine, viele Games sehen Optisch Hammer aus, Ultra Grafik, aber die Story ist nur so lala. Ich habe die Befürchtung, das es bei FC3 auch so sein wird.
45 bzw. 49€ für ein Spiel und dann nicht genau Wissen, wie es ist? Find ich schon recht heftig.
Das is die Gemeinheit bei Computerspielen: Man kann den gezeigten "Gameplay"-Videos kein echtes Vertrauen mehr schenken, und die spielbaren Demos werden immer seltener.
Bei CDs oder Büchern kann ich vorher reinschmökern, das geht hier eben nicht. In gewisser Weise haben es early adopters echt verdammt schwierig: Man muss gamblen:)
Ich kauf meine Spiele nur noch über Keyshops, da ich absolut keine Lust habe überhaupt noch für nen Spiel 50€ oder mehr auszugeben.